Samstag, 27. April 2024, 14:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tidussun

unregistriert

81

Mittwoch, 2. März 2011, 10:40

Irgendwie sind ne menge leute für düsseldorf


wollen wir es nicht gleich so machen und dann düsseldorf als MT ort festsetzen ^^?

Kamui

unregistriert

82

Mittwoch, 2. März 2011, 11:03

Kevin du Pfosten D: Düsseldorf steht schon längst als Ort fest, das habe ich dir doch letztens schon versucht zu erklären xD...

Jimbo

unregistriert

83

Mittwoch, 2. März 2011, 18:06

Kevin du Pfosten D: Düsseldorf steht schon längst als Ort fest, das habe ich dir doch letztens schon versucht zu erklären xD...
xD

xD!!!!

84

Mittwoch, 2. März 2011, 20:52

Wie wäres es dann jetzt mal ne Zeit festzulegen? ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

85

Mittwoch, 2. März 2011, 21:08

Bin für nach dem 16.08.! o.o/

Kamui

unregistriert

86

Mittwoch, 2. März 2011, 21:28

ich bin für davor o.o/

nei also jetz ernsthaft -> Ende Juni/Anfang Juli fänd ich nett^^

Aubarak

unregistriert

87

Mittwoch, 2. März 2011, 21:50

ich wüde sagen, da hier einige auf ferien angewiesen sind, dass wir das MT dahin legen wo sich die ferien der meisten überschneiden.
von daher

ich wäre für irgendwann zwischen 11.Juli und 20.August
die ferien überschneiden sich bei allen BL anfang August nur so nebenbei

88

Mittwoch, 2. März 2011, 22:42

Es haben doch schon alle ihre favorisierten Zeiten genannt Oo
Muss nur noch jemand das durchforsten und den Termin nehmen, wo die meisten können.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Emifant

unregistriert

89

Freitag, 4. März 2011, 18:17

der übersicht halber:

http://doodle.com/7qeyfh67wf6csrqp

ganz einfach. jeder trägt sich mit seinem Forum-Namen ! ein und all die Wochenenden, an denen er/sie kommen würde.

90

Freitag, 4. März 2011, 19:14

Ja... gleich verkackt xD Ryoko=Lioba-Chan

Sorry u.u Ich fall wahrscheinlich eh aus der Reihe ^^

Cherene

unregistriert

91

Samstag, 5. März 2011, 17:20

Muss rechtzeitig geplant werden damit ich mich bei meinem Arbeitsplatz austragen kann. (Ich Arbeite so gut wie immer am Wochenende)

Jimbo

unregistriert

92

Montag, 7. März 2011, 21:38

50 melden sich an am ende kommen eh nur 15 von daher >>

Yami

unregistriert

93

Dienstag, 8. März 2011, 11:27

PENIS!

Emifant

unregistriert

94

Donnerstag, 17. März 2011, 07:36

So ich weiß nochmal auf die Doodle-Terminsuche hin, mit der wir einen MT-Termin versuchen zu finden. Den Link findet ihr HIER!. Denk Mal bis Ende März lässt man das noch laufn und nimmt man demokratisch den Termin mit den meisten Zusagen ^^ dann können auch alle ganz früh Zug, Flug und Unterkunft buchen damits net zu teuer wird =)

Emifant

unregistriert

95

Freitag, 18. März 2011, 01:20

hab grad gesehen dass ich ein wochenende vergessen hab ( ende juli) -.-.. un jez u.u?

Tsubasa

unregistriert

96

Freitag, 18. März 2011, 12:25

nochmal neu machn? xD :love: X(

niteruner

unregistriert

97

Freitag, 18. März 2011, 16:20

PENIS!


HIHIHIHI!

98

Freitag, 18. März 2011, 16:22

An dem Wochenende ist Animagic, da kann eh keiner :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

99

Freitag, 18. März 2011, 16:30

was ist Animagic? auch ne komische Messe? letzte Juli-WE meld ich mich btw auch noch an o.o/ kann nur ab August nicht nach aktuellem stand

Emifant

unregistriert

100

Sonntag, 20. März 2011, 17:40

hier das zweite Doodle Doodle 2 -.-

tut mir leid u.u