Dienstag, 16. April 2024, 21:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamui

unregistriert

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 03:41

Mitternachtszirkus

Soah, hab den erst jetzt gesehen, ich weiß, der ist schon länger raus, aber ich hab mich gefragt, obs noch mehr Leute gibt die den Film und evtl auch die Bücher kennen und entsprechend davon halten.

Ich für meinen Teil hatte mich damals derbe gefreut als ich von der Verfilmung gehört habe aber fands nun im Endeffekt schlichtweg....enttäuschend. Hauptsächlich lag das wohl daran, dass der Storyverlauf in etwa so war, als hätte man jemanden, der die ersten drei Bücher überflogen hat, zu bitten, das überflogene knapp zusammenzufassen, woraus dann eine Story zusammengewürfelt wurde...da war viel durcheinander, viel falsch und noch viel mehr verfrüht. Einzig die Besetzungen von Darren und Steve fand ich gut..... 2,5/10 D:

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 05:52

Ich kenne nur den Film...ist schon lange her..aber ich find's mies, dass kein 2. Teil rauskommt und ich so kA hab' wie es weiter geht( ich glaube zumindest, dass das Ende recht offen war ). Ansonsten fand' ich den Film eigentlich ganz okay. 6/10

Kamui

unregistriert

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:16

jo, Ende war offen^^ die Story geht über 13 oder 14?! Bücher^^

Tsubasa

unregistriert

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 02:19

bücher geil,
film scheiße.

ist aber immer so... die biss bücher gelesne total fasziniert und die twilight scheiße im kino gesehen und kotzen gegangen.
genau so bei harry potter, wobei da snoch eine der besten buch verfilmungen inzwischen ist wobei vieles anders und weggelassen wird.

Tintenherz buch ist geil..bzw büchereihe, und der film ist auch schlecht.

also immer so >_<

Kamui

unregistriert

5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:07

Yeh leider...aber hey, da ist also eine, die die Bücher kennt =D

Rin

unregistriert

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 09:12

Der Film is net so das Wahre! Ich war echt enttäuscht vom Film hätte besser sein können. :thumbdown:

Riki

unregistriert

7

Freitag, 14. Januar 2011, 19:46

bücher geil,
film scheiße.

ist aber immer so... die biss bücher gelesne total fasziniert und die twilight scheiße im kino gesehen und kotzen gegangen.
genau so bei harry potter, wobei da snoch eine der besten buch verfilmungen inzwischen ist wobei vieles anders und weggelassen wird.

Tintenherz buch ist geil..bzw büchereihe, und der film ist auch schlecht.

also immer so >_<


Wir wollen ja nicht von der Eragon verfilmung anfangen... x.x

Tsubasa

unregistriert

8

Freitag, 14. Januar 2011, 23:37

Yeh leider...aber hey, da ist also eine, die die Bücher kennt =D

nicht von mir erwartet?
kleinnathi is bücherwurm :O

@reki.
eragon nie gelesen...wobei mir nichtmal der film gefallen hat..ich steh ned so auf sowas mit drachen und sowas... >.<fantasy is nur bis zu einem gaanz dünnen grad was für mich.

Vingai

unregistriert

9

Samstag, 15. Januar 2011, 04:28

Die Eragon Verfilmung ist fürn Arsch... Die Bücher sind wirklich top aber sowas kann man einfach nicht Film nennen o.o'

Rin

unregistriert

10

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:07

Eragon lesen ist top, der Film is so schlecht da will ich mal nicht drüber reden.....

Seiyofira

unregistriert

11

Samstag, 22. Januar 2011, 16:19

gehts jezt hier um mitternachtszirkus oder um eragon ^^

macht doch nen eragon thread auf ;(

edit: ganz vergessn, ich wollt ja was zu schreiben xD ich fand den film an sich ganz witzig, nur meine frage war dann - gibts noch nen teil 2 oder so? weil das alles iwi so ... mh ... offen gelassen wurde Oo hab aber auch keine bücher oder so gelesn..