Montag, 13. Mai 2024, 15:56 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Venom123

unregistriert

1

Montag, 6. Dezember 2010, 19:01

Clanjutsus erstellen.

mal ne frage. wenn ich mit verschiedenen clanbrüder z.b uchiha ^^ jutsus entwickel , also sagen wir per EE
kann man es so rpgn , das es claninterne jutsus werden ? also das sie praktisch auch in der jutsuliste aufgenommen
werden ?

oder ich formulier es mal anders - so wollten wir es machen.

wenn ich mit allen Uchiha aus sendo rpge das wir neue clanjutsu erschaffen , kann man es dann so handhaben , das z.b die uchiha in sendo
diese als clanjutsu bekommen ? wegen familie und so ? damit sich der clan von anderen uchiha die aus anderen dörfern kommen abgrenzt ?

2

Montag, 6. Dezember 2010, 19:03

Zitat

also das sie praktisch auch in der jutsuliste aufgenommen werden

ja

Zitat

wenn ich mit allen Uchiha aus sendo rpge das wir neue clanjutsu erschaffen , kann man es dann so handhaben , das z.b die uchiha in sendo
diese als clanjutsu bekommen ? wegen familie und so ? damit sich der clan von anderen uchiha die aus anderen dörfern kommen abgrenzt ?


Ja, dann ist es aber nicht auf der Jutsuliste einsehbar, da nicht für jeden zugänglich.
Einige wären halt die "Erfinder" und müssten die Jutsu halt anderen beibringen (ab Chuunin möglich)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Venom123

unregistriert

3

Montag, 6. Dezember 2010, 19:22

und diese erfinder , wenn die sich zusammen tun und die jutsus entwickeln gelten da wieder mind 10 seiten ?

ich mein es werden eh mehr bei mind. 5 leuten aber ich frag lieber ^^

Sato

unregistriert

4

Montag, 6. Dezember 2010, 19:27

Die Frage hatten wir doch vor 3 Wochen erst, oder? Die EE braucht 10 Seiten, wenns entwickelt ist ist es entwickelt und Feierabend. Ob dir ein NPC bei der EE hilft (wies erlaubt ist) oder ein User ist dabei völlig egal, ihr helft euch eben gegenseitig.

Venom123

unregistriert

5

Montag, 6. Dezember 2010, 19:39

naja es ist ja keine normale ee sag ich mal. ist ja auch egal. meine fragen wurden beantwortet

Vingai

unregistriert

6

Montag, 6. Dezember 2010, 21:07

Die Frage hatten wir doch vor 3 Wochen erst, oder? Die EE braucht 10 Seiten, wenns entwickelt ist ist es entwickelt und Feierabend. Ob dir ein NPC bei der EE hilft (wies erlaubt ist) oder ein User ist dabei völlig egal, ihr helft euch eben gegenseitig.


Jap hatten wir schon und handelte sich ebenfalls um eine Clan-EE ^^

Yoshito

unregistriert

7

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:42

Andere Frage, gleicher zusammenhang:

Wenn ich ne Claninterne EE habe, kann ich diese auch an meine Familie (direkte Familie) weitergeben bzw beibringen?

Wenn ja:
Ist das dann ein "normales" Training (~6 Seiten) oder muss das Mitglied dann auch ne EE einreichen?

Hokori

unregistriert

8

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:45

Zitat

also das sie praktisch auch in der jutsuliste aufgenommen werden

ja

Zitat

wenn ich mit allen Uchiha aus sendo rpge das wir neue clanjutsu erschaffen , kann man es dann so handhaben , das z.b die uchiha in sendo
diese als clanjutsu bekommen ? wegen familie und so ? damit sich der clan von anderen uchiha die aus anderen dörfern kommen abgrenzt ?


Ja, dann ist es aber nicht auf der Jutsuliste einsehbar, da nicht für jeden zugänglich.
Einige wären halt die "Erfinder" und müssten die Jutsu halt anderen beibringen (ab Chuunin möglich)


Edit: Andersgesagt würde ich da wohl ja sagen und normales Training, weil die Fähigkeit / Jutsu gibts dann ja schon.^^

Venom123

unregistriert

9

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:46

ich geh jetzt mal ein schritt weiter.....

wenn ich dann über generationen meine fähigkeit weitergebenwürde - an die uchiha.
wäre es dann möglich das die uchiha die fähigkeite unter aktionen einfach erlernen ? irgendwann mal in geraumer zeit.

10

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:51

Ähm nein?

Entweder es ist ne allgemeine Clanjutsu oder eben keine allgemeine Clanjutsu...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<