Mittwoch, 8. Mai 2024, 19:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Hakuso

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:41

Kuchiyose no Jutsu

Steht eigentlich jetzt schon fest wie es mit dem Jutsu Kuchiyose no Jutsu aus sieht , denn ich find es schade das es in der Liste steht , aber man es nicht wirklich richtig nutzen kann .
Da man ja nicht viele Infos hat darüber . ICh weis nicht wie weiter bis jetzt schon an dem Jutsu gearbeitet wurde , aber vielleicht finden sich ja ein paar Leute die interessiert sind , etwas aus zu arbeiten
und es dann einen der Admins zu schicken der sich das dann mal ansehen tut.

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:57

Es geht eher ums programmieren, als ums ausarbeiten und weil das recht aufwändig ist, wird man auf Kuchiyose noch warten können.

Alle 2 Monate n Topic darüber zu eröffnen bringt es auch nicht, wenns da ist wird es wohl auf der Hauptseite stehen, wie bisher alles =)

Tsuna

unregistriert

3

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:37

Ohne jetzt wen unter druck zu setzen oder so... en ungefährer Zeitpunkt... was grobes wann denn Kuchiyose fertig ist wäre schon nice ^^
Will ja keinen hetzen aber hatte das Kuchiyose eigentlich schon gern genutzt ^^

Sato

unregistriert

4

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:54

Das kann man schlecht vorher sagen... da es wohl zum einen auch wichtigeres gibt und zum anderen auch RL immer einiges dazwischen kommen kann.

Yami

unregistriert

5

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:56

ach leutz lasst euch doch überraschen und die admins einfach arbeiten ^^

Kira

unregistriert

6

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:09

Ohne jetzt wen unter druck zu setzen oder so... en ungefährer Zeitpunkt... was grobes wann denn Kuchiyose fertig ist wäre schon nice ^^
Will ja keinen hetzen aber hatte das Kuchiyose eigentlich schon gern genutzt ^^


die Admins haben z.z. kaum Zeit die Trainingslogs nachzugucken so wie ich das mit bekommen hab also ein wenig Gedluld ist hier schon gefragt ^^

Venom123

unregistriert

7

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:04

ich versteh das gar nicht mit dem programmieren. man muss doch nur das tier unter profil
einfügen und deren werte oder? also wie ein stink normales jutsu oder fähigkeiten oder liege ich
das falsch ?

8

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:30

Du liegst falsch.

Abgesehen davon:
1. Kommt vorher noch was anderes aufwendiges
2. Gibt es noch Inhalte wie z. B. Jutsu, die derzeit stark nachgezogen werden
3. Bugs und andere kleinere Verbesserungsvorschläge müssen umgesetzt werden
4. Hab ich derzeit noch ein Programmierprojekt von der Uni, weshalb ich (wenn ich programmiere) für das Uniprojekt was mache
5. Wenn keine Uni ist, muss ich arbeiten
6. Muss auch das RPG vorangetrieben werden -> meine SL/Kage Aufgaben
7. RPG mit meinem eigenen Charakter
8. Ich hab noch andere Hobbies als HV und gehe immer dem Hobby nach worauf ich derzeit am meisten Lust habe.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Venom123

unregistriert

9

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:46

aso ok , dann verstehe ich ^^