Freitag, 19. April 2024, 05:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kintane

unregistriert

1

Montag, 17. Januar 2011, 19:48

Süd-Deutschland MT !!!

So das ist jetzt grade aus einem Spontanen Gespräch zwischen mir und Jenny entstanden!!!

Süd-Deutschland MT!!!!

Dies betrifft alle in den Bundesländer..... Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern (alle anderen die Lust haben können auch kommen ^^)
Da die MT´s ja meistens mehr Zentral oder im Norden Deutschlands sind haben wir uns gedacht, …“Hmm warum nur ein MT“….deswegen die Idee mit dem MT im Süden Deutschlands.

Treffpunkt: Neckarwiesen in Baden-Württemberg. (Zentral im Süden Deutschlands)
Zeitpunkt: Frühling/Sommer
Art: Zelten
Aktivitäten: Grillen/Schwenken (für alle Saarländer/Pälzer), Trinken, Spaß haben, Scheiße machen und das was gerade so in den Sinn kommt (Konstruktive Vorschläge gerne gesehen)

lg Kintane/Steven ^^

Edit: Konter MT war villt etwas falsch ausgedrückt^^ Zweit MT!!

2

Montag, 17. Januar 2011, 20:08

Ich bin nicht betroffen aber dagegen.

Zwei MTs zu veranstalten, die zur gleichen Zeit stattfinden und nichts miteinander zu tun haben, zeugt nicht wirklich von einer tollen Community.

Ein richtiges MT dient dazu, dass ALLE eingeladen sind.
Ich bezweifle aber das diejenigen aus dem Süden kommen werden, wenn es parallel eine ähnliche Veranstaltung gibt die näher liegt. Auch dann wenn man vorher bereit gewesen ist, den entsprechenden Weg in Kauf zu nehmen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Midori

unregistriert

3

Montag, 17. Januar 2011, 20:10

Siehe Chris oO.. Macht das eben zu einem anderen Zeitpunkt, aber ist schon irgendwie scheiße, wenn da zwei Gruppen EINER Community sind, die sich irgendwo im nirgendwo treffen, nur weil sie zu faul sind, mal eine laengere Strecke fuer ein Treffen zu fahren..

Tsubasa

unregistriert

4

Montag, 17. Januar 2011, 20:56

es als "konter" mt zu bezeichnen find ich schon bissel dähmlich...
hats mir ja vorher davon erzählt, da dachte ich aber nicht das es voll gegen das andere MT gespemmt werden soll.

muss da den anderne zustimmen, wenn ihr sowas plant dann lieber zu einem anderen zeitpunkt...
wir sind eine comnuity, und die teilt sich doch end in süd, und rest-deutschland auf..

Kintane

unregistriert

5

Montag, 17. Januar 2011, 21:37

Kommt immerhin darauf an wo das Richtige MT statfinden wird, so würde die Community aber auch trozdem näher zusammen wachsen. Auch wenn sich jeweils nur 2 Gruppen an verschiedenen stellen treffen können.
Da man es eh nicht jedem Recht machen kann mit der Location wäre das eigentlich ne ganz gute Lösung, okey dann villt nicht Konter MT xD sonder eher ein Zweit MT. Für die jenigen die jetzt villt nicht mal kurz nach Niedersachsen oder Köln fahren können.
Und natürlich haben die was miteinander zutun ist ja immerhin das selbe Spiel.

hollow91

unregistriert

6

Montag, 17. Januar 2011, 21:58

ich finds....lächerlich

Jaboo

unregistriert

7

Montag, 17. Januar 2011, 22:53

ich finds....lächerlich


Mitnichten.
Da im ersten Thread die Aussage bereits gefallen ist

Zitat

Jeder der meckert kann ja gerne woanders n MT organisieren ^^

Gut ich finde nun durchaus dass die Sache hier nichts mit meckern zu tun hat.
Für die Leute denen es schlichtweg zu doof ist nach DD zu tuckern, gäbe es eine Alternative.
Dass dies nun Zeitgleich stattfinden soll...Who cares.
Jene Leute welche zu diesem MT kommen würden, wären in DD sowieso nicht aufgetaucht.
Es allen Recht zu machen war ja scheinbar von Anfang an niemandes Absicht, um so kleinkarierter ist es nun diese Sache hier schlecht reden zu wollen.
Mir ist es im Endeffekt egal, da ich zu beiden nicht auftauchen werde, doch sollten manche Leute mal einsehen dass nicht alles was ihnen nicht passt gleich unangebracht/falsch ist.

8

Montag, 17. Januar 2011, 23:57

Zitat

Jene Leute welche zu diesem MT kommen würden, wären in DD sowieso nicht aufgetaucht.


Das stimmt nicht.

Stell dir vor jemand wäre durchaus bereit nach DD zu fahren.
Jetzt findet zeitgleich aber ein weiteres Treffen statt das viel näher ist.

Was glaubst du was nun passiert?

Wählt einen anderen Zeitpunkt und gut ist.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

9

Dienstag, 18. Januar 2011, 03:58

Ist das nicht egal? Man hätte sich auch ohen dieses Forum und den daraus resultierenden 'Diskussionen' verabreden können. Find' ich albern sich dagegen zu streuben, wenn jemand 'n Kollegen sehen will, geht er eben zum Kollegen..ob das eine MT jetzt näher ist oder nicht.

