Montag, 29. April 2024, 02:29 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miku

unregistriert

21

Freitag, 5. November 2010, 13:41

also spilen wir in dieser Rota... das is gut xD hab noch nicht so viele helden

Crysalis

unregistriert

22

Freitag, 5. November 2010, 14:12

Wobei 1 vs 1 Matches nicht das Wahre sind. Habe mal mit einem hier aus HV gespielt und 12/0 erzielt, aber kam er an meine Base viel weiter, als ich an seine.

Hier ist also die Champion-Auswahl eine verdammt wichtige.
Und wenn ich mich an ein anderes 1 vs 1 erinnere, gibt es nur wenige Champs, die perfekt für 1 vs 1 sind.

Das Spiel ist eigentlich da um als "Team" zusammen zu spielen und darin liegt die Fähigkeit.

Daher mein Vorschlag:
2 vs 2? Eventuell? Um es wenigstens etwas auszugleichen?

Miku

unregistriert

23

Freitag, 5. November 2010, 14:50

in einem 2on2 brauchste nur 2 spieler die lvl 30 sind und nen gutes Runen buch haben und shcon hauen die mit einer guten Hero combo alles weg da ist 1on1 schon spannender da so jeder auf sich ist und jeder nochso kleine fehler mit einem tod bestraft wird^^ und wen du... bei einer 12/0 nicht an seine base kommst biste ... sry..schlecht !

Vingai

unregistriert

24

Freitag, 5. November 2010, 16:52

in einem 2on2 brauchste nur 2 spieler die lvl 30 sind und nen gutes Runen buch haben und shcon hauen die mit einer guten Hero combo alles weg da ist 1on1 schon spannender da so jeder auf sich ist und jeder nochso kleine fehler mit einem tod bestraft wird^^ und wen du... bei einer 12/0 nicht an seine base kommst biste ... sry..schlecht !

Seikei ist sicherlich nicht schlecht...ganz im Gegenteil, er hatte Shen und ich Teemo...Ich hatte halt meine Pilze und konnte, wenn er mich angegriffen hat mich dadurch meistens retten...zwischendurch hab ich dann immer mal gepusht, ein zwei schüsse auf den Turm...ich habe die Map allerdings so mit Pilzen zu gespammt das ist schon nicht mehr normal....aber naja, ich finde 1on1 trotzdem besser, es macht einfach spaß und ist verdammt spannend :)

Kamui

unregistriert

25

Freitag, 5. November 2010, 17:17

1 vs 1 find ich auch doof....das ding isn teamspiel

Vingai

unregistriert

26

Freitag, 5. November 2010, 18:06

Dann macht 12 Leute klar ...

Miku

unregistriert

27

Freitag, 5. November 2010, 19:04

teemo kann aber nun auch nur noch 3 pilze legen, glaube ich xD

und da es wohl nichtmehr leute dazu kommen bleibt es beim 1on1 oder sehe ich das falsch... können auch einfach 5on5 spielen xD

dynamo

unregistriert

28

Samstag, 6. November 2010, 06:57

wartet bitte, mein Kumpel ist erst heute wieder zuhause, ich sag ihm so schnell wie möglich bescheid wenn er da ist das er sich anmelden soll.

Bitte wartet ><

Venom123

unregistriert

29

Samstag, 6. November 2010, 08:37

ich versteh nicht was ihr am 2 vs 2 habt. is doch okay. ich find eh das man beim 3 vs 3 immer ein nub im team hat
also ich kenn eig nix anderes als 2 vs 2 ^^

mal ne andere idee. haut das turnier doch höher , was ich damit meine :

es werden siege , niederlage als punkte gewertet. sieg 2 punkte , niederlage 1
so es werden halt 1 vs 1 , 2 vs 2 und 3 vs 3 gespielt. je nach dem ob man gewinnt bekommt man halt punkte.
jeder der teilnehmer muss mindestens 2 mal die jeweiligen runden absolviert haben. Am ende werden die punkte zusammen
gerechnet und nach dem KO system entschieden. d.h der am wenigstens punkte hat fliegt.

Die fights werden ausgewürfelt , wer mit wem zockt.

