Dienstag, 16. April 2024, 19:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Kamui

unregistriert

1

Dienstag, 20. September 2011, 12:15

2 1/2 Men

Sow, ich schätze mal, hier gibts auch diverse Leute, dies gucken und da wollte ich mal fragen, was ihr so von der ersten Folge mit Ashton Kutcher haltet. Hab sie eben gesehen und muss sagen, ich fands zumindest witziger, als erwartet....mit anderen Worten, es waren ein paar Lacher für mich dabei, auch wenns längst nicht so gut ist, wie die alten Folgen. Naja, bin insgesamt jetzt zumindest positiver auf das Folgende eingestellt...wie siehts bei euch aus?

Samanuske

unregistriert

2

Montag, 26. September 2011, 12:58

Charlie hat die Serie ausgemacht.Kutcher macht auch lustige Sachen nur ist es nicht so gut wie bei Charlie und ich fand es lächerlich ,dass Alan nicht bissl. mehr um Sheen trauert und alles puste Kuchen ist.

YokoHirei

unregistriert

3

Montag, 3. Oktober 2011, 15:13

Die erste Staffel war noch lustig, danach wurde es langweilig und hat genervt. Dafür ist selbst der Strom des Fernsehers zu schade gewesen ^^ Aber die beiden neuen Folgen ohne Charlie find ich recht frisch und gar nicht mal so schlecht, wenn man den großen Schauspielerwechsel bedenkt.. Nur kann man aufgrund von 2 Folgen noch nicht das Gesamtpaket bewerten.

Harry-O

unregistriert

4

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:10

war vorher nicht lustig und dabei ists geblieben