Samstag, 20. April 2024, 15:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Midori

unregistriert

1

Samstag, 6. November 2010, 14:57

Wie sehen eure Haustiere aus ?

Mal was anderes als wie seht IHR aus.. Kennt man vllt schon ausm NG Forum :>
Ich fang dann einfach mal an .. Tadaaaaaaamm, L U C I E N ♥






Vingai

unregistriert

2

Samstag, 6. November 2010, 15:29

LUCIEN <333 :D Fotos von meinen Haustieren kommen nachher :o

Santo

unregistriert

3

Samstag, 6. November 2010, 22:39

Einer meiner beiden Welpen. Wanja ^^


Und mein anderer Welpe Yuri.



P.S.:
Sowas passiert wenn man schläft und das Couchbett niedrig ist :O
Werd dich nie vergessen Weißer ;(

Seiyofira

unregistriert

4

Sonntag, 7. November 2010, 00:07

Njau ich hab mein Jimmylein



(schwarzer teddyhamster, wohnt bei mir+akuma in nem umgebauten Hasenkäfig)

und dann noch Laika (golden retriever (ja immer so weiß/gelb) wohnt bei meiner Mutter ^^)




Kamui

unregistriert

5

Sonntag, 7. November 2010, 01:56

Dann poste ich auch mal....Nelly, Yorkshire Terrier meiner Mum



zu groß zum posten

Cherene

unregistriert

6

Sonntag, 7. November 2010, 07:58

Aaaaaw X3 yorkies sind sowas von süß! Hatte mal als ich in England gewohnt habe einen Welsh Corgie gehabt. (Er hieß Ranger)
Mal sehen ob ich Fotos von ihm Finde. Hier in Deutschland durfte ich keine Haustiere haben mit ausnahme von Wellensittichen.(Yokki)
Und sonst hatte ich nur ein Meerschweinchen (Tuffy) das mein ach so lieber Opa hat sterben lassen. :(
Pics kommen bald...denk ich mal

Tsubasa

unregistriert

7

Sonntag, 7. November 2010, 15:21


Ace :)

...habs bild neugemacht...fehlen nochn paar Tiere... :D
wird wohl dimnächst folgen.

Seiyofira

unregistriert

8

Sonntag, 7. November 2010, 21:23

was ne süße ratte Xx

hatte auch mal ratte(n) ^^ aber da darf ich keine picz hochstelln weil der neue besitzer, der mir die ratten wieder weggenommen hat es verbietet und mich sonst der polizei melden will :)

Midori

unregistriert

9

Sonntag, 7. November 2010, 21:52

was ne süße ratte Xx

hatte auch mal ratte(n) ^^ aber da darf ich keine picz hochstelln weil der neue besitzer, der mir die ratten wieder weggenommen hat es verbietet und mich sonst der polizei melden will :)



WTF ? oO Wasn das fuern Spasti ?

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

10

Sonntag, 7. November 2010, 22:04



Die kleine Katze is meinen Eltern vor kurzem zugelaufen!
Niemanden gehört sie, drum haben wir das süße Ding aufgenommen!
"Finchen" nennt sie meine Mutter immer, ich nenn sie aber immer "böse Miez" da sie gerade Nachts nur Terror macht...
Aber sonst is sie total stubenrein und verspielt wie sau! xD

btw: ihr Fell passt voll zur Couch! :thumbsup:
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Tsubasa

unregistriert

11

Sonntag, 7. November 2010, 22:21

was ne süße ratte Xx

hatte auch mal ratte(n) ^^ aber da darf ich keine picz hochstelln weil der neue besitzer, der mir die ratten wieder weggenommen hat es verbietet und mich sonst der polizei melden will :)



WTF ? oO Wasn das fuern Spasti ?

richtig behinderter >.<
find ich.

