Samstag, 27. April 2024, 16:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hokori

unregistriert

1

Dienstag, 23. November 2010, 09:14

Kibaku Nendo C1

Hi,
ich wollte gern nur mal eine kleine Frage zu C1 der Nendos stellen da es mir nicht ganz ersichtlich ist.
Da die Tiere mehr oder weniger erstellt werden, kann man diese auch wie im Manga verzögert benutzen? Das diese sich z.B. versuchen anzuschleichen quasi oder eben erst noch durch die Luft fliegen wenn man ihnen ein Verhalten vorgibt? Quasi wie ein Bunshin? Und diese auch einzeln Sprengen?

Wäre nett wenn man mir da weiterhelfen könnte - ich danke im Vorraus.^^

mfg Hokori

Kibaku Nendo C1

30 Chakra pro Figur
0.2 kg Lehm pro Figur

Clan: Nendochi
Genjutsu: 0
Ninjutsu: 2
Taijutsu: 0
(Erdelementmanipulation,Lehm korrumpieren (Basis))
oder (Lehm korrumpieren (Fortgeschritten))
oder (Lehm korrumpieren (Experte))

Kleine Tiere, wie Insekten oder kleine Vögel, können erstellt werden. Sie haben keine große Sprengkraft und dienen mehr der Überraschung des Gegners.
Schaden von 110 Lebenspunkten

derii

unregistriert

2

Dienstag, 23. November 2010, 11:34

Ja du kannst sie verzögert einsetzen, anschleichen lassen etc ;) .

Samku

unregistriert

3

Dienstag, 23. November 2010, 14:10

Da steht ja nirgends das die Tiere direkt nach dem Erstellen explodieren, sprich die können fast alles machen was du willst^^

Wann du sie sprengst, ist normal dir überlassen.^^

Hokori

unregistriert

4

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:38

Wenn man mehrere C1-Schöpfungen gleichzeitig erschafft, reduziert sich der Schaden dann auch der Anzahl nach? Oder gilt der für jeden? - Weil ich hatte gehört das es einige Jutsus gibt wo das zu steht das es weniger wird dabei wenn man mehrere schießt und so - aber bei diesen Nara Speeren und C1 und was anderem und so stehts ja nicht zu das der Schaden geringer wird, mit dieser anderen komischen Formel.

5

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:42

nein
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Hokori

unregistriert

6

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:46

Ah ok. Dankeschön.^^