Sonntag, 28. April 2024, 22:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Midori

unregistriert

1

Sonntag, 6. November 2011, 21:41

sawarabi no mai

Hallo, hab 'n paar fragen zu oben genanntem jutsu.

1) das eintauchen in die Knochen dauert ja eine runde. Ist es entsprechend möglich, mehrere runden in einem Knochen zu verweilen ?
2) wie viele Knochen sind das in etwa ? Kann man entscheiden, wie diese aus dem Boden schießen ? ( Zb in quadratischer form oder Zb zwei direkt vor einem, der Rest einen Meter weiter usw.)
3) kann man nur in den Knochen , der einem am nächsten ist ? Also müsste man praktisch direkt 'reinsteigen' ?
4) wie hoch sind die Knochen ? Gibt es eine maximal und minimal Höhe ?

Erstmal das. danke :)

2

Sonntag, 6. November 2011, 22:37

zu 1.) Meines Wissens nach ist es möglich beliebig lange darin zu verweilen... solange man seine Rundenkosten weiterhin bezahlt.
zu 2.) solange du den 9m Radius, um die Ausgangsposition, einhällst ist es völlig dir überlassen wie dein Wald aussieht
zu 3.) "Knochen werden aus dem Körper in den Boden wachsen gelassen. " du bist direkt nach dem erstellen, über deinen Körper, mit allen Knochen verbunden. Ergo kannst du auch in jeden von diesen von dieser Position aus eintauchen... aber in ihnen nach oben ect wandern dauert seine Zeit. Außerdem musst du erst wieder zum jeweiligen Knochen zurück, wenn du nach dem erstellen fortgegangen bist (soweit ich weiß)
zu 4.) bislang lag das im Ermessen des KR wie hoch er den Wald zulässt.

Ich hoffe ich konnte helfen. Alle angaben ohne Gewähr da es schon etwas her ist das ich den Wald gerichtet habe. Vielleicht hat sich inzwischen was geändert oder es gibt regelungen die mir nicht bekannt sind. Vlt sagt ein Admin nochmal ok oder eben nicht falls irgendwo nicht xD
"alea iacta est"

Midori

unregistriert

3

Montag, 12. Dezember 2011, 19:57

Nochmal 2 Fragen:

1) für gewöhnliche schießen die Knochen ja aus dem Boden nach oben. Gehts auch andersrum ? Also kann ich die zB in den Boden wachsen lassen ?
2) Kann ich jemanden mit in die Knochen nehmen ?
3) Kann ich Jutsus wie zB Raigeki no Yoroi drauf übertragen ? Oder müsste man das per EE einrichten ?

Lg :)

Bryan

unregistriert

4

Montag, 12. Dezember 2011, 19:58

2) Würd ich nein sagen oO wie willst du das Anstellen?
3) Sag ich auch nein weil die Knochen nicht Chakra durchflossen sind

Steinigt mich nich wenn ich falsch liege

5

Montag, 12. Dezember 2011, 20:27

1. nein, sie wachsen vlt aus dem boden dh. 20-30cm sind sie schon darunter aber du kannst sie nicht das Erdreich zerstoßen lassen. Das wäre eine andere, neue Jutsu
2. man kann niemanden mit in die Knochen nehmen.. nichteinmal andere Kaguyas. Weil es nunmal deine Knochen sind.
3. Knochen sind dagegen immun solange du darin bist bist du sicher, schaust du aber heraus und dein "Baum" wird getroffen würde ich das als Mögliche Trefferchance anrechnen.

Wie immer alle angaben ohne Gewähr und Umtausch ist ausgeschlossen
"alea iacta est"