Seiyofira

unregistriert

12

Montag, 8. November 2010, 14:02

was ne süße ratte Xx

hatte auch mal ratte(n) ^^ aber da darf ich keine picz hochstelln weil der neue besitzer, der mir die ratten wieder weggenommen hat es verbietet und mich sonst der polizei melden will :)



WTF ? oO Wasn das fuern Spasti ?

richtig behinderter >.<
find ich.


story ist/war folgende: ex-mitbewohner hat gesagt er hätte ne freundin, die ihre beiden ratten loshaben möchte, ob ich eine möchte mit transportbox und allem. natürlihc hab ich ja gesagt, warn baby ratten (2 wochn nach dem normalen kauf ist ihrem vater das aufgefallen und hat gesagt entweder die ratten weg oder sie fliegt raus.) und total süüüß. eine hat dann meinem ex-mitbewohner gehört, eine mir. hab dauernd nachgefragt, ob die jetzt wirklich!!!! uns gehören oder ob ihc nur rattensitter spielen soll. er jedes mal: ich frag nochmal nach. so nachm 6. ma fragn hat er geantwortet: ja gehörn wirklich uns ,hab nachgefragt. ich: sicher? er: ja! ^,^ so alles super alles schön, weil er über die ferien z useiner ma nach bayern ist, und keinen käfig hatte, hab ich die ratten z umeiner ma rein und nen hasenkäfig umpräpariert (da wohnt jetz jimmy drin) in nen klein nager käfig. alles ncoh super, die ratten haben auf mich gehört, wollten net schlafn wenn ich keinen gutenachtkuss gegeben hab usw, halt traumratten <3 dann werd ihc iwann in kwick angeschrieben ala 'hey du dumme fotze, gib mir meine ratten wieder du verdammte miese schlampe oder ich zeig dich an!!' hab dann erstmal gedacht woah was geht oo hab der zurück geschrieben obs da vllt n missverständnis gibt und sie gefragt, was sie meint, ich hab nur meine ratten, bzw meine ratte und die von meim ex-mitbewohner, und ihr die story erzählt, dass er gsagt hat, dass die garantiert uns gehörn!! die hat darauf hin mir gedroht mir die polizei aufn hals zu setzn, sie weiß ja wo ich wohn und durch ihre emopunker freunde meine ma ausfindig zu machn und meinen hund zu vergiften usw. hab dann nochmal mit ex-mitbewohner geredet und er so : ja ich hab dir nie gesagt dass die uns gehörn wir sollte nnur aufpassen. ich bin so ausgerastet, aber hatte ja nix in der hand. hab dann gefragt obs denn so gscheit ist, die ratten wieder zu ihr zu tun, wo die doch die ganze zeit bei mir und AN mir gelebt haben. hat mir dann weiter gedroht und bevor den leuten die ich mag was passiert, hab ich dem ex-mitbwohner die ratten mitgegeben und seit dem nix mehr von der ollen gehört. und meine leute auch nicht. 2 wochn später ist mein ex-mitbewohner ausgezogen - hab ihn rausgeschmissen ,weil er meiner sis (und vermieterin) seit 4 monaten!!!! nix mehr gezahlt hat. hat dohc ne moral, die geschichte wa?

Emifant

unregistriert

13

Montag, 8. November 2010, 14:07

jup. Geschenke im Leben gibt es nicht.

Midori

unregistriert

14

Montag, 8. November 2010, 14:12

Ich kann nur mit dem Kopf schuetteln.

Santo

unregistriert

15

Montag, 8. November 2010, 14:24

Einfach nur...omg...

16

Montag, 8. November 2010, 15:20

Werden Ratten nicht an gescheite Tiere verfüttert?


Midori

unregistriert

17

Montag, 8. November 2010, 18:13

*augenroll*

Vingai

unregistriert

18

Montag, 8. November 2010, 18:49

Werden Ratten nicht an gescheite Tiere verfüttert?



Ja .. z.B an meine Schlangen, die essen sowas :D
Aber zwischen Futterratten und solchen Ratten gibts ja ein Unterschied ^^

Riki

unregistriert

19

Montag, 8. November 2010, 20:18

Werden Ratten nicht an gescheite Tiere verfüttert?



So eine hatte ich auch mal <3! Bestes Haustier ;D... lustiger wärs wenn du das Bild nicht gegoogelt hättest...

Midori

unregistriert

20

Montag, 8. November 2010, 20:25

Mir faellt grade ma auf, dass ihm ein Bein fehlt. o.o