Monday, April 29th 2024, 3:50pm UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Akaya

Unregistered

1

Tuesday, August 23rd 2011, 11:19pm

Sommer MT 2011 - Düsseldorf Fotos

Nur ein paar Bilder von vielen (:

Zeltplatz, Kirmes, Stadt, Shisha Bar.. ein richtig nettes MT war das ;x













Emifant

Unregistered

2

Tuesday, August 23rd 2011, 11:25pm

Wow Benny. Du hast es geschafft einen Haufen Fotos zu machen auf denen niemand exorbitant scheiße aussieht =) Danke die gefallen mir! Bis auf dass ich beim Essen fotographiert wurd xD aba tim sieht da so schön aus wie grad tot umgefallen

Akaya

Unregistered

3

Tuesday, August 23rd 2011, 11:28pm

2. Runde Bilder









Kokoro

Unregistered

4

Wednesday, August 24th 2011, 10:46am

Ach ja, das war lustig...^^
Viel Rumgelaufe (samt dieser absolut genialen Behauptung "Der Campingplatz ist 200 m in die Richtung!", die sich als horrornd untrieben herausstellte, weil wir noch 2 km lang über dunkle Feldwege stapfen mussten) und auch die Regengüsse am letzten Tag hätten nicht unbedingt sein müssen... Aber letztlich hat alles das Treffen heil überstanden, ich hatte viel Spaß und joa... Solltet ihr sowas nochmal in NRW abhalten und ich Zeit haben, wär ich wohl wieder dabei.
Es war bloß anstrengend, im Nachhinein dann die Charakternamen den entsprechenden Personen zuzuordnen, weil mir Vornamen und Gesichter doch ziemlich schnell geläufiger waren als die dazugehörigen Chars ^^°

Kamui

Unregistered

5

Wednesday, August 24th 2011, 11:56am

hm hat Sarah auf mich aufgepasst falls ich einschlafe oder hat sie gedacht sie hat mich da umgebracht? D:

Emifant

Unregistered

6

Wednesday, August 24th 2011, 8:04pm

wir haben geredet >__< un ich hab eure kekse gegessen xD

Lysias

Unregistered

7

Thursday, August 25th 2011, 11:25pm

Mag die Fotos bis auf das Letzte von mir D:

Tsubasa

Unregistered

8

Friday, August 26th 2011, 3:13pm

oooh gott hogir, wie süß du dauergrinst :D