Samstag, 27. April 2024, 22:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:30

Taijutsustufe 7-10

Hey,
Ich habe mal die Jutsuliste durchsucht und geschaut, ob es Taijutsu der Stufe 7 bis 9 gibt, die nichts mit den Gates zu tun haben und keine Clanjutsu sind. Ziel: Später mal eine Tai 10 lernen.
Gates kann aber nicht jeder lernen.
Und Clanjutsu werden über das System gelernt und zählen nicht als NPC Training.
Mir ist aufgefallen, dass es nur zwei Taijutsu in diesen Bereichen gibt. Eine Tai 7 und eine Tai 9. Beide haben trotzdem leider die Gates als Vorraussetzung.
Fazit: Es ist nicht möglich für jemanden ohne Gates und Clan höhere Taijutsu als Tai 6 zu lernen.
Das Problem ist, dass man nicht direkt von Tai 6 auf Tai 10 lernen kann.
Gibts da eine Problemlösung, ohne, dass man sich direkt Tai 7~9 EEs machen muss? Ideen? Vorschlöge? =O

Tsuna

unregistriert

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:35

Einfach neue Taijutsus der Liste hinzufügen... denke aber mal das sollte kein all zu großes Problem sein...
Könnte man ja einfach mit dem nächsten Update einbringen ^^

Bryan

unregistriert

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:04

Alter xD genau das selbe wollte ich heute schon in einem andern Thread Fragen in dem es kurz darum ging das der Rang nicht "wichtig" dafür ist wie Hoch die Jutsustufen sein dürfen die man lern darf^^

würd mich auch interessiern, weil ansonsten dei beiden stufe 10 Jutsu erst ab den ?Jounin? Rang zur verfügung stehen oder?

Akiyama

unregistriert

4

Montag, 11. Juli 2011, 03:16

Wenn ichs richtig im Kopf hab werden eh gerade an neuen Jutsus gebastelt? Abwarten und Tee trinken.

5

Montag, 11. Juli 2011, 08:11

Da es nicht in den News steht, nehme ich an, dass dem nicht so ist. Da steht zumindest nur etwas von Clanjutsu und Fähigkeiten ^^
Ich frage mich halt nur, ob der User hier besser selbst in Aktion treten sollte und ein paar Jutsu zur Diskussion stellen sollte, oooder er es einfach lassen sollte und wie du sagtest: Abwarten und Tee trinken ;)

Nachher heißt es wieder: Blabla, die fordern wieder blabla ohne was selbst dafür tun zu wollen blabla und jammern nur rum blabla ö.ö

Fuuma

unregistriert

6

Montag, 11. Juli 2011, 10:50

hier bei hv ist handeln immer besser als abwarten