Mittwoch, 24. April 2024, 23:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Miku

unregistriert

61

Sonntag, 14. November 2010, 12:54

Deadline also in einer woche !! gut... oder auch nich xD da ICH nur von Fr.-Sa. und auch selten So. ne annehmbare leitung habe zum zoggen bitte ich doch einfach alle meine Team mitglieder und Gegner sich ma zu melden damit wir am wochenende unserre Games machen können !!
Das wären dan also
1v1 Hideki – NachtrabeLoki

2v2 Daichi – Daichii und Kiyone – Cipro und mein Teampartner Shigure – M3NTALIST und im anderren match Swipp und meine gegner in dem lezten 2v2 Hotaka – Hatu und Kururugi – TretzoTebaki

zu guter Lezt noch das wohl nervigste ! die 3v3 ich hoffe alle teillnehmer sind noch ab und an ma hier im forum und lesen das !!

3v3 mein team Tsuyoshi – ItachiVin & Shigure – M3NTALIST und die gegnerHenota – Jack the Joker & Daichi – Daichii & Kururugi – TretzoTebaki
3v3 mein team Kamui – 5f4dd0w & Hideki – NachtrabeLoki wir dürfen gegen Seikei – Crysalis & Tsuyoshi – ItachiVin & Hotaka – Hatu

bitte bitte findet am kommenden We alle zeit und lust so viele games sind das doch nit... das wäre nach 4-5 stunden fertig und dan habt ihr ja auch erstma ruhe vor mir !!

MSN: ShuffleQueen@Live.vom
ID:Shufflequeen]
dort könnt ihr mich erreichen wen ich ne gute leitung hab bin ich immer on !

LG: Eure Queen ;)

Kamui

unregistriert

62

Sonntag, 14. November 2010, 12:57

ich hol mir morgen erstmal ne neue Maus, meine ist kaputt...ab dann können wir gerne die Matches absolvieren^^

Vingai

unregistriert

63

Sonntag, 14. November 2010, 13:23

Ich muss aussteigen, viel glück allen Teilnehmern, finde einfach keine zeit zu spielen.
Tut mir leid.


Hm, dann bekommt jeder Gegner im 1vs1 der gegen dich spielen musste einen Sieg und bei den anderen werden "Hilfen" ausgewürfelt...

Vingai

unregistriert

64

Montag, 15. November 2010, 17:01

blutt und dynamo haben sich abgemeldet, heut nacht ode rmorgen mittag werd ich die fights "korrigieren" ... da werden wohl ein paar Leute als Hilfe einsteigen müssen...ich hoffe das ist nicht schlimm...

MfG

Miku

unregistriert

65

Dienstag, 16. November 2010, 15:47

Deadline also in einer woche !! gut... oder auch nich xD da ICH nur von Fr.-Sa. und auch selten So. ne annehmbare leitung habe zum zoggen bitte ich doch einfach alle meine Team mitglieder und Gegner sich ma zu melden damit wir am wochenende unserre Games machen können !!
Das wären dan also
1v1 Hideki – NachtrabeLoki

2v2 Daichi – Daichii und Kiyone – Cipro und mein Teampartner Shigure – M3NTALIST und im anderren match Swipp und meine gegner in dem lezten 2v2 Hotaka – Hatu und Kururugi – TretzoTebaki

zu guter Lezt noch das wohl nervigste ! die 3v3 ich hoffe alle teillnehmer sind noch ab und an ma hier im forum und lesen das !!

3v3 mein team Tsuyoshi – ItachiVin & Shigure – M3NTALIST und die gegnerHenota – Jack the Joker & Daichi – Daichii & Kururugi – TretzoTebaki
3v3 mein team Kamui – 5f4dd0w & Hideki – NachtrabeLoki wir dürfen gegen Seikei – Crysalis & Tsuyoshi – ItachiVin & Hotaka – Hatu

bitte bitte findet am kommenden We alle zeit und lust so viele games sind das doch nit... das wäre nach 4-5 stunden fertig und dan habt ihr ja auch erstma ruhe vor mir !!

MSN: ShuffleQueen@Live.vom
ID:Shufflequeen]
dort könnt ihr mich erreichen wen ich ne gute leitung hab bin ich immer on !

LG: Eure Queen ;)


sosoooo da ich nun dank besonderer umstände wohl auch in der woche ne gute leitung hab ;) SCHREIBT MICH AN!!!!! ich will zoggen xD

Kamui

unregistriert

66

Dienstag, 16. November 2010, 16:05

so, hab nu ne neue Maus und bin auch wieder bereit zu zocken, einfach anschreiben wenn ich i-wo on bin^^

thorte

unregistriert

67

Dienstag, 16. November 2010, 16:56

ich will auch endlich mal zoggen also kommt mal alle on:D
ich will schließlich die Deadline einhalten,weiß ja nicht was die andern so unter pünktlichkeit unso verstehn bzw. versteh nicht wieso man sagt mach tunier mit aber sowieso nie on ist,
naja was will man machen ich warte jedenfalls bis mal meine gegner ALLE da sind,hoffe das klappt noch vor Ende der Deadline^^

Senjou

unregistriert

68

Dienstag, 16. November 2010, 19:05

also aus dem 1 vs 1 und 2 vs 2 könnt ihr mich streichen,das find ich nämlich hochgradig schwachsinnig =)
3 vs 3,joa,schreibt mich an wenn ihr Zeit habt

Venom123

unregistriert

69

Mittwoch, 17. November 2010, 13:19

wenn wir dich streichen fehlen dir aber wertvolle punkte

Miku

unregistriert

70

Samstag, 20. November 2010, 16:33

irgendwie total traurig keine sau meldet sich für die anstehenden runden !
wollt ihr nicht oder seit ihr zu faul ma ne pm zu schreiben ?

Vingai

unregistriert

71

Samstag, 20. November 2010, 16:39

Da hier eh nichts zu Stande kommt: Turnier wird Abgebrochen.
Meldet euch das nächste mal bitte wenn ihr auch mal 1-2 Fights die Woche machen könnt.

Henota

unregistriert

72

Sonntag, 21. November 2010, 00:56

Also bei mir wars wohl ganz klar die Faulheit