Freitag, 19. April 2024, 18:42 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Senyu

unregistriert

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:59

Abschied & abschluss

So.. ich verabschiede mich hiermit von HiddenVillage.
Eigentlich hät ich das wie so manch anderer still und heimlich machen können. Aber dann gibt’s leute die das nicht verstehen würden und nich gerade erfreut.
Deswegen mach ich das mal ganz öffentlich auch wenns eh kaum ein interessiert.
Meine Gründe sind einfach wie auch scheise.
Ich hab einfach keine lust mehr auf das ganze.
HV is nen Spiel und soll eigentlich spaß machen. Aber das tut es nich mehr. Der sinn des Spiels is wohl irgendwie irgendwo verloren gegangen.
Ich dachte eigentlich es geht hier um RP Naruto und spaß. Aber So wie ich das in den... anderthalb jahren oder so mitbekommen hab... Ist das HV nicht.
Klar ich hatte spaß hier mit den Leuten und dem RP aber... Mitlerweile überwiegen gewisse dinge.
Und das is an sich an alle hier gerichtet.
Ihr verbringt mehr Zeit gegeneinander zu Haten, lügen, intrigen zu spinnen, spionieren als mit RP euren Chars oder sonstirgendwas. Das ist nicht auf eine Gruppe gemünzt sondern auf alle.
Weil ich von allen irgendwie die stellungen kenn und ich kann nur sagen... Werdet erwachsen.
Wenn euch was nicht passt sagt es der Person und das normal. Und lernt kritik an zu nehmen ohne gleich in nen Rage zustand zu verfallen.
Ich hab bisher immer versucht neutral zu sein und werds auch weiterhin sein aber hier ist das sehr schwer... und wird einem auch schwer gemacht.
Den ich krieg auch solche attacken mir gegenüber mit. Was mir aber an sich immer egal war und ist weil HV nicht mein Leben ist sondern nur nen netter zeitvertreib für langeweile... Und davon gibt’s mehr als genug.
Vielleicht solltet ihr lernen euch zusammen zu setzen und einfach mal eure „ich hate gegen andere hinter deren rücken“ art abgewöhnen. Ich mein das ganze zeug wegen nem spiel? Ist das nich traurig wenn man so drüber nachdenkt?
Habt ihr euch shconmal selber mitbekommen wie ihr alles und jeden schlecht macht in euren versuchen euch selber als besser dar zu stellen?
Ich weiß viele werden netmal drüber nachdenken oder einfach nur sagen was fürn blödsinn zum glück is der pisser weg. Aber das is mir egal. Vielleicht krieg ich den ein oder andern doch mal zum nachdenken über sein verhalten und ob er wirklich will das er dazu beiträgt das HV zu ner Community aus hatern und intrigenspinnern wird die sich am liebsten alle gegenseitig aufs maul haun wollen.
Wenn nicht ist das ab nu auch nicht mehr mein problem.
Ich schliese mit dem Ganzen hier nu ab.
Das heist ich werde auch nicht mehr auftauchen eben weil mir das ganze... einfach jeden spaß nimmt.
Und trotzallem wünsch ich euch noch weiterhin Viel spaß beim spiel und viel glück bei was auch immer ihr es braucht.

So far I'am out.

Tsuna

unregistriert

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:04

Leider nur all zu wahr...
Wünsche dir trotzdem alles gute ^^

shina2

unregistriert

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:07

wirklich schade, dass das ganze kindergarten-getue hier so viele leute vertreibt, mit denen man echt gute rp's und viel spaß haben kann :/
glückwunsch an die die sich dabei angesprochen fühlen oder fühlen sollten...
aber machs gut sandro und halt die ohren steif :3

Venom123

unregistriert

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:07

hmmm ich finds auch schade. auch wenn ich dich persönlich nicht kenne , finde ich es schade das du gehst.
Und zu deinem beitrag.. kann ich nur zustimmen!

