Freitag, 19. April 2024, 04:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emifant

unregistriert

21

Montag, 20. Dezember 2010, 20:16

darksiders <3

Jaboo

unregistriert

22

Montag, 20. Dezember 2010, 20:24

NICHT VERFÜGBAR IN IHRER REGION...
Drecks Steam D=
Überall wird man eingeschränkt.

23

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:31

Bei Steam gibt es jetzt, scheinbar zeitlich unbegrenzt, jeden Tag einen neuen Deal, welcher auch nur für einen Tag gültigkeit hat.
Reinschauen lohnt sich also.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

24

Freitag, 24. Juni 2011, 18:10

Team Fortress 2 ist jetzt kostenlos erhältlich
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Henota

unregistriert

25

Samstag, 25. Juni 2011, 14:41

das ist ja mal epic !!! lade es gerade runter

Vingai

unregistriert

26

Samstag, 25. Juni 2011, 16:11

das ist ja mal epic !!! lade es gerade runter


same here :D

Mooon

unregistriert

27

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:56

ganze nacht lang durch geladen -.- ewige dauer von 9k MB

Riki

unregistriert

28

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:20

F2P noobs besetzen meine Server :(

blutt

unregistriert

29

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:21

F2P noobs besetzen meine Server :(


Regt mich auch megast auf-.-
Will jetzt endlich mal wieder spielen mit meinem Medic <3
und dann komm ich entweder garnicht afu die Server drauf, oder werd nach nur 3 Min gekickt....

Bin dafür alle die fürs Spiel bezahlt haben sollten das Recht haben F2P'er von Servern kicken zu können :D

30

Montag, 27. Juni 2011, 12:22

F2P noobs besetzen meine Server :(


Regt mich auch megast auf-.-
Will jetzt endlich mal wieder spielen mit meinem Medic <3
und dann komm ich entweder garnicht afu die Server drauf, oder werd nach nur 3 Min gekickt....

Bin dafür alle die fürs Spiel bezahlt haben sollten das Recht haben F2P'er von Servern kicken zu können :D


Ihr wart am Anfang auch so schlecht :P
Das vom Server fliegen hatte ich gestern auch. Bei mir hat es geholfen, wenn ich meinen Status in der Freundesliste auf "Offline" setze.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Riki

unregistriert

31

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:21

Summer Sales sind dabei zu starten, nen haufen Zeug ist schon reduziert. :3 Officiele Ankündigung müsste nun jeden Moment kommen.


32

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:28

Sind jetzt gestartet
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Pandemonium

unregistriert

33

Freitag, 1. Juli 2011, 11:26

Fuh.... Und ich hat mir damals TF2 gekauft <.<

34

Freitag, 16. September 2011, 17:24

Portal gibts für die nächsten Tage kostenlos bei Steam.
Wer es also noch nicht hat...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

35

Sonntag, 18. September 2011, 14:03

Ist einer von euch bei SteamGifts? (http://www.steamgifts.com)
Wenn ja: Ein Invite wäre nice :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

36

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:39

Steam Halloween Sales.

Bis Ende des Monats sind "schaurige" Spiele reduziert.
Wobei ich mich frage was z. B. am Train Simulator schaurig ist ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Riki

unregistriert

37

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:59

TRAIN SIMULATOR <3

38

Mittwoch, 23. November 2011, 18:46

Steam hat scheinbar eine neue Deals-Reihe...

Herbst-Deals :D

Von heute bis zum 27.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Riki

unregistriert

39

Mittwoch, 23. November 2011, 18:54

Warum zur Hölle bist du immer schneller als ich obwohl das erste was ich mache wenn ich on komme ist Steam Deals checken :<.

40

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:28

Steam Wunschliste Aktion.
Jeden Tag gewinnen zehn User die ersten zehn Spiele, die auf ihrer Wunschliste stehen.

Alles was ihr dafür tun müsst:
-> mind. zehn Spiele auf der Wunschliste haben
-> jeden Tag auf Steam einloggen
-> jeden Tag auf den Daily Deal klicken (kaufen ist nicht erforderlich)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<