Man könnte zum beispiel noch iwie das tod , kill , hilfensystem miteinbauen!

blutt

unregistriert

30

Samstag, 6. November 2010, 09:06

Wäre wohl auch dabei^^
HolyDose ist mein Name

Vingai

unregistriert

31

Samstag, 6. November 2010, 11:02

Sup, noch 3 Stunden dann ist Anmeldeschluss, wir werden es vermutlich so machen wie Tsuy es vorgeschlagen hat...^^ allerdings werd ich es nochmal posten wenn ich mich entgültig entschieden hab...

thorte

unregistriert

32

Samstag, 6. November 2010, 12:24

ich mach auch mit
id: Schwipp

Vingai

unregistriert

33

Samstag, 6. November 2010, 14:23

So Anmeldeschluss :D wer jetzt noch kommt ist zu spät dran xD

Die ersten Fights werden gleich Online gestellt und zwar auf der ersten Seite, in der ersten Runde muss jeder 6 Fights machen, 2 mal 3vs3, 2mal 2vs2 und 2 mal 1vs1...
Alle Teams und Gegner wurden und werden von mir und Tsuyoshi(danke nochmal) ausgewürfelt.
Das ganze wird so ablaufen:
Jeder spielt seine Spiele, ein Sieg bringt 3 Punkte, eine Niederlage 1 Punkt.
Wenn ale Kämpfe ausgetragen wurden, werden die letzten beiden fliegen und dann gehts vom neuen los, so gibts schön viele Fights und es ist nicht zu schnell vorbei.
Wenn dann 10 Leute nur noch da sind gibts zusätzlich noch ein 5vs5 Match, das Match bringt dann 5 Punkte für jeden.
Wenn nur noch 6 übrig sind gibt es nur noch ein 3vs3 Match, sollte sich ja eigentlich von selber klären, nach dieser Runde fliegen dann halt wieder 2...
Dann kommt das Viertelfinale, hier gibt es einmal ein 2vs2 Match und zwei 1vs1 Matches, diesmal scheidet nur einer aus...
Im Halbfinale wenn nur ncoh 3 übrig sind, fightet jeder gegen jeden, also immer in 1vs1 Matches.
Im Finale wird es dann so ablaufen das es ein 1vs1 Match gibt und ein 2vs2 Match, beim 2vs2 Match darf sich jeder Teilnehmer einen beliebigen Partner raussuchen.

So, das wars erstmal, noch zwei Anmerkungen:
1. Sollte es passieren das die unteren Plätze die gleiche Punktzahl haben, kommt es zu einem Stechen, also einem 1vs1 Match der entscheidet wer weiter kommt.
2. Da wir eine Zahl von Mitgliedern(14) haben die sich z.B nicht durch drei teilen lässt, aber jeder 2 Fights brauch kann es natürlich dazu kommen das einer keine 2 3vs3 Matches hat, die anderen allerdings schon. Dann wird dieser einem Team zu geteilt und er/sie fightet dann gegen ein anderes Team, allerdings bekommt nur der der noch keine 2 Fights hat die Punkte...

Sow, die ersten Fights werden gleich auf die erste Seite gepostet.

MfG

thorte

unregistriert

34

Samstag, 6. November 2010, 14:49

kurze frage wurde i.wo erwähnt wann das tunier stattfindet? wenn ja ich habs nirgends gefunden

Venom123

unregistriert

35

Samstag, 6. November 2010, 15:04

ab jetzt!

die teams stehen auf der esten seite. ihr könnt euch verabreden und fighten.

thorte

unregistriert

36

Samstag, 6. November 2010, 15:06

und bis wann müssen die matches fertig sein?

Vingai

unregistriert

37

Samstag, 6. November 2010, 15:19

Ich geb euch erstmal keien Deadline, sollte allerdings wirklich zügig voran gehen...

Kamui

unregistriert

38

Samstag, 6. November 2010, 15:56

dann mach ichs ganz einfach....

msn : c1oudstr1fe@hotmail.de
skype: r1ku_shadd
icq : 214-776-456

einfach adden...

Miku

unregistriert

39

Samstag, 6. November 2010, 16:41

SOoooo habe eben ein kleines Tastgame, Warm up oder wie man es auch nenen könnte gegen Kuru gespielt :D war recht spannend und das ergebniss habt ihr hier


End Ergebniss ! Klick Mich
Edit:
das ich so verloren habe konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen , also hab ich das ganze mal spannender gemacht und wir haben so richtig gespielt auf der 3v3 mit Banned heros ! und siehe da ergebniss !
Ergebniss KLICK MICH

Crysalis

unregistriert

40

Samstag, 6. November 2010, 19:51

Shigure, wann haste Zeit um das 1 vs 1 zu machen?