Kintane

unregistriert

10

Dienstag, 18. Januar 2011, 08:18

Wie gesagt es war ein Vorschlag^^
Wir hätten es wahrscheinlich so oder so gemacht nach Düsseldorf wäre zum Beispiel für mich viel zu weit und das geht den meisten in der Region wohl auch so.
Und warum dann nicht 2 abhalten? und es ist auch egal ob es an dem selben tag wäre, die meisten die zum MT kommen sind eh die selben wie beim letzten mal, so könnte man auch villt welche begeistern die evtl zu garkeinem gekommen wären :), bei den wenigen die in den Regionen sind wird eh ein anderer Termin gefunden.
Zumindest war es eine Idee an dem wir euch Teilhaben lassen wollten, und witzig wäre es alle mal auch wenn sich nur ein Teil treffen kann aber besser als garnichts zu machen ^^

Kamui

unregistriert

11

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:37

Und i-wann treffen sich beide MT-Gruppen und wir machen nen FightClub o.oV

Naja, mich betrifft das MT nicht, aber ich finds nicht verkehrt, ist doch egal wie viele MT's es gibt...denke nur die Einstellung "Konter-MT" so als müsse man sich "wehren" hat hier für gemecker gesorgt^^ aber hastes ja schon geändert.
Ansonsten isses ja echt wayne.

Cherene

unregistriert

12

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:46

Was soll der shice denn jetzt? Nur weil es zu weit weg ist? Und für die die nicht aus Süd-Deutschland kommen ist das nicht weit weg oder was?
Warum machen wir nicht einfach das MT an einem ort Zentral von Deutschland wo jeder die gleiche Streckenlänge fahren muss.
-.-

Kamui

unregistriert

13

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:32

Was soll der shice denn jetzt? Nur weil es zu weit weg ist? Und für die die nicht aus Süd-Deutschland kommen ist das nicht weit weg oder was?
Warum machen wir nicht einfach das MT an einem ort Zentral von Deutschland wo jeder die gleiche Streckenlänge fahren muss.
-.-


wäre ich glatt dafür, problem ist nur...wer wohnt an so einem Ort und könnte sich entsprechend kümmern, was wir tun? xD

Tsubasa

unregistriert

14

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:36

welche städte sind denn alle zentraler...

mir fallen da kassel, göttingen, erfurt ein....

sind glaub ich auch die zentralsten großstädte :o
frage wer würde sich kümmern können...
göttingen fallen mir leute aus NG ein die da wohnen...kassel keine ahnung, und erfurt könnte höchsten steph (shimei) was eeeveentuell (ka xD) schauen...

Midori

unregistriert

15

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:41

Ich finde aber, dass man jetzt nicht unbedingt danach schauen soll, was am Nahsten ist, sondern nach den dort möglichen Aktivitäten..
Beispiel Düsseldorf : Die Japanmeile, der japanische Garten + einige Leute, die da organisatorisch was drehen können..
Aber wtf soll man schon in Kassel machen ? Nur aufeinander rumhocken ? D:
Also.. Ich bin da nach wie vor für D-Dorfund das nicht, weil es nur ne Stunde von mir weg ist.

Kamui

unregistriert

16

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:07

joah, ich find auch nich dasses Zentral sein muss...wer fährt, fährt so oder so, das so meine Meinung als einer von denen, die letztes Mal ne weitere Strecke mit Auto zurückgelegt haben^^
Also...Kassel z.bsp. wäre für mich ne Einsparung von anderthalb Stunden, schon nicht schlecht..aber was bringts wenn wir da niemanden haben der was organisieren kann^^

Kintane

unregistriert

17

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:29

I
Beispiel Düsseldorf : Die Japanmeile, der japanische Garten + einige Leute, die da organisatorisch was drehen können..

Ich hab ja nix dagegen ich würde voll gerne da mal hin, nur ob ich das Schaffe ist ne andere Sache xD
Aber wenn ichs dorthin schaffe und das MT dort Stattfinden würde wäre ich natürlich sofort dabei ^^ würde die meisten von euch halt gerne mal richtig kennenlernen.
Deswegen werde ich beim MT mal auf dem Laufenden bleiben :)

So da die meisten reaktionen da ja wohl eher negative sind denke ich das ich mich mit den Jenigen Private auseinandersetze die Intresse daran haben könnten, nur hab ich mir gedacht das es auch andere Intressenten gäbe aus den Regionen die sonst nichts davon Erfahren hätten, was natürlich Schade wäre.
Und würde hier mal sagen CLOSED ^-^

Crysalis

unregistriert

18

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:52

Der Saarländer hat Interesse!!!
Aber zu einem anderen Zeitpunkt. Sonst endet es hier in Lager A und Lager B =D

Samku

unregistriert

19

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:10

Ja mei.. jetzt moid i mi moi hia ois Baya xD

Bin natürlich sofort dabei :D

Wobei ich definitiv die längste Anreise haben, egal wo das MT statt findet xD

Enigma

unregistriert

20

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:11

Ich finde aber, dass man jetzt nicht unbedingt danach schauen soll, was am Nahsten ist, sondern nach den dort möglichen Aktivitäten..
Beispiel Düsseldorf : Die Japanmeile, der japanische Garten + einige Leute, die da organisatorisch was drehen können..
Aber wtf soll man schon in Kassel machen ? Nur aufeinander rumhocken ? D:
Also.. Ich bin da nach wie vor für D-Dorfund das nicht, weil es nur ne Stunde von mir weg ist.


Man kann viel machen, es muss sich ja nicht um Japan ranken? Es geht darum das sich die Leute treffen und Spaß zusammen haben, ich finde zentrale Mts eigentlich immer besser. Ich würde da auch mit organisieren, da ich eben Zentral wohne xD. Also joa, machen kann man immer ne Menge wie gesagt ^^

Und Nathi du vergissmt mich einfach bei Erfurt? SCREW U! Q_Q