Seiyofira

unregistriert

5

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:08

Es ist schade, dass einer der ehrlichen Leute geht, einer der Leute, die wegen dem Spiel, wegen dem Rollenspiel bei HV ist und nicht, um anderen den Spaß am Game zu nehmen, mit gegenseitigem Rumgezicke, Eifersuchtsgetue und Spielschwierigkeitenbereiten.
Wünsch dir noch viel Spaß, jetz hast ja wieder Zeit für wichtigere Dinge im Leben :D

Asano

unregistriert

6

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:09

Alles Liebe und Gute weiterhin... wir werden dich hier sicher vermissen... ich zumindest werde es ganz sicher, denn das RP hat immer Spaß gemacht und man konnte sich auch außerhalb des RPs immer prima mit dir unterhalten.
Echt schade, dass du gehst, aber auch ich kann es nachvollziehen...

Farewell ;(

Tenga

unregistriert

7

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:10

... mein einzigstes aktives Teammitglied verzieht sich.. traurig.. und irgendwie verstehe ich seine gründe.. in meiner kurzen Zeit habe ich nun viel mitbekommen was mich stutzig gemacht hat und was ich nicht verstehe jedoch wird alles wohl einen Grund haben und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin Sandro und hoffe nur du lässt dich ab und zu mal in Skype oder Msn sehen denn mit dir zu fachsimpeln und Blödsinn machen hat immer Spaß gemacht.

Soviel wollte ich nun eigentlich überhaupt nicht schreiben aber naja..

Tenga - ein dicker trauriger Akimichi

Tsuki

unregistriert

8

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:19

Hmm und wieder einer weniger, finde ich extrem schade vorallem da ich mit Sandro auch meinen Spaß hatte wenns auch in letzter Zeit wieder weniger geworden ist was ich auch sehr schade fand aber hatte vieleicht seine Gründe wer weiß. Ich hoffe auch von dir noch was zu hören wenn du schon nicht hier bleibst und wünsch dir auch weiterhin alles gute xo

mfg
Sven/Izumi

Akumu

unregistriert

9

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:43

Was soll ich sagen, ich bin geschockt..

War cooles RP mit dir, halt die Ohren steif und hoffentlich biste irgendwann malwieder dabei wenn sich alles ein wenig beruhigt hat.

mfg Christian

Huli

unregistriert

10

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:10

Ey... nee ._.
Ich will nicht dass du weggehst ;__; du bist mein liebster Rpg-partner
Warum sagt denn hier keiner was dagegen ?!
Kannst du die leute nicht einfach ignorieren und mit denen spielen (darum gehts hier ja auch) mit denen du Spaß hast? u.u so mache ich es auch und das geht ganz gut...
Ichilein u.u.. ich spreche mal für mich persönlich, aber das nimmt Qualität weg wenn du gehst :/

11

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:14

Sandros Appell kann ich nur zustimmen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Emifant

unregistriert

12

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:24

Damn, jetzt muss ich mir ein neues Miezekätzchen suchen :(! Nja, kann ich verstehen und wünsch dir noch viel Glück bei was auch immer du jetzt machst =)

SanSabakuno

unregistriert

13

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:44

hmmm ich finds auch schade. auch wenn ich dich persönlich nicht kenne , finde ich es schade das du gehst.
Und zu deinem beitrag.. kann ich nur zustimmen!


*mit unterzeichnet*
u.u

Ayaka

unregistriert

14

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:33

Kann das auch irgendwie nachvollziehen. So an sich macht das Game kaum noch Spaß gerade weil sich diverse Grüppchen gegen den einen oder anderen richten und jeder einer Meinung folgen muss ûû Aber trotzdem alles Gute =)

Tsun

unregistriert

15

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:39

hmmm ich finds auch schade. auch wenn ich dich persönlich nicht kenne , finde ich es schade das du gehst.
Und zu deinem beitrag.. kann ich nur zustimmen!


*mit unterzeichnet*
u.u