Samstag, 27. April 2024, 07:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Midori

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:54

KH-RPG durch medizinische Behandlung

hiho, wie ich eben mitbekommen habe, ists ja per medizinische Behanldung im Rpg möglich, die Tage zu verringern.

Meine Fragen daher:

- Wieviele Seiten werden da verlangt ?
- Wie wird diese Chance berechnet ? ( 80 % warns glaube ich )
- Soll da direkt rpgt werden, dass die Wunde behandelt wird ?
- Muss mans dann an den Kage schicken ?

2

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:06

RE: KH-RPG durch medizinische Behandlung

Zitat

- Wieviele Seiten werden da verlangt ?

so viele wie nötig sind

Zitat

- Wie wird diese Chance berechnet ? ( 80 % warns glaube ich )

mit einem Würfel?

Zitat

- Soll da direkt rpgt werden, dass die Wunde behandelt wird ?

Was soll denn sonst rpgt werden?

Zitat

- Muss mans dann an den Kage schicken ?

Nein, an die Admins
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

SanSabakuno

unregistriert

3

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:34

RE: RE: KH-RPG durch medizinische Behandlung

Zitat

- Wieviele Seiten werden da verlangt ?

so viele wie nötig sind


Und wie viele Seiten sind nötig?

4

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:39

finde es heraus :D

wenn ich das jetzt sage kommen wieder nur RPGs die auf die minimale Seitenzahl hin rpgt werden.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

SanSabakuno

unregistriert

5

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:46

Kann ich verstehen, dass da deine Sorge liegt die wahrscheinlich auch noch nicht einmal unberechtigt ist.

Ich habe nur die Befürchtung, dass wenn man dann einen solchen log einreicht man dann darauf hingewiesen wird "Der reicht nicht aus, ist zu kurz" oder so, dann schon recht ärgerlich ist ^^

Midori

unregistriert

6

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:05

RE: RE: KH-RPG durch medizinische Behandlung

Zitat

mit einem Würfel?

War mir klar. Ich meinte, ob das ein Admin macht. Schließlich kann man in den Log reinschreiben, was man will oder ? Und wir es so gewertet, dass bei 1-20 'n Fehlschlag ist und drüber gelingt ? So meinte ich das.

7

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:06

Nen SL kann in einen Log auch reinschreiben was er will und dann hast du ne schwere Verletzung xD
Wo kommen wir denn dahin wenn ein Admin jeden Würfelwurf anfängt zu kontrollieren.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Midori

unregistriert

8

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:08

Ist mir klar.. Aber bei Transplantationslogs wird das ja auch überprüft.. Bzw..kann man dann nicht theoretisch sooft rpgn, bis man erfolgreich ist ? nen misslungenen Log brauchste dann ja entsprechend garnicht einzureichen, wenns eh nichts gebracht hat. o.o
Also das ist alles sehr unsicher, verstehe mich nicht falsch. Kann mir allerdings gut vorstellen, dass so mancher es ausnutzen würde..

Domi

unregistriert

9

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:49

Kurz ne Frage nebenbei, steht das ig. irgendwo dass man das kann? ALso auf der Hauptseite oder so?

Akumu

unregistriert

10

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:58

Wenn du dich auf das KH RP mit einem Spieler-Medic beziehst, das dies möglich ist ergibt sich aus der Beschreibung der Fähigkeit "Medizinische Kenntnisse".

Das dafür ein Log nötig ist, ist ja eh klar da solche Dinge immer belegt werden müssen, wie auch Itemweitergabe usw. .


Und was das Würfeln und eventuelle betrügen angeht, vielleicht sollte man generell festlegen das bei KH RPs nach dem einreichen des Logs die Admins das auswürfeln einfach. Dann brauch niemand sich darüber Gedanken machen das ja ein Spieler betrügen könnte.

Domi

unregistriert

11

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:25

Ja aber ich meine steht das irgendwo bei den Regeln oder so?
Damit es nicht nur ein paar Wenige wissen, so meinte ich das ^^

Aubarak

unregistriert

12

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:33

Ja aber ich meine steht das irgendwo bei den Regeln oder so?
Damit es nicht nur ein paar Wenige wissen, so meinte ich das ^^
es wissen, denke ich, nicht nur ein paar wenige sondern die meisten hier xD

Domi

unregistriert

13

Freitag, 9. Dezember 2011, 05:46

Und wieso? xD Bzw. eben wo steht das? BZw. wo kann mans nachlesen?

Aubarak

unregistriert

14

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:50

Wenn du dich auf das KH RP mit einem Spieler-Medic beziehst, das dies möglich ist ergibt sich aus der Beschreibung der Fähigkeit "Medizinische Kenntnisse".

Das dafür ein Log nötig ist, ist ja eh klar da solche Dinge immer belegt werden müssen, wie auch Itemweitergabe usw. .

Domi

unregistriert

15

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:50

Ja aber ich meine steht das irgendwo bei den Regeln oder so?

16

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:53

Es steht in der Fähigkeitsbeschreibung, dass man den Krankenhausaufenthalt verringern kann.
Wie soll das denn gehen außer durch RPG?

Ich meine bei den anderen Jutsu/Fähigkeiten steht auch nicht überall bei, dass sie nur im RPG einsetzbar sind und trotzdem weiß das jeder...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Domi

unregistriert

17

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:13

Alles klar, hab das bis jetzt soweit mitbekommen dass man dies nach der Verletzung grad tut und so noch im Kampf- bzw. Missilog vorhanden ist. Dass man dies einfach so rpgn kann wenn man schon im Krankenhaus liegt wusst ich nicht .
In diesem Falle ist meine Frage geklärt, dankeschön.