Sonntag, 28. April 2024, 15:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsubasa

unregistriert

101

Donnerstag, 24. März 2011, 14:30

bis jetzt is die beste zeit von Fr 29-So 31 juli o.o

Emifant

unregistriert

102

Donnerstag, 24. März 2011, 18:09

die aus dem ersten doodle werdn dazu gezählt. hab gesagt wer sich nicht neu einträgt bei doodle 2 hat an dem wochenende keine zeit. chris z.b. hatte das ja bei ihm scho angekündigt. und geht noch bis 31 märz.

Emifant

unregistriert

103

Freitag, 1. April 2011, 05:34

Scheiß auf Doppelpost.

So, kein Aprilscherz, damit steht fest. Das MT 2011 wird vom
22.07 - 24.07 in Düsseldorf stattfinden.

Natürlich ist auch jeder willkommen, der nicht seinen Termin bei Doodle angegeben hat und so weiter =) Ich werd mich nochmal nach einer Unterkunft umsehen. Wenn jemand Vorschläge etc hat, immer her damit.

Übrigens ist in diesem Zeitraum die größte Kirmes am Rhein. Das heißt ihr werdet schon am Freitag mit einem Feuerwerk begrüßt :D

niteruner

unregistriert

104

Freitag, 1. April 2011, 12:55

zuw elcher uhrzeit gehts denn los? treffpunkt wird wahrscheinlich der bahnhof sein, oder?

Kamui

unregistriert

105

Freitag, 1. April 2011, 13:53

also letztes Jahr war Treffpunkt am Schlafort und Uhrzeit ... i-wann Nachmittags, je nachdem wie alle ankommen, war unterschiedlich. Denke mal nicht das es diesmal anders sein wird. Für alle einheitlich kann mans denke eh schwer festlegen

Jimbo

unregistriert

106

Freitag, 1. April 2011, 14:18

ich weiß jetzt schon das ich erst abends einturdeln kann, praktikumbedingt^^.

Aubarak

unregistriert

107

Freitag, 1. April 2011, 15:05

da ich zu dem zeitpunkt sowieso ferien habe, ist es egal wann ich erscheine..
nur wichtiger wäre wie^^
gibt es leute, die durch thüringen/erfurt fahren würden?
ansonsten müsste ich bahn fahren

Emifant

unregistriert

108

Freitag, 1. April 2011, 16:00

Ich muss auch noch gucken wie es mit meinem Praktikum aussieht,w erd aber gucken zumindest Sa + So frei zu kriegen :/
wenn alle einheitlich in einem hostel pennen kann ich auch vom Bahnhof abholen und dahin bringen ^^
Edit: Erster Post editiert, mehr Unterkünfte vorhanden! ich empfehle euch bald zu buchen =)

Bryan

unregistriert

109

Freitag, 15. April 2011, 23:26

Also ich werd aufjedenfall versuchen zu kommen! ò.ó/

Kyoshi

unregistriert

110

Donnerstag, 21. April 2011, 20:27

Behaltet auch im Auge, dass nicht nur Straßen und Schienen nach Düsseldorf führen. Airberlin unterhält innerdeutsche Direktflüge von Hamburg, Berlin, München, Nürnberg, Dresden und Stuttgart nach DUS. Ich habe für den MT-Zeitraum gerade beispielhaft die Verbindung Berlin-Düsseldorf, hin am 22.07. und zurück am 24.07. angeschaut. Ergebnis: das Komplettpaket für 118 Euro (inklusive aller Zuschläge). Auch die Bahn kann bei diesem Preis-Leistungsverhältnis nicht mithalten.

Wer also ganz sicher teilnehmen kann und will und auch kein Problem damit hätte, sich Düsseldorf im Falle eines Ausfalls des MTs anzuschauen, für den könnte das eine gute Alternative sein. Einfach mal im Hinterkopf behalten, aber nicht zu spät buchen =)

Vingai

unregistriert

111

Freitag, 22. April 2011, 12:55

Behaltet auch im Auge, dass nicht nur Straßen und Schienen nach Düsseldorf führen. Airberlin unterhält innerdeutsche Direktflüge von Hamburg, Berlin, München, Nürnberg, Dresden und Stuttgart nach DUS. Ich habe für den MT-Zeitraum gerade beispielhaft die Verbindung Berlin-Düsseldorf, hin am 22.07. und zurück am 24.07. angeschaut. Ergebnis: das Komplettpaket für 118 Euro (inklusive aller Zuschläge). Auch die Bahn kann bei diesem Preis-Leistungsverhältnis nicht mithalten.


