Donnerstag, 9. Mai 2024, 07:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

kakumi

unregistriert

1

Dienstag, 30. November 2010, 13:20

Sanduser und Mali bei zuviel Gepäck

Hallo ich habe eine Frage o.o/

Wenn ein Sanduser zuviel Gepäck mit sich herumschleppt und dann z.B. einen Tai Angriff mit dem Sand abwehren will, zählen beim Sand dann die echten Werte oder die Mali-Werte?

Tsuki

unregistriert

2

Dienstag, 30. November 2010, 17:30

Die Mali werte ^^

Riki

unregistriert

3

Dienstag, 30. November 2010, 17:35

Die Mali werte ^^


Wieso das? Das ist eine nicht unberechtigte Frage. Der Sand is ja wohl der "schwerste" teil am ganzen Ding. Wie viel wiegt der Krug alleine? Oder ist das wayne und man nimmt das Vollgewicht aus reinen Balancegründen?

Chintusa

unregistriert

4

Dienstag, 30. November 2010, 17:44

Naja bissel str trainieren? ihr müsst schon kein vert trainieren da geht ja wohl das bissel str

Riki

unregistriert

5

Dienstag, 30. November 2010, 17:46

Wozu gibt andere Wege (;. AUßerdem müsste man knapp 2-3 Monate trainieren um alle 3 Sandkrüge tragen zu können ;D. Nicht lohnend. Interessiert mich nur grade wie das denn gehandhabt werden würde?

Tsuki

unregistriert

6

Dienstag, 30. November 2010, 21:58

Jeder spieler mit übergewicht hat das Problem o.o ihr Sandis erreicht es nur weit schneller als Auto Normal User also ich seh da nix schlimmes dran außerdem is es vollkommen unlogisch das du drei fette krüge auf den Rücken hast ohne jegliche Mali geschweige das auf deinem Rücken normalerweise nicht mal so viel Platz ist

Mithrandir328

unregistriert

7

Dienstag, 30. November 2010, 22:28

Btw es wurde mir bereits von Dark gesagt, dass sanduser maximal einen krug gleichzeitig angelegt haben können.

kaider1997

unregistriert

8

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:30

es gibt ja noch die möglichkeit die sandkrüge zu versiegel dan kannst du mehr aufeinmal benutzten und du kanst ja auch sand aus erde erstellen so gesehen hatt ein sanduser meime meinug nach nie probleme wenn er es richtig anstellt mit gewicht