Donnerstag, 16. Mai 2024, 10:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vingai

unregistriert

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:05

Medic Unterstützung in Turnieren etc.

Ich wollte mal fragen wie das in Turnieren geregelt wird, bekommen die helfenden Medics eine Vergütung oder sonstiges?
Und was für Geldgeile: Wenn man anderen Hilfe anbietet kann man dafür dann Geld verlangen? xD

MfG

Jaboo

unregistriert

2

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:27

Insbesondere bei den OP's, sprich Augen transplantationen und ähnliche, kann man sicherlich ne Menge an Geld machen. Wenn jemand schwer verletzt ist, würde ich sagen wäre es schon ziemlich mies von diesem Geld zu verlangen, ist aber sicherlich auch möglich. Immerhin säßest du dann am längeren Hebel. Wie des nun mit Turnieren aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke wenn dein Kage sagt dass du da jetzt Dienst schieben musst, dann ist zumindest in Sendo des letzte wonach du fragst, das Gehalt. ^^
Da du selbser ja nicht vorhanden sein musst bei dem Turnier, sondern einfach nur jemand mit den entsprechenden Fähigkeiten auf dem Papier stehen muss, wirds dafür wohl auch nix geben.

3

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:55

Gibt doch auch als SL usw etwas Geld, denke also schon, dass es da'n geringen Bonus gibt.

Akumu

unregistriert

4

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:16

Sonst geht das Geld halt ins nichts, nun gehts an die Medic-Spieler, is doch kein Problem.^^

5

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:37

Für medizinische Behandlung Geld verlangen kann man machen, sollte man aber nicht.
Der Kage würde die dann wohl geringfügig entlohnen. Ist ja nicht so als hätte man Arbeit, nur weil man als Medic ernannt wurde. Gibt halt nur schöne Möglichkeit zum RP.

Sonstige OPs:
Klar kann man dafür Geld verlangen. Auf den Medic werden ja auch Kosten zukommen, wenn er nicht grade vom Kage fest für das Krankenhaus abgeordert ist, muss er für das Leihen der Geräte, Material und die Beschäftigung von Schwestern/Assistenten blechen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<