Donnerstag, 25. April 2024, 15:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ayaka

unregistriert

21

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:16

Ich glaub ja das Mura gewinnt, sry Yoshi ><
aber ich sag ma: Mura vs. Yoshi / 50:50

Samku

unregistriert

22

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:07

Minase vs Kira 50:50
Ryoko vs Maresuko 60:40 Go Ryo! >:D
Rytekuma vs Shinsou 50:50(kenn beide nich xD)
Murasaki vs Yoshito 45:55 :)

23

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:16

Tja, so rockt Yu wieder das Turnier weg... <3

Yoshito

unregistriert

24

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:17

Die anderen Kämpfe sind noch nicht gelaufen. Noch kann jedes Land gewinnen (außer Shinsui)

Kamui

unregistriert

25

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:20

(außer Shinsui)


xD!

Mithrandir328

unregistriert

26

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:25


Rytekuma vs Shinsou 55:45 (Sandi halt <.<)


wie wäre es, wenn du deine vorlaute klappe manchmal ein wenig zurückschraubst...

bis du so toll rumgeschwafelt hast wusste er nicht, dass ich sandi bin

jetzt sind die quoten 1 / 99 gegen mich...

danke du trottel

Akumu

unregistriert

27

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:44

Pfff, is doch allgemein bekannt so oft wie du im Forum schon über Sandithemen diskutiert hast, spiel dich mal nicht so auf.

Henota

unregistriert

28

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:49

echt jetzt xDD

Yami

unregistriert

29

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:52

trollig .......*umfall*

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

30

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:49


Rytekuma vs Shinsou 55:45 (Sandi halt <.<)


wie wäre es, wenn du deine vorlaute klappe manchmal ein wenig zurückschraubst...

bis du so toll rumgeschwafelt hast wusste er nicht, dass ich sandi bin

jetzt sind die quoten 1 / 99 gegen mich...

danke du trottel


Die Quoten haben rein garnix mit dem Ablauf zu tun, sondern geben nur die subjektive Meinung der Anderen wieder!
Und wie schon erwähnt wurde, ist allgemein bekannt, welchen Clan dein Char angehört!
Und selbst wenn er es nicht gewusst hätte, hätte er die Infos ohne Mühe von jedem X beliebigen bekommen, also tu bitte nicht so, als wenn es so ein riesen geheimnis gewesen wäre...
Trotzdem sry für die unnötigen Infoangaben und danke für das Kompliment ("Trottel") ;)
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Mithrandir328

unregistriert

31

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:18

ist ja schön wie leicht das für euch ist, fakt bleibt bis zu diesem zeitpunkt wusste er es nicht.

Und bitteschön, solche komplimente mach ich querschlägern immer sehr gerne

Badderig

unregistriert

32

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:28

aaahh wir sind also gegen querschläger? gegen freidenker wa? uuuuh ich rieche verschwöhöhörungen O.O

k spaß bei seite... glaube nich, dass er es bis dahin nich wusste. wie gesagt selbst wenn währe es nicht schwer raus zu finden. wie andere schon sagten fällt es durch deine sandifragen ziemlich auf.
di quoten sind doch scheiß egal. wenns für dich 1:99 steht noch besser wenn du gewinnst also komm mal runter. als sanduser is für dich der überraschungseffekt doch eh zweitrangig. UND es ist f***g ooc

Kamui

unregistriert

33

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 00:52

ist ja schön wie leicht das für euch ist, fakt bleibt bis zu diesem zeitpunkt wusste er es nicht.

Und bitteschön, solche komplimente mach ich querschlägern immer sehr gerne


er wusste es zu 100% ^^

Yami

unregistriert

34

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:07

man siehts im rpg auch nicht an so nem sandkrug oder so XD

Akumu

unregistriert

35

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:10

man siehts im rpg auch nicht an so nem sandkrug oder so XD


Wie jetzt? In nem Sandkrug kann man auch Sand lagern als Sandi? Und das obwohl man den nur als Sandi kaufen kann? Oh damn das wusste ich ja noch gar nicht!

Norinaga

unregistriert

36

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 07:56


Rytekuma vs Shinsou 55:45 (Sandi halt <.<)


wie wäre es, wenn du deine vorlaute klappe manchmal ein wenig zurückschraubst...

bis du so toll rumgeschwafelt hast wusste er nicht, dass ich sandi bin

jetzt sind die quoten 1 / 99 gegen mich...

danke du trottel


Lol.. ich dachte beim CE kämpfen die Chars gegeneinander und nicht die Userschaft...

Ich bin eigentlich genau nur auf 3-4 Kämpfe gespannt ^-^

Togusa z.b. denkt das die irren mit Sandkrug nur damit rumrennen weil sie gerne Sandburgen bauen und hält sie für Kindisch. Deshalb behandelt er wenn er mal einen solchen sieht diesen auch wie ein Kindergartenkind "na kleiner ? soll ich dir einen Lolli geben ?" oder "Ja Fein er Krug, aber reicht der auch für ein kleines Sandbürgchen ?"

Kamui

unregistriert

37

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:29

davon ab bringts nich so viel zu wissen, welchem Clan der Gegner angehört^^ das sagt nur minimal was aus

back to topic...Minase vs Gewinner aus Kampf 2 -> Minase gewinnt, 60-70% Chance drauf

Mithrandir328

unregistriert

38

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:28

egal wer gewinnt aus der zweiten truppe -> minase bekommt die klappe poliert. 95% chance

YokoHirei

unregistriert

39

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:13

Ryoko vs Maresuko - keine Ahnung ^^
Rytekuma vs Shinsou 1:99 - aber Hundertprozentig
Murasaki vs Yoshito 1:99 - aber Zweihunderprozentig

Ich vertraue meinen Jungs - nichts für ungut ^^
GO GO for Yu x3 (Minase hats ja schon gezeigt xD)

40

Freitag, 31. Dezember 2010, 05:48

Ryoko vs Maresuko 80:20
Rytekuma vs Shinsou 70:30
Murasaki vs Yoshito 90:10 - Mura u sexy beast!