Donnerstag, 16. Mai 2024, 06:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hakuso

unregistriert

1

Dienstag, 23. November 2010, 18:14

Clan Jutsus

Hi ich wollt einfach mal fragen , warum ich nicht alle meine Clan Jutsus lernen kann , selbst wenn es ab Genin erst gehen sollte , is das doch sinlos , da man sowas ja im Clan und nicht auf der Akademie lernt oder von einem Chuunin/ Jounin .

Jiro

unregistriert

2

Dienstag, 23. November 2010, 18:20

Vermutlich wegen Balance oder der Lust der Admin das so zu haben. ;) Wahlweise auch, weil Akademisten nunmal nicht mit den krassesten Jutsu rumlaufen die es gibt.

Hakuso

unregistriert

3

Dienstag, 23. November 2010, 18:23

Ja aber das sind meine Clan Jutsus , heist ich lerne sie von meinem Clan und da kann man nach 1 jahr auch mal ein Jutsu drauf haben was nicht blos zum ansehen is sondern auch zum angreifen .

Tsuki

unregistriert

4

Dienstag, 23. November 2010, 18:38

Es ist wegen der Balance weil net jeder Mokuton als Akademist schon Ranken haben soll die so stark sind wie nin 9 jutus genauso wie nicht jeder Kaguya alles mit seinen knochwald weghauen soll den wodurch andere dann benachteiligt sind aus dem Grunde wurde sogar extra die eine Mokuton Jutsu aufgeplittet weils einfach zu heftig wäre sowas zu können genauso gehts den Bluterblern die können auch nicht alles sofort lernen wann se wollen und denk mal an den Manga da konnten die meisten Genin anfangs auch nur ihre Basis jutsu bis sie dann alle chuunin oder gar jounin waren ^^

Hakuso

unregistriert

5

Dienstag, 23. November 2010, 18:43

Ja aber es könnten doch alle dann das gleiche , is doch keiner benachteiligt in dem Fall und man muss sich ja nicht zu 100 % an den Manga halten

Jiro

unregistriert

6

Dienstag, 23. November 2010, 18:44

Es is dennoch unlogisch, dass Akademisten mit KNochenwald/ Holzhaus oder sonst was rumrennen. Zumal nicht alle Charaktere in einem Clan leben, und daher laut RP Logik gar keinen zugriff auf die jutsu haben dürften, da sie davon gar nichts wüssten.

Hakuso

unregistriert

7

Dienstag, 23. November 2010, 18:46

Ja aber es spricht ja nichts dagegen das man seine Rüstung lernen kann , nicht mal das kann ich lernen , was ich nicht verstehe , da es ja nicht gerade das stärkste Jutsu is .

8

Dienstag, 23. November 2010, 18:58

Ja aber es könnten doch alle dann das gleiche , is doch keiner benachteiligt in dem Fall und man muss sich ja nicht zu 100 % an den Manga halten


Doch, die ohne Clan.

Außerdem soll der Aufstieg im Rang auch was bringen und nicht nur nen symbolischen Charakter haben.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<