Sonntag, 28. April 2024, 21:11 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Minato

unregistriert

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:44

Itemherstellung Dorfabhänig

Yoho
nur ne kurze Frage, zwar kann ich von Shinsui aus nicht Itemherstellung bisen to oder Ninjastiefel lernen.
Wenn ich jetzt zum betreffenden Dorf Reise und es mir dort beibringen lasse, wird es dann trotzdem abgelehnt?

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:35

Nein, aber ich weiß nicht so recht ob der Kage des jeweiligen Dorfes es gut findet, dass Dorfgeheimnisse weitergegeben werden ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:16

Naja da sowieso jeder die Dinger kaufen kann und damit auch theoretisch analysieren und selbst herstellen....wirds dem Kage wohl relativ egal sein, macht ja sogesehen keinen Unterschied.

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:30

wir sind hier nich in China wo alles einfach so kopiert werden kann xD
Materialzusammenstellungen sind nicht unbedingt so einfach zu analysieren.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

5

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:14

Naja aber Schuhe oder Bisen-To sind ja nun nicht so komplex, ein Experte wird das wohl können^^ einzig bei den Eisbomben stimm ich dir zu, da das ja eine gewisse "Mechanik" beinhaltet.

6

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:27

Zitat

ein Experte


Ja richtig. Dafür gibt es auch die Waffen/Rüstungs/Handwerksfähigkeiten.
Itemherstellung != Experte
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

7

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:48

ich meinte eher das ein Experte es einem "Rookie" dann auch beibringen kann xD.... alles weitere wäre aber ein verbesserungsvorschlag, weil ich den Begriff "Dorfitem" eh unsinnig finde wenns jeder kaufen kann

Minato

unregistriert

8

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:04

naja wenn ich via itemherstellung alle items ausm shop herstellen kann...ist man doch ein Experte xD