Samstag, 27. April 2024, 11:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DiZ89

unregistriert

1

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:28

eigenen Klan erstellen!?

Hallo Leute!

Bin ein ziemlicher Neueinsteiger in das Game hier und ich finde es schade, dass es (noch) nicht alle Klans gibt. Ist natürlich verständlich weil Implementierung und Ideen dafür überhaupt ersteinmal Zeit und Mühe und so kosten. RL geht auch vor und naja...Ich kanns verstehen *g*

Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob es möglich ist, einen eigenen Klan zu erstellen, wie z.B. den von Konan aus dem Anime. Einige Jutsus von ihr gibt es ja schon und natürlich hätte ich noch ein paar Ideen für weitere, damit der klan auch einige Jutsus gesamt hat. Also nochmal: Ist dies möglich?
Oder wäre es einfacher EE zu...ääähhhh...entwickeln und diese sich dann via RPGn beizubringen? Ich habe schon einmal ein Konzept ausgearbeitet im Groben, weiß aber nicht, ob es überhaupt möglich wäre.

P.S. Wenn es denn möglich wäre: Wo kann ich denn einen Klan erstellen, also vorstellen?

Liebe Grüße :D
Reki

Tsuna

unregistriert

2

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:36