Dienstag, 16. April 2024, 16:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Yue

unregistriert

1 801

Dienstag, 15. Juni 2021, 08:26

Oh yeah, muss immer bissl aufpassen das ich Wein zum genüsslichen Konsum und frohlockenden Teilen und nicht zum ungewollten Sammeln kaufe ^^"

Der User nach mir hat eine Morgenroutine.

Norio

unregistriert

1 802

Dienstag, 15. Juni 2021, 08:39

Oh yeah, muss immer bissl aufpassen das ich Wein zum genüsslichen Konsum und frohlockenden Teilen und nicht zum ungewollten Sammeln kaufe ^^"

Der User nach mir hat eine Morgenroutine.


Wenn man nen ganzen Pott Espresso noch Routine nennen kann.. ^^ohne den geht mir der Saft aus.

Der User nach mir hat sich dieses Jahr schon nen Sonnenbrand geholt?

1 803

Dienstag, 15. Juni 2021, 10:09

Nope, immer schön Sonnencreme benutzt!

Die/Der User/in nach mir hat die E3-Präsentationen geschaut und freut sich auf eins der vorgestellten Videospiele?

Viviette

unregistriert

1 804

Samstag, 19. Juni 2021, 14:49

Die/Der User/in nach mir hat die E3-Präsentationen geschaut und freut sich auf eins der vorgestellten Videospiele?


Ich habe Teile davon gesehen, nicht das Ganze das es doch ein wenig viel wäre, und ich freue mich das ein einstiges Nischen-Spiel es jetzt anscheinend auf die große Bühne geschafft hat!
Fatal Frame: Maiden of Black Water! Eigentlich in Europa unter 'Project zero' bekannt, hat mich diese japanische Folklore-inspirierte Horror-Serie schon lange gefesselt.

Der User nach mir hat ein Lieblingsgetränk für diese unglaublich heißen Tage?

Yue

unregistriert

1 805

Mittwoch, 21. Juli 2021, 14:43

Coconut Ice Coffee. Hab ich in Vietnam kennen gelernt. Für mich das geilste wenn es richtig warm ist.

Der User nach mir hat eine Phobie.

Junko

unregistriert

1 806

Montag, 30. August 2021, 10:16

Akrophobie... schlaues Wort für die gemeine Höhenangst. Selbst ne Trittleiter sorgt für teilweises Unbehagen

Der/die UserIn nach mir glaubt an Übernatürliches.