Dienstag, 16. April 2024, 11:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

181

Mittwoch, 5. September 2012, 21:53

Ob Madara wirklich tot war wissen wir nicht^^
Die Theorie mit dem langen Leben dank der 6 Pfade kann doch auch gut möglich sein. Nur dann stellt sich die Frage, wann er überhaupt ums Leben gekommen war.


Und wieso konnte er dann per Edo-Tensei beschworen werden, wenn er nicht Tod ist?


Ich meinte damit zu Zeiten von Obitos Tod bzw Unfall^^
Irgendwann danach muss er dann gestorben sein denk ich mal

Das würd auch Obitos Reaktion erklären, als Kabuto Madara mit Edo Tensei beschworen hatte.

Aber auf langer Sicht gesehen ist mir noch was anderes aufgefallen, was ziemlich strange ist:
Und zwar sah Tobi bei Narutos Geburt und dem Kyuubi Angriff auf Konoha so aus wie jetzt mit kurzen Haaren, nur halt mit anderer Maske.
Zeitsprung zu der Zeit, wo Itachi Kontakt zu "Madara" gesucht hat, um seinen Clan auszulöschen. Dort trägt er zwar ebenfalls die Maske, hat aber Haare und sontige Erscheinung von Madara.
Und nun sieht er so aus wie zu Beginn.
Ich mein, es kann ja gut sein, dass Obito sich mal am "Madara-Look" frisurentechnisch probiert hatte, nur find ich das ziemlich fragwürdig. Hier könnte man echt behaupten, das Kishimoto einfach den Typen hinter der Maske ausgetauscht hatte, mal abgesehen davon, dass Obito ein Jahr vor Narutos Geburt seinen Unfall hatte und in dem Jahr echt viel erreicht hatte D: (Mangekyou etc)
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Vin-Power

unregistriert

182

Mittwoch, 5. September 2012, 22:24

+ das obito da eine andere maske trug aber ich weiß was du meinst, ist mir auch schon aufgefallen... ist leider traurig um den manga... ich mein ich hoffe zwar auf ne logische erklärung aber naja... ob es die wirklich gibt bleibt wohl abzuwarten ^^

UND das große Manko - Uchiha Itachi, Best Uchiha of the World und Analytiker wurde von Obito getäuscht ? Ist doch Bullshit
Oder eben Nagato und all die anderen beeinflußen, das passt gar nicht zu Obtio selbst wenn er sich zu 100% gedreht hätte

Wobei man auch spukulieren könnte ob Obito und Madara nicht irgendwie in einem Körper stecken.... also wie bei Naruto und kyuubi... würde zwar das Edt Tensei zu nichte machen aber wäre evtl schlüssig.... as Wissen könnt er sich ja echt aus der Vergangenheit geholt haben sagen wir einfach Mal aber warum die Charakterveränderung und er spricht auch immer so komisch wenn es um Namen geht oder seine Person... so als ob er zwar Obito ist aber auch irgendwie nicht... der macht halt immer so Andeutungen.

Zu Zetsu... stimmt der könnt evtl auch seine Finger im SPiel haben... Zetsu wusste ja wie Tobi unter der Maske aussah und ich glaube das war der einzige von Akatsuki und er redet Tobi auch nie mit Madara an + das er BUnhsins erschaffen kann die 100% seinem Orginalgleichen siehe Kisame.......

Yashao

unregistriert

183

Donnerstag, 6. September 2012, 15:15

Leute, mir ist da grade ne Idee in den Kopf geschossen .... Sasuke und Orochimaru sind ja auf dem Weg zu "der Person die alles weiß" ....
diese Person könnte doch vielleicht Izuna Uchiha sein !? ... wie ich auf diese "komische" Idee komme ??

Also: Er ist genau so alt wie Madara und könnte deswegen viel/ alles über Madara und Obito wissen (z.b. wie man sie besiegt etc.)
vielleicht hat er ja ein Jutsu entwickelt, mit dem er seehr lange leben kann/ oder zumindest seine Seele.
Man weiß ja praktisch überhaupt nichts über Izuna, ausser dass er mit seinem Bruder der erste war, der das Mangekyou Sharingan erwecken konnte.
Kabuto konnte Izuna's Körper nicht finden ... merkwürdig oder ? madaras körper findet er, aber nicht den seines Bruders ??
Izuna schätze ich vom charakter her ähnlich wie Itachi ein, dass sein Bruder alles für ihn war. Vielleicht gibt er die Informationen (die den Krieg entscheiden können/ sollen)
an Orochimaru und Sasuke weiter, damit die dann seinen Bruder besiegen und erlösen können und ihm somit seine ewige Ruhe schenken. Der Krieg soll dann auch beendet werden,
um den Frieden zurück zu bringen...
Kishi wäre doch blöd, wenn er so einen interessanten Charakter wie Izuna nicht weiter beachtet... man könnte ihn super in die Story einbauen ...
Er wäre dann auch der erste/ einzige Uchiha der nicht alle umbringen/ unterwerfen will.

Bin mal gespannt, was ihr zu meiner Theorie zu sagen habt