Freitag, 17. Mai 2024, 01:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Venom123

unregistriert

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:13

Chat ACC

hmmm also man kann ja bis zu 5 accs machen... nunja mein problem ist , ich habe zwar 4 weitere accs außer tsuyoshis aber ich weiß die passwörter nicht mehr , geschweige denn
meine Acc namen... da mein Honk von computer das irgendwann nicht mehr aufzeigte und ich es schlicht und einfach vergessen hatte....

jetzt wollt ich mal durchfragen ob mir die admins die mal wieder durchgeben können , wenn IHR meine ganzen daten überhaubt einsehen könnt.....

ich würde ja auch gast-acc machen , jedoch kann ich damit keine mission leiten weil ich niemanden anflüstern kann und umgekehrt und langsam
gehen mir die namensveränderungen aus ^^

Aubarak

unregistriert

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:07

die admins können die accounts löschen soweit ich weiß
zumindest haben sie mir dadurch schonmal geholfen
du musst nur den namen des accounts angeben und warten bis dir einer hilft
die müssen nur einen befehl eingeben und damit hat es sich getan

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:21

Ist auch kein Problem das PW zu ändern. Gib mir einfach deine Account namen per PN durch und dein Wunschpasswort und ich stell dir alle so ein.

Venom123

unregistriert

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:14

ok ich geb dir einfach mal paar acc namen... weiß nur nicht welcher davon es ist... da liegt das problem