Dienstag, 16. April 2024, 23:06 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamui

unregistriert

1

Freitag, 19. August 2011, 16:13

Green Lantern

Na, was sagt ihr zu dem?^^
Fand ihn insgesamt ganz gut im Ansatz aber irgendwie kam er mir extrem kurz vor, oder eher so als wäre nicht wirklich viel passiert in dem Film. würde so 6/10 geben, Potential hatter gehabt und der Ansatz war super

Venom123

unregistriert

2

Freitag, 19. August 2011, 21:48

naja film hatte viel potenzial aber verhauen.

ein ring der die gedanken wahr werden lassen und dann "beschwört" der immer nur so was wie schwerter oder ne fahrbahn.

Okami

unregistriert

3

Samstag, 20. August 2011, 04:13

Lass mich raten du hättest ne Gedankenkontrollkappe, n Laserschwert, Rock Lees Trainingsanzug und n privaten Burger King beschworen ... kp hab den Trailer gesehen und dachte mir nu NE SICHER NICHT, gibt genug Herofilme ^^

Venom123

unregistriert

4

Samstag, 20. August 2011, 10:33

privater bürger king!!! Oh hät ich nur so ein ring ^^

ich hab den film "legal" im internet gesehn und das war auch gut so ^^

YokoHirei

unregistriert

5

Samstag, 20. August 2011, 20:59

Die Comics von DC zu GreenLantern sind eigentlich richtig gut. Der Film war okay, ich hatte nicht mehr aber auch nicht weniger erwartet ^^

Dafür, dass das GreenLantern Universum mehr zu bieten hat, ist der Film noch recht ... naja... auf die Masse zugeschnitten - hatten auch ein paar Dinge im Film von der Originalgeschichte verändert, aber sowas kommt vor.

Aber ich fürchte, dass die Fortsetzungen nicht unbedingt in Deutschland laufen, je nachdem, ob der hier genug abgeworfen hat. GreenLantern ist leider hier nicht so bekannt wie Superman oder Batman - schade eigentlich ^^ (Die GreenLantern würden Batman soooowasvon in die Erde rammen xD)

niteruner

unregistriert

6

Donnerstag, 25. August 2011, 09:33

liegt vllt daran, dass die green lantern 5000 millionen sind und magische kräfte haben, batman aber nur einer is und nix kann ausser gut aussehen.
ich fand den film gut, wer hier mit epischen erwartungen reingeht ist selber schuld.

Norrin

unregistriert

7

Freitag, 26. August 2011, 16:15

liegt vllt daran, dass die green lantern 5000 millionen sind und magische kräfte haben, batman aber nur einer is und nix kann ausser gut aussehen.

Den fand ich gut xD