Freitag, 19. April 2024, 21:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Midori

unregistriert

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:12

Tekko

Heya, nochma 'ne Frage von mir, die kein Plan von garnix hat. xD

Und zwar geht es um die Tekkos, anders gesagt, die Schlagringe.
In der Beschreibung steht, sie machen Faustschlaege effizienter.
Wie sieht es aber mit Jutsus aus, die in Form eines Faustschlages ausgefuehrt werden, zB Gan Geki ?

Samku

unregistriert

2

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:55

Ich würde jetzt allgemein sagen der Schaden erhöht sich halt um 0,25.

Da GanGeki mit der Faust ausgeführt wird und der Tekko nun mal um die Faust getragen wird, verstärkt sich somit auch die Wirkung.

Zumindest würde ich das so richten, ist ja nirgends was anderes beschrieben.

Sato

unregistriert

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:38

Da halte ich einfach mal mit der Argumentation dagegen... das 25% mehr Schaden verdammt viel sind für ein so billiges Item o.o

EDIT: Ich denke mal das gilt wie Faustkampf bei den Taijutsu, da es einfach etwas krass wäre.

Akumu

unregistriert

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:45

Zumindest ich richte es nicht mit. Die Taijutsu ist nicht darauf ausgelegt mit Gegenständen benutzt zu werden in meinen Augen, daher kein Bonus.

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:00

Zählt nicht für Taijutsus.

Midori

unregistriert

6

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:12

Vielleicht ist sie nicht drauf aufgelegt, aber es steht doch nirgends, dass sie nicht mit diesem Item kombiniert werden kann ?
Ich finde 25 % mehr zwar auch ziemlich viel.. ( ging nun von 5-10 aus ) .. aber ich find's eig reichlich sinnfrei, wenn man keinerlei Zuschuß bekäme..
Von Balance finde ich kann da bei so wenig Zuschuß auch keine Rede sein.
Aber wenn ein normaler Schlag mehr Schaden macht, dann SINNGEMÄß auch zB ein Gan Geki. o.o

Sato

unregistriert

7

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:21

Mal rein hypothetisch... wenn Taijutsu durch nen Item stärker werden, wer wird dann als erstes rumheulen weil er sowas nicht hat? Genau, unsere lieben Ninuser ^^ Also grundsätzlich finde ich auch sollte es möglich sein... aber wenn, dann sollte es trotzdem noch angepasst werden in Sachen Boni, denn bei einem Multi von 1,25 wirds wie gesagt schon krass. Sicher kann das aber wohl keiner sagen, abgesehen von den werten Admins ;)

Jaboo

unregistriert

8

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:34

Mal abgesehen von deinem passiven rumgeheule, seh ich niemanden der dies tut.
Warum sollte es Jutsus welche mit der Faust ausgeführt werden nicht verstärken?
Die Bewegung ist die gleiche und ebenso die Haltung.
Vielleicht sprichst du in zukunft ausschließlich für dich selbst, ehe du Behauptungen aufstellst.
Und oh Wunder - Ich bin Ninuser.

Midori

unregistriert

9

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:09

Davon ab können sich Ninuser wirklich nicht beschweren .. Ninmeisterschaft, Chidori, soviele Ver-Pushende Rüstungen.. Also da muss sich kein Nin-User über ein billiges Tekko beschweren ^^

10

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:15

Wäre imba, daher hat es keinen Effekt auf Taijutsu.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

11

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:19

Wenn du eine Taijutsu erfindest die darauf abzielt das Tekko zu verwenden. Dann bringt es etwas.
Ansonsten wird es derzeit nicht mit eingerechnet.
Zum einen weil es Balancing mäßig nicht reinpasst zum anderen weil du bei einem derbe Chakragepushten schlag,
dir wahrscheinlich selbst großen Schaden zufügen würdest wenn du ihn für Gan Geki benutzt.
Ich glaub ausgerenkte Fingerknochen sind sehr unangenehm. ^-^

Edit verdammt. Itachi war schneller,
zu lange nebenbei film geschaut
"alea iacta est"

12

Mittwoch, 9. Februar 2011, 02:12

Eig. waren viele schneller als du, nicht nur Itachi. <: