Sonntag, 28. April 2024, 21:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

holydose

unregistriert

1

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:39

Juuho Soushiken

Hey.
Kann man während man die Rundenkosten von Juuho Soushiken weiterbezahlt weitere Jutsus ausführen wie
Hakke Hyaku Ni Ju Hashou ?
Wenn ja hat man bei der Taijustu dann auch die 10% Trefferbonus?

IceCube

unregistriert

2

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:06

nö kann man nich

Kaiten

unregistriert

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:10

Da es nicht dran steht, wie bei den kaguyatänzen würde ich es aber so richten. Dann sollte man die Beschreibung dringend anpassen, wenn es wirklich nur auf reinen Tai / faustkampf basiert.

holydose

unregistriert

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:05

Gibts noch andere Meinungen :O?

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:10

Zitat

Kann man während man die Rundenkosten von Juuho Soushiken weiterbezahlt weitere Jutsus ausführen wie
Hakke Hyaku Ni Ju Hashou ?


ja

EDIT:

Zitat

Wenn ja hat man bei der Taijustu dann auch die 10% Trefferbonus?


Nein, nur bei normalen Faustkampfangriff.
Die 10% Ausweichchance hast du auch nur, wenn du mit den Fäusten angreifst.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kaiten

unregistriert

6

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:20

Wäre es denn möglich, die Beschreibung dann auch dahingehend anzupassen?

7

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:21

Ja
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

holydose

unregistriert

8

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:39

Okay dank :)