Freitag, 19. April 2024, 19:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emifant

unregistriert

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:02

HV-MT 2011

Ja also was ein Membertreff ist, sollte eigentlich allen klar sein.
Und da ich eh in meinen zahlreichen Lernpausen mein Semester plane ist mir aufgefallen, dass vorzeitige Planung meist besser ist als zu knappe.
Überhaupt wäre erstmal die Frage, ob das Interesse für ein MT überhaupt besteht.
Die Ortswahl ist ja immer bissel heikel ^^ weil jeder das natürlich am liebsten in seiner Nähe haben will. Aber man kann nie alle zufrieden stellen und bei einem doch recht großen Gebiet wie Deutschland noch viel weniger.
Bevor sich überhaupt jemand die Mühe macht also die Frage: Ja oder Nein? Und wenn ja, WANN? Im Frühling oder im Sommer ( Sommerferien sind ja eigentlich immer ideal )
Und ähm x3 ich für meinen Teil würd ja Düsseldorf vorschlagen hehe :)
Naja das liegt zwar weit im Westen usw, nicht sehr zentral blabla aber immerhin gibts gut was zu sehen, von den japanischen Geschäften und anderen Einrichtungen bis hin zu der Altstadt und so weiter :O
Bis auf die Tatsache dass in den Einkaufsteilen mördermäßig gebaut wird XD isses eig immer schön da.
Nja hab auf jeden gesehen, dass es auch Hostels und so in der Innenstadt gibt, von wo aus man auch in die Altstadt or so zu Fuß kommt ohne 2 Stunden zu laufen *hust* naja auf jeden lasst mal hörn ^^

Edit: Mir ist übrigens nebenbei aufgefallen, dass vom 15. bis zum 24 Juli unsere Kirmes ist. Die ist nicht umsonst als größte Kirmes am Rhein betitelt und auch immer wieder einen Besuch wert. Wäre auch eine Aktivität, die man unternehmen könnte. Dann natürlich eher in kleinen Grüppchen ^^ Außerdem hab ich unten ne kleine Karte eingefügt. Wenn ihr euch eine Unterkunft sorgt, sollte sie so ungefähr in diesem Bereich sein.


Link zu nem billigen Hostel: Hostel
mehr Hostels: Diana Hostel
Ein Hostel auf der anderen Rheinseite. Zum Chillen etc sicher gut, ein kleines Stück zu Fuß in die Altstadt, aber ansonsten schöne Gegend: Anderes Ufer :P
Ein kleines Hotel: kleines Hotel
Und noch eins: zweites
Ein Zeltplatz, dern bisschen weiter weg is, aber mit U-bahn zu erreichen http://www.duesselcamp.de/
Link zu Mitfahrerzentrale: Mitfahrerzentrale
Zweites Doodle weil ich ein wenig blöd bin und ein Wochenende vergessen hab <_< Doodle die zweite
Kleine Karte mit den zwei wichitigsten Sachen =):

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:35

Interesse vorhanden
Im Sommer
NRW
- Düsseldorf wäre mir sehr recht x3

Vingai

unregistriert

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:39

Ich würd sagen "Ja" und im Sommer... wo ist mir eigentlich egal, ich fahr gerne lange xDDD Muss dann einfach schauen, aber generel würd ich sagen das ich zu 75% komme :)

MfG

Emifant

unregistriert

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:28

haha köln wird glaub ich kein mt so schnell mehr stattfinden XD

Crysalis

unregistriert

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:31

Interesse vorhanden
Sommer
Spontan schlage ich Frankfurt am Main vor.

P.S. : Wie wäre es mit einer Stadt die sich ziemlich Zentral in Deutschland befindet? Zum Beispiel Kassel?

