Donnerstag, 18. April 2024, 05:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

rosanjin

unregistriert

1

Montag, 25. Oktober 2010, 18:38

Welches dorf passt am besten zu welchen clan?

ich wollte mal fragen ob es villeicht so eine liste gibt wo man sehen kann welches dorf am besten zu einem clan passt?
wenn es sowas nicht gibt wollte ich fragen ob ihr wisst welches dorf am besten zum clan nendochi passt?

mfg

rosanjin

Kamui

unregistriert

2

Montag, 25. Oktober 2010, 18:51

nope, gibts nicht^^ ich kenn atm auch keine eindeutige tendenz für i-was

einzige was ich weiß, das wir in Yu hauptsächlich (neben uchiha, die hat jedes Dorf in Massen) relativ viele Aburame, Sandis und Hyoutons haben. Nendochi dagegen kenn ich gerade in gar keinem Dorf welche, erst recht keine Genin oder gar Chuunin..also bist du da wohl recht ungebunden^^

derii

unregistriert

3

Montag, 25. Oktober 2010, 19:13

SENDO ! [ Geheimtipp xD )

Venom123

unregistriert

4

Montag, 25. Oktober 2010, 19:25

wenn viel rpgst , geh nach shinsui

Akumu

unregistriert

5

Montag, 25. Oktober 2010, 19:57

wenn viel rpgst , geh nach shinsui


Das hat mit viel RPGn nichts zu tun.. Ich mag Shinsui zwar, aber soviel RP haben wir da nun auch nicht.

Chintusa

unregistriert

6

Montag, 25. Oktober 2010, 23:02

ich kann dir nur den tipp geben den gedankengut den du hast zwecks clan und dorf verwerf ihn wieder ...

da sich laut geschichte eh viele clans aufgeteilt haben ect.pp wirst du überall welche finden oder auch nicht... du bekommst auch in keinem dorf vor oder nachteile wenn du in nem bestimmten clan bist... wenn du darauf hinauswolltest ;)

Starrer

unregistriert

7

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:18

ich würde höchstens sagen, dass Hyoutons nach Shinsui gehen sollten... da hat man evtl nen kleinen train bonus für eigenentwicklungen was logik betrifft (es geht aba auch ganz easy im winter in den anderen dörfern, falls man unbedingt schnee oder eis brauch), aba ansonsten kann man weder clans noch bluterben irgend nen dorf zuordnen...

Cya

Emifant

unregistriert

8

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:12

das würde eine Unbalance ins Spiel bringen, wenn die Bedingungen für einen Clan in einem Dorf besser wären. Was wiederrum dazu führt, dass alle ... in das Dorf gehen für den Bonus und ich glaub nicht dass wir ein Hyoutondorf un ein Sandidorf un ein Mokutondorf haben wollen. Daher ist es vollkommen egal.