Sonntag, 28. April 2024, 00:49 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pandemonium

unregistriert

41

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:56

Steam Wunschliste Aktion.
Jeden Tag gewinnen zehn User die ersten zehn Spiele, die auf ihrer Wunschliste stehen.

Alles was ihr dafür tun müsst:
-> mind. zehn Spiele auf der Wunschliste haben
-> jeden Tag auf Steam einloggen
-> jeden Tag auf den Daily Deal klicken (kaufen ist nicht erforderlich)


Jaja... Steam hat gut Geld gemacht mit seinem Herbst Verkauf. Hat man auch ganz gut daran gemerkt wie lahm die download Server waren. Zu bestimmten Zeiten ging garnichts mehr. Aber selbst wen se jetzt was verschenken stehen die Chance besch***** was zu gewinnen wen man die Userzahl bedenkt. Wie Lotto..

Gaben wants you 2 buy more hats!

Tsuna

unregistriert

42

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:12

Jaaa muss zugeben hätte mir da gerade von Steam mehr erwartet...
Aber ok, besser als nichts ^^
Und die Hoffnung dann doch noch den eigenen Wunschzettel erfüllt zu bekommen besteht bis zum letzten Tag!!
>_< go Steam go... versüß mir den Advent!

Riki

unregistriert

43

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:30

HATS?!

Pandemonium

unregistriert

44

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:23

HATS?!


Hats = Hüte

Das sind diese lustigen Dinger die man sich auf den Kopf setzen kann. Weißt?!

Riki

unregistriert

45

Montag, 19. Dezember 2011, 20:36


Tsuna

unregistriert

46

Montag, 19. Dezember 2011, 21:12

Fürchte nur das die Chancen auf den ersten Preis ein wenig... nennen wir es "gering" sind xD

47

Montag, 19. Dezember 2011, 23:19

deswegen werde ich auch all meine "tickets" gleich für die geschenke ausgeben :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

48

Montag, 13. Mai 2013, 22:17

Habe grade einen 75% Rabatt Coupon für Shogun 2 bekommen.
Wer den haben will soll sich melden
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

49

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:07

Wer Rome - Total War noch nicht hat: Gibt bis morgen 19Uhr für 1€ die Gold Edition ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

JackSparrovv

unregistriert

50

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:44

Wer hat dieses Spiel nicht :o .. Eines der besten total war spiele..

Soga

unregistriert

51

Samstag, 15. Juni 2013, 14:44

total War ist schon eine der Geilsten reihe die es gibt. wenn man nicht zu lange spielt.

JackSparrovv

unregistriert

52

Samstag, 15. Juni 2013, 15:25

Gerade wenn man es lange spielt.

53

Montag, 22. Juli 2013, 09:05

Falls hier Awesomenauts Spieler sind:

Habe noch einen Key für den Cluck-DLC.
Wer haben will bitte hier melden. Schicke euch den Key dann per PN zu.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

54

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 11:54

Wer es noch nicht hat:
Bis heute 19Uhr gibt es Left 4 Dead 2 umsonst auf Steam
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

JackSparrovv

unregistriert

55

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 15:47

Wie gut das ichs mir neulich im Sale nicht gekauft hab. Ich hab sowas geahnt.

Kamui

unregistriert

56

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 16:17

wie gut das ich dann endlich mal Mitspieler habe =D das Spiel liegt schon ne halbe Ewigkeit ungenutzt in meiner Biblio rum, solo interessierts mich nicht.

Kanaba

unregistriert

57

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 16:34

Habs mir auch runtergeladen :D

Sheena

unregistriert

58

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 18:03

coole sache =)

Asano

unregistriert

59

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 19:17

wie gut das ich dann endlich mal Mitspieler habe =D das Spiel liegt schon ne halbe Ewigkeit ungenutzt in meiner Biblio rum, solo interessierts mich nicht.


Dito xD

60

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:05

Dann isntallier ich das auch ma.