Badderig

unregistriert

6

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:48

Währe auch hart dran interesiert.
Sommer oder Frühling fähnde ich auch gut.
Wo genau währe mir egal aber eben mal sehen wie es aussieht mit zeit

7

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:40

Ja!! Hab es das letzte Mal ja zu spät gesehen!! Düsseldorf is klasse, nur bin ich z.b. nur september da O.o --> Auslandspraktikum

Cherene

unregistriert

8

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:52

Bin auch für Düsseldorf :3 Dann kann ich mir wieder Pocky holen :D yay

Wenn mein Gatte fährt, fahre ich natürlich auch ^^

Yami

unregistriert

9

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:58

POOLPARTY BEI MIR IM GARTEN! duschen gibts zwar keine aber ich kann euch mit em schlauch abspritzen ^^

Kamui

unregistriert

10

Montag, 10. Januar 2011, 00:38

joah kommt halt drauf an, wann und wo, ne?^^ aber Interesse ist generell erstmal da^^

Akiyama

unregistriert

11

Montag, 10. Januar 2011, 05:16

Bin auch für Düsseldorf :3

Jupp dann bring ich dir auch was zu Essen vorbei :p

Tibanna

unregistriert

12

Montag, 10. Januar 2011, 07:58

Düsseldorf .... *hust*

Ayaka

unregistriert

13

Montag, 10. Januar 2011, 10:12

Interesse vorhanden ôo
aber Düsseldorf? das ist am Ende der Welt û_û

14

Montag, 10. Januar 2011, 12:17

Interesse ist auf jeden Fall da
Aber nehmt doch was Zentrales
Göttingen/Eisenach/Kassel/Erfurt

gibt ja genug größere Städte die schön zentral liegen. Sodass alle in etwa den gleichen weg haben
Düsseldorf ist irgendwo im Nirgendwo...(gehört DD noch zu Deutschland?)
"alea iacta est"

15

Montag, 10. Januar 2011, 13:33

Als ob DD nich zu Deutschland gehören würde! Ihr Kunstbanausen...! Eine der nur 16 Hauptstätte, die Deutschland zu bieten hat >:O

Ayaka

unregistriert

16

Montag, 10. Januar 2011, 14:29

Nur für Berliner oder andere hin zukommen ein wenig anstrengend ôo
Lasst euch was zentraleres einfallen oder macht ein DD-MT draus, wär ja auch eine Idee :3

Emifant

unregistriert

17

Montag, 10. Januar 2011, 14:31

Also mal n Statement von mir dazu.
Düsseldorf is deutlich größer als die Käffer die du da grad aufgezählt hast ^^
Düsseldorf is deutlich schöner.
Düsseldorf ist ne Stadt, in der vieles sehr zentral und gut erreichbar liegt. Innenstadt, Rheinufer, Altstadt und Japanviertel/Japangeschäfte
Ich hab im Sommer nicht so viel Zeit un werd sicher nicht einfach Mal irgendwo hin fahren ^^

Und da eh niemals jemand auf die Idee kommt da was zu organisieren sag ich einfach. Wenn ich das anleite und Leute nach Düsseldorf kommen würden, dann wirds wohl so sein.
Jeder der meckert kann ja gerne woanders n MT organisieren ^^
Aber in Düsseldorf kenne ich mich aus und immerhin kann ich sagen ob das Hostel oder sonst was zentral liegt, wos was interessantes zu sehen gibt usw :P außerdem ist mittlerweile bekannt, dass die meisten User aus NRW kommen. Kein wunder, wenn NRW das bevölkerungsreichste Bundesland ist x3

@Akaya: Köln hat auch geklappt und da warn genug Leute da ^^. Und Kamui is auch damals hergekommen aus Brandenburg ^^

Kamui

unregistriert

18

Montag, 10. Januar 2011, 15:07

Und Kamui is auch damals hergekommen aus Brandenburg ^^


so siehts aus^^ wird diesmal genauso laufen, weil ich wohl zum Zeitpunkt des MT's bereits in Potsdam wohnen werde^^

Akumu

unregistriert

19

Montag, 10. Januar 2011, 15:38

Hm, wenn ich vllt sogar wieder irgendwie mitgenommen werde oder andere Wege finde hätte ich auch interesse. xD

Düsseldorf klingt gar nicht so schlecht.

20

Montag, 10. Januar 2011, 15:39

- Sommer
- Mallorca

(dann muss jeder weit fahren :P )
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<