Sonntag, 28. April 2024, 01:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asano

unregistriert

161

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:50

HV Live Action RPG ;D

nur schade, dass ich net dabei bin :(

Cherene

unregistriert

162

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:16

nya wäre schon nice wenn es etwas festes gibt ^^ ansonsten kommen chris und ich nicht...das ist das geld nicht wert nur um 3 tage auf dem campingplatz rum zu gammeln

Yami

unregistriert

163

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:27

ja freitag abend war geplant, auf die kirmes in düsseldorf zu gehen, und samstag war mal wetter abhängig gedacht grillen auf em campingplatz und so aber kann man sich ja noch was ausdenke

Akiyama

unregistriert

164

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:40

was genau machen wir jetzt eigentlich? o.o
Nur auf dem Zeltplatz hocken ist öde...

eE ist nen Chattertreffen... Also sinnlos Alkoholmissbrauch betreiben.

Cherene

unregistriert

165

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:51

Auf minderjährige Schnapsleichen hab ich auch kein bock ^^

Kamui

unregistriert

166

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:02

dann darf Dean sich wohl nicht betrinken D:

Lysias

unregistriert

167

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:03

Ich kann ja auf ihn aufpassen =D Ich trinke ja nichts

Was mir einfällt, was man machen könnte wäre:
- Kirmes ( oben schon erwähnt )
- Grillen ( oben erwähnt )
- Sport ( Volleyball, Fußball ... ? )
- Bar( Billiard usw... )

Emifant

unregistriert

168

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:18

also freitag abend is ersma feuerwerk abends, dann kann man sich überlegen ob man auf die kirmes geht oder lieber inna altstadt gemütlich was trinkt ( auch sehr wetterabhängig). je nach wetter können wir noch schwimmen gehen, die menschen die sich gern bewegen können komische sachen spielen, wer unebdingt schonmal das ach so aufregende und spannende japanviertel sehen wollte (...) den führe ich da gerne hin. also wer noch emrchandise, bentozubehör, manga, japanische nahrungsmittel oder sonswas brauch is da ganz gut aufgehobn, aber das dauert eher so.. 2 stunden xD dann kann man sinnlos durch die innenstadt schlendern, am rhein chillen, mehr alkohol trinken. kp was ihr abends machen wollt hab aba schon hier un da unetschiedliche meinungen gehört von wegen bar (Leute sowas ham wir nich.. das nennt sich kneipe ) oder eben disco (club.. ). ihr äußert wünsche, ich bereite mich drauf vor ^^.

Kamui

unregistriert

169

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:22

Also Bar (von mir aus auch Kneipe, aber Kneipen sind für mich die vermuchteten verräucherten Dinger, also die beschissenen Bars) find ich super, ebenso schwimmen gehen (in Kombination mit Beachvolleyball etc?! =D).
Kirmes ist ja geplant, da müssen wir mal schauen. In der großen Gruppe zusammenbleiben werden/können wir erfahrungsgemäß bei sowas eh nicht, aber vorbeischauen auf jeden Fall. Aber ich bin auch erstmal auf den Wetterbericht gespannt für das WE, hoffentlich Sonne ><.

Emifant

unregistriert

170

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:29

äh ja zusammenbleiben wird schwer. un ja kneipen sind verraucht und wie du sie genannt hast. aber in düsseldorf hat das irgendwie mehr stil xD gibt auch 1-2 bars aba da will man net rein.

Akiyama

unregistriert

171

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:31

kp was ihr abends machen wollt hab aba schon hier un da unetschiedliche meinungen gehört von wegen bar (Leute sowas ham wir nich.. das nennt sich kneipe )

Nanana, unterschlag mal nicht das Siam ;) Ist ne ganz chillige Coctail Bar, allerdings erst ab 18 da dort auch geraucht werden darf. Dazu gibts als weiteren Bonus Kickboxen, Muay Thai oder Wrestling auf Flachbildschirmen :D

Emifant

unregistriert

172

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:34

ich mags siam nich. weil da nur spasten rumhängen :D un die mag ich nich. außerdem werdn die bars regelmäßiger vom ordnungsamtkontrolliert. und rauchen darf man mal wieder offiziell nirgendwo aber dafür überall in der altstadt ^^

Akiyama

unregistriert

173

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:37

Ka was deine Definition von Spassten ist, hatte noch nie wirklich Probleme da mit den Gästen. Bin dazugesagt aber auch leider nicht so derbst in letzter Zeit in D-Dorf gewesen :(

Emifant

unregistriert

174

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:39

nja das mandalai hat zugemacht, d.h. das siam muss die jez au noch aufnehmen.. mandalai war chillig aba da warn die leute scho nervig, un jez sin die alle im siam.. nix wo ich rein muss ^^

Akiyama

unregistriert

175

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:41

Mandalai wollt ich net rein, deswegen sind wir immer ins Siam :-/

Emifant

unregistriert

176

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:08

wer kommt denn mitm zug un weiß scho wann er/sie in d,dorf ankommt?

Kokoro

unregistriert

177

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:07

Bin grad am Überlegen, ob ich nicht doch mitzelten soll... Weil es ja schon blöd ist, wenn man abends immer rechtzeitig weg muss, um Bahn und Bus noch zu erwischen.
Bloß ist das Zelt pro Nacht aufm Campingplatz so teuer :/ Aber hätte eher eher keins der Mädels Lust, sich mit mir ein Zelt zu teilen, um Kosten zu sparen?

Jedenfalls komm ich mit der Bahn, hab aber noch keine Ahnung wann genau. Zu welcher Haltestelle eigentlich?

Emifant

unregistriert

178

Freitag, 8. Juli 2011, 13:07

woher kommst du denn :O also für düsseldorfer: Der 833 hält am Strandbad Lörick, von da aus sinds paar Gehminuten.

Ich hatte eigentlich wissen wollen wer wann am Hauptbahnhof ankommt.

Cherene

unregistriert

179

Samstag, 9. Juli 2011, 00:21

ich will schimmen D:

Emifant

unregistriert

180

Samstag, 9. Juli 2011, 15:25

schimmeln? iiih