Samstag, 27. April 2024, 18:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akiyama

unregistriert

121

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:03

Du kennst Campingplätze ohne Dusche?

Vingai

unregistriert

122

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:05

Ich werd denk ich campen D: Mein Vater kann auch sicher 1-2 Zelte besorgen+Schlafsäcke und wenn das nciht zu schwer zum mitnehmen wird kann ich aufjedenfall einen ode rzwei schlafsäcke für andere mitnehmen ^^

MfG

Emifant

unregistriert

123

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:10

Also wenn ich das mit dem Campingplatz richtig verstanden habe liegt der an nem Yachthafen, halt so ein Rheinausläufersee ist ^^ Anscheind darf man da auch schwimmen, halt auf der anderen Seite des Hafens, da wo keine Boote sind. Wenn dem nicht so ist, gibts da auch noch ein Freibad ^^

Da ja alle unterschiedlich ankommen werden wärs schön, wenn man das recht früh wüsste, dann kann man das nämlich organisieren. Würd mich bereit erklären, ein paar Leute vom Hauptbahnhof zum Platz zu fahren, natürlich nur unter der Bedingung, dass ich keinen Dienst habe.

Wann wir uns dann treffen können wir ja dann noch ausmachen.

124

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:35

Camping ftw.

Ist das günstigste, das lustigste und geselligste, bei mehreren Leuten :)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Cherene

unregistriert

125

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:35

damn right ^^ Das MT auf dem Zeltplatz war voll toll :D

Emifant

unregistriert

126

Mittwoch, 18. Mai 2011, 00:12

ich hoff ich darf zu hause schlafn XD

Vingai

unregistriert

127

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:30

Never :D

Tsubasa

unregistriert

128

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:20

Naja, tun sich die camper ja aufjedensten zusammen :)
ich will nur niemandne haben der abspringt... weil wir ja langsam auch buchen müssen.
ich persönlich steh auf campen mit den richtigen leuten :D <3

Emifant

unregistriert

129

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:51

aber ich schlaf zu hause :P
un wenn ich schicht hab is das auch besser so

130

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:00

Naja, tun sich die camper ja aufjedensten zusammen :)
ich will nur niemandne haben der abspringt... weil wir ja langsam auch buchen müssen.
ich persönlich steh auf campen mit den richtigen leuten :D <3


willst du dann für alle die campen wollen einen Platz reservieren?
oder wie ist dieser Post zu deuten? ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tsubasa

unregistriert

131

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:32

kommt drauf an wie viele 100%ig campen.
denke es wäre schöner wenn wir alle nahe gelegene plätze hätten, anstatt dass der eine ganz im westen, der ander eim osten, und einer am hintern des platzes ihr zelt aufschlagen müssen o.o

uuund e skommt drauf an wie und ob anzahlungen zu machen sind. hatte auch campinplätze wo das nicht gemacht werden musste, da musste man nur bis zu ner bestimmten zeit eben antreten ;P

132

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:18

also che und ich campen zu 100%

außer es findet zum Zeitpunkt des MTs ein Event statt.
Weil 30€ pro Person pro Nacht wollt ich nicht zahlen nur wegen einem ollen Event, wo ich nicht hingehe xD
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yami

unregistriert

133

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:19

yeahh campen, diesmal penn ich nit im auto xD

niteruner

unregistriert

134

Freitag, 20. Mai 2011, 15:03

Ich biete ausgewählten Leuten gerne einen Platz auf meiner Couch an.

Huli

unregistriert

135

Freitag, 20. Mai 2011, 21:20

wow.. 7 seiten später
Ich komm auch gern xD
Und Düsseldorf geht klar xD aber fürchte das thema ist schon abgehakt oder? xDDD

Tsubasa

unregistriert

136

Samstag, 21. Mai 2011, 16:08

wow.. 7 seiten später
Ich komm auch gern xD
Und Düsseldorf geht klar xD aber fürchte das thema ist schon abgehakt oder? xDDD

einwenig, aber immer schön wnen viele so kommen :D

also che und ich campen zu 100%

außer es findet zum Zeitpunkt des MTs ein Event statt.
Weil 30€ pro Person pro Nacht wollt ich nicht zahlen nur wegen einem ollen Event, wo ich nicht hingehe xD

hier nochmal die preisliste [vll auch für menschen, die zufaul sind auf der inet seite zu schauen]

also ich hab grad mal telefoniert auf dme campingplatz, und die reservierung an sich kostet nichts.
also schließ ich mich mit euch nochmal so kurz, ums ordentlich zu reservieren etc. :)

Ansonsten, wenn jemand sich nicht selbst traut oder ähnliches, soll er sich bitte bis mitte/ende kommender woche bei mir melden, oder hier im dingsi schreiben dass er zu 100% zelten will :)

hollow91

unregistriert

137

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:00

ich werd auch campen D: da ist die Sonne der persönliche Wecker D:

Kokoro

unregistriert

138

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:08

Hm.. Darf man auch als Neuling vorbei schaun?
Allzu gut kenne ich euch alle ja noch nicht und ich hab schon noch arge Probleme, all die Leute und Namen zu sortieren... Aber Düsseldorf lieg für mich quasi vor der Haustür, deswegen würde ich eventuell gerne vorbei schaun, wenn ich denn darf und noch hier dabei bleibe. Bloß bin ich neben mangelnder Kenntnis der User hier schon im Juni ein Weilchen unterwegs und würde daher eben bloß mit der Bahn für nen Tag oder so rüberfahren (.

Cherene

unregistriert

139

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:35

wer kümmert sich da jetzt eigentlich drum wegen campen?

Emifant

unregistriert

140

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:56

Hm.. Darf man auch als Neuling vorbei schaun?
Allzu gut kenne ich euch alle ja noch nicht und ich hab schon noch arge Probleme, all die Leute und Namen zu sortieren... Aber Düsseldorf lieg für mich quasi vor der Haustür, deswegen würde ich eventuell gerne vorbei schaun, wenn ich denn darf und noch hier dabei bleibe. Bloß bin ich neben mangelnder Kenntnis der User hier schon im Juni ein Weilchen unterwegs und würde daher eben bloß mit der Bahn für nen Tag oder so rüberfahren (.


natürlich, jeder darf das :D würd mich freuen, neue Leute kennen zu lernen. Immer die gleichen, alten Schabracken auf den MT's... tzz :P


@Che weiß ich auch nich, wollte das nich nathi machen?