Freitag, 19. April 2024, 04:28 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cherene

unregistriert

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:21

Photoshop Tutorial Videos

Moin Moin :D

Folgende Sache: Im Internet gibt es relativ wenig Video Tutorials die auf Deutsch sind, deswegen habe ich mir gedacht ich mache Videos im Bezug zu Photoshop und beantworte Fragen. Da ich erstmal klein anfangen will, poste ich erstmal hier.
Wenn ihr Fragen habt und wollt das ich sie in einem Video beantworte dann stellt mir eure Fragen hier und dann mal sehen ;D

blutt

unregistriert

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:58

Hey^^
Wenn du cs5 hast:
Bei cs3 konnte man mit ner Neuen Ebene mit der Einstellung Linear abwedeln (wenn mich nicht alles irrt) lichteffekte machen,
habs heute ausprobiert habs aber iwie nicht hinbekommen.
Andere Ebeneneinstellung oder?^^