Mit der Bahn kannste nach Düsseldorf egal von wo für HÖCHSTENS 88 Euro, einfach 2x Deutschlandticket und schon ist es das ^^ Und vor allem wirds noch um einiges billiger wenn mehr als eine Person fährt ^^'

Emifant

unregistriert

112

Montag, 25. April 2011, 12:33

Ach, wenn ihr schon alle überlegt "Wie komm ich da hin" ^^ denkt auch über das "Wo schlaf ich da" denn auch hostels etc werdn teurer wenn man wartet ^^ un.. ausgebuchter XD

Kyoshi

unregistriert

113

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:39

[quote='Vingai',index.php?page=Thread&postID=46091#post46091][quote='Kyoshi',index.php?page=Thread&postID=46074#post46074]Behaltet auch im Auge, dass nicht nur Straßen und Schienen nach Düsseldorf führen. Airberlin unterhält innerdeutsche Direktflüge von Hamburg, Berlin, München, Nürnberg, Dresden und Stuttgart nach DUS. Ich habe für den MT-Zeitraum gerade beispielhaft die Verbindung Berlin-Düsseldorf, hin am 22.07. und zurück am 24.07. angeschaut. Ergebnis: das Komplettpaket für 118 Euro (inklusive aller Zuschläge). Auch die Bahn kann bei diesem Preis-Leistungsverhältnis nicht mithalten.[/quote]

Mit der Bahn kannste nach Düsseldorf egal von wo für HÖCHSTENS 88 Euro, einfach 2x Deutschlandticket und schon ist es das ^^ Und vor allem wirds noch um einiges billiger wenn mehr als eine Person fährt ^^'[/quote]

... mit den Nahverkehrszügen :D Zigmal umsteigen, keine Sitzplatzgarantie und mit etwas Pech überfüllte Abteile.

Vingai

unregistriert

114

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:40

Stimmt natürlich schon, aber bei mir liefs bis jetzt eigentlich immer gut, hatte größtenteils immer einen Sitzplatz(kommt dann natürlich drauf an um welche Uhrzeit man fährt...)und so oft muss man da auch nciht immer umsteigen ^^
Ist halt im allgemeinen, erst recht wenn man nciht alleine fährt, denk ich die billigste Methode.

Tsubasa

unregistriert

115

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:58

Stimmt natürlich schon, aber bei mir liefs bis jetzt eigentlich immer gut, hatte größtenteils immer einen Sitzplatz(kommt dann natürlich drauf an um welche Uhrzeit man fährt...)und so oft muss man da auch nciht immer umsteigen ^^
Ist halt im allgemeinen, erst recht wenn man nciht alleine fährt, denk ich die billigste Methode.

wir beide müsstne nur einmal umsteigen :P

Emifant

unregistriert

116

Montag, 16. Mai 2011, 11:34

Umfrage

So ihr lieben, da ja in zwei Monaten das MT ansteht, kann man ja mal Ideen sammeln, was ihr machen wollt =) Ich gucke dann, inwiefern und wo und wie und so das möglich ist.

Was ich auch jedenfall anbieten und empfehlen kann ist die Kirmes, die wir haben.
Am Freitag können wir uns sicher das Feuerwerk angucken, das sieht man eigentlich ziemlich gut, und wenn sich jemand in dieses Gewusel stürzen will oder sonstwas, is das natürlich auch möglich.

Alles andere könnt ihr ja zur Ansprache bringen =)

Edit: Anfangspost um einen Zeltplatz erweitert

Tsubasa

unregistriert

117

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:10

Zum Campingplatz:
Den hatte ich auch schon rausgesucht, weil yami und ich aufjedenfall beschlossen haben zu zelten. wenn man mit der u-bahn hinkommt ode rsich zur not für die 2, 5 km oder was dass sind ein taxi nimmt wird es chillig.
wollt nur mal horchen ob andere auchn sowas in erwegung ziehen. dass man sich halt im klaren is wo jeder is ungefair des nachts so. man will ja nicht in tausendgruppen zersplittert werden, oder?

Die idee mit dem Feuerwerk is super. wie Freitag alle anreisen is da die frage: abends sind jedenfalls wohl alle da also das Feuerwerk als einen schönen einstieg in ein MT-wochenende gefällt mir. können ja eine urzeit ausmachen wann wir uns alle dann irgendwo da an der kirmes oder so treffen, damit man vorher auch sich alles herrichten kann, hotel, hostl, camping was auch immer.

ansonsten: ich bin ein düsseldorf n00b. ich weiß nur dasses rheinufer schön is, schlosspark und japanischer garten :D

Kamui

unregistriert

118

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:18

wir sind da im Hochsommer...gibts i-wo ne coole Badestelle mit Vollyballfeld etc, übliche trara? =o

Tsubasa

unregistriert

119

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:29

Schwimmen wär nice. habs garnicht beatet das es scheiße warm sein wird :D

Aubarak

unregistriert

120

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:55

yeah yeah volleyball klingt klasse xD
und baden auch^^
ich frag mal so in die runde, wer hat alles noch kein hostel und möchte nicht campen xD

zur not würde ich auch mit campen wenns nicht anders geht bzw keiner ins hostel wil