Dienstag, 16. April 2024, 10:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akumu

unregistriert

1

Mittwoch, 24. November 2010, 20:33

Steam Aktionen

Wollte nur mal drauf hinweisen:

Bis 29. hat Steam ne Aktion drin (auch wenn die Chance gering ist) das jeden Tag 30 Personen ausgewählt werden die die 5 Obersten Spiele ihrer Wunschliste bekommen, sofern sie denn eine Wunschliste haben. Also wer noch keine hat, schnell eine erstellen und hoffen. xD

Edit: Würd mich natürlich interessieren wenns wen passiert. xD

Choshi

unregistriert

2

Mittwoch, 24. November 2010, 21:02

Und wo ist diese Wunschliste im Steam? ôo

3

Mittwoch, 24. November 2010, 21:17

done xD

und gleich noch Alpha Protocol für 7,50€ gekauft ^^

In den kommenden Tagen gibt es mal wieder einige Steam Deals :)

@Hotaka
im Shop rechts...
Musst einfach nur auf ein Spiel gehen und statt kaufen, zur Wunschliste hinzufügen
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Jiro

unregistriert

4

Mittwoch, 24. November 2010, 22:02

Wollt nur sagen, dass man mind 10 spiele in der liste haben muss, um überhaupt ne chance zu haben^^

5

Mittwoch, 24. November 2010, 22:12

thx, dass hätte ich sonst übersehen ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akumu

unregistriert

6

Donnerstag, 25. November 2010, 06:24

Hab ich ebenfalls übersehen, danke für den Hinweis.^^

Weiss eigentlich jemand ob Sachen zählen die noch nicht erschienen sind wie Portal 2?

7

Donnerstag, 25. November 2010, 08:14

Ka, hab vorsichtshalber nur bereits erhältliche Spiele genommen ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norinaga

unregistriert

8

Donnerstag, 25. November 2010, 12:25

10 Spiele ? weia....

Da muss ich noch 8 suchen

Hab bisher nur RUSE Arcania drinne.

hm CoD Black ops wär noch was...

des Poker dingen von valve, hmm ._. Vorschlääge bitte...

9

Donnerstag, 25. November 2010, 12:59

Ich kann dir sagen was ich in der Liste habe:
Civ 5
Darksiders
Mafia 2
Metro 2033
Battlefield Bad Company 2
Divinity 2
Stalker Call of Pripyat
Braid
Sid Meiers Pirates
Hitman 47

Letztendlich brauchst du ja nur 5 Spiele die dir gefallen. Die anderen 5 in der Liste kannst du ja mit irgendwas auffüllen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norinaga

unregistriert

10

Donnerstag, 25. November 2010, 14:07

Civ 5 - Hab ich schon
Darksiders - gute idee
Mafia 2 - gute idee
Metro 2033 - hab ich schon
Battlefield Bad Company 2 - hab ich schon
Divinity 2 - hab ich schon
Stalker Call of Pripyat - muss ich mir mal ansehn
Braid - muss ich mir mal ansehn
Sid Meiers Pirates - muss ich mir mal ansehn
Hitman 47 - hab ich schon

^^

Bin ja mal gespannt was die wieder zu weihnachten bringen.

11

Montag, 6. Dezember 2010, 22:18

Nächste Aktion bei Steam:
Alle zwei Tage gibt es "Aufgaben" die es zu erledigen gilt.
Einige Aufgaben können allerdings nur erfüllt werden, wenn man bestimmte Spiele besitzt.
Diese Spiele sind btw an dem Tag dann auch wieder ordentlich rabattiert ;-)

Hat man eine Aufgabe gelöst nimmt man an der Verlosung teil, wo jeder wieder die Top 5 seiner Wunschliste ergattern kann. (alle zwei Tage versteht sich)

Erfüllt man mindestens zehn Aufgaben bis zum 20. Dezember und ist am 20. Dezember in Steam online kann man den Hauptpreis gewinnen.
100 Spiele seiner Wahl! Ja... 100 :)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akumu

unregistriert

12

Dienstag, 7. Dezember 2010, 05:35

Zudem muss man wieder 10 Spiele in seiner Wishlist haben zur Teilnahme.^ ^

dynamo

unregistriert

13

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:59

Hab ich schlechte Augen oder warum finde ich nicht die Fähigkeit "Iron Curtain" UNter den Errungenschaften bei Poker NIght at the Inventory?

dynamo

unregistriert

14

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:48

Uhm...ich habe soeben Rome TW bei Steam gekauft.

Das dumme ist, es ist auf Englisch. Bei den Einstellungen via Steam gibts nur Englisch und Italienisch...kann mir einer helfen wie ich es auf Deutsch umstelle?

15

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:17

Wenn es das bei Steam nur auf Englisch gibt, dann wirst du schlechte Karten haben.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norinaga

unregistriert

16

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:22

Gibt nur ein paar spiele die es auf Deutsch gibt bei steam.

das sind meist die welche direkt das EU Paket installiert haben wie z.b. Civilisation 5

Aber um ehrlich zu sein.. ich spiel die games lieber auf englisch

17

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:48

Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass das meiste auf Deutsch ist und nur Außnahmen Englisch only ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akumu

unregistriert

18

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:50

Und man sogut wie alles sonst in Deutsch oder Englisch umstellen kann über Rechtsklick Eigenschaften.. Wenn das nicht geht dann gibts dafür halt noch keine deutschen Sprachdateien, das ist dann leider so. Aber oft kommts eigentlich nicht vor.

19

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:33

Hatte ich bisher bei 3 Spielen
Resi 5
Alien Swam
Thief: Deadly Shadows
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

20

Montag, 20. Dezember 2010, 19:47

Weihnachtsdeals gehen los :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<