Donnerstag, 25. April 2024, 10:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raiyuko

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:48

Biete Bildbearbeitung an

Hi an alle verzweifelten User die kein bild haben ^^ ich bearbeite selbst eigene RPC CHaraktere und biete daher hilfestellung für leute an die das nicht so ganz hinbekommen ^^ nur stlle ich mich bloß zur verfügung für charaktere im alter von 16 und höher da ich mit kinder bildern nicht so viel arbeite ^^.

Solltet ihr Interesse haben dann schreibt mir einfach rein was ihr wollt und wie ungefähr der Charakter aussehen soll sprich haarfarbe, augenfarbe, besondere merkmale und eventueller kleidungsstil ^^.

Also dann ich freu mich auf eure antworten und joa gutes RPG'n weiterhin und viel Spaß in Hiddenvillage ^^.

bmann

unregistriert

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:07

Ich konnte Hilfe gebrauchen ;) ich such dich schon um dir ne pm zu schicken , fällt mir aber schwer dich zu finden .

Gruß Sascha