Donnerstag, 9. Mai 2024, 09:11 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vingai

unregistriert

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:20

EE als Akademist?

Hey ho...
ich wollt mal fragen ob es als Akademist möglich ist eine EE zu lernen(Handelt sich um eine Clan-EE), da ich ja so shcon Jutsus bis Stufe 4 lernen kann sollte das doch auch mit Clan-EE's gehen oder nicht? Und wenn ja, ist auch z.B ne Stufe 5 Jutsu möglich? Würde gerne eine Antwort von nem Admin hören da ich hier 100%ige Sicherheit haben möchte.

MfG

Sato

unregistriert

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:03

Ob Genin oder Akademist ist bei EEs unrelevant, es gelten dieselben Grundlagen. Natürlich kann durch die Einschränkung vorkommen, dass du nicht über Basis hinaus kommst bevor du Genin wirst oder es, weil es zu krass ist, generell erst ab Genin lernen kannst. Einreichen geht schon als Aka.

3

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:14

Nein geht nicht.
Ein Akademist lernt noch die Grundlagen.
Wie soll er in der Lage sein schon etwas außergewöhnliches zu entwickeln ohne die Grundlagen zu beherrschen?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Vingai

unregistriert

4

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:29

Naja, ich mache die EE ja nicht alleine, bzw entwickel sie mit nem anderen zusammen und ja... es ist ja eigentlich schon außergewöhnlich als Akademist, dank der Clanjutsus, schon 9 Jutsus zu haben... das ist ja eigentlich schon ein wenig mehr als nur Grundlagen...

MfG

Jaboo

unregistriert

5

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:52

Jutsus sind auch nicht zwingend Grundlagen, da du diese lernen kannst, ohne jeglichen Hintergrund der Technik zu kennen.
Sie werden die von einem Clanmitglied gezeigt und du probierst dann solange herum bis du sie kannst.
Zum entwickeln einer EE bedarf es weitaus mehr. Du brauchst theoretisches Wissen über Fingerzeichen und der dazugehörigen Chakrakontrolle, über Art und Wirkung der Jutsu und gegebenfalls Wirkungsweise von ähnlichen Jutsus, um eine Punkt haben zu können wo man ansetzen kann.
Du besuchst die Akademie um dir überwiegend theoretisches Wissen anzueignen, welches du dann nutzen kannst um die Jutsus zu entwickeln.
Wenn du es zum Genin schaffst, bedeutet dies dass du im RPG diese Grundlagen verinnerlicht hast und diese zu deinen Vorteilen einsetzen kannst.
Mit Hilfe diesen Wissens und der nötigen Forschung, sowie Training, bist du dann in der Lage eine EE zu entwickeln.
Etwas von jemanden zu lernen und etwas selber entwickeln, ist ein Himmelweiter Unterschied, zumal du als Akademist nicht wirklich viel produktives zu dieser beitragen kannst.

6

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:13

In den SL FAQs steht, dass man es als Aka darf( von nen Admin). >.< Aber das ist dann wohl veraltet. Gut, bin ich wieder aufm neusten Stand. :>

derii

unregistriert

7

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:56

Mh ich finde sowas söllte zugelassen werden.. ich meinte war es nicht auch so, dass die Yittai ihre Schüler unter anderem schon aus den Akademistenklassen holt ?
Dann wäre doch so ein Überflieger-Akademist perfekt dafür ?
Vorschlag wäre z.B dass die Akademisten dann vielleicht mehr Seiten einreichen müssen oder Mindestwerte erreicht haben müssen. :?:

Senyu

unregistriert

8

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:55

Naja in Naruto können manche auch schon erste Schadensjutsus als Akademisten..... wir sind aber net der Manga^^
Aber man soltle es zumindest vorbereiten dürfen.
Heist man hatt bereits die nötigen sachen diem an für seine ee braucht macht seine 10 seiten und so weiter und sobald man dan genin ist kann mans gleich einreichen.
So wärs zumindest so das man sich schonmal ein klein wenig vorbereiten kann auf das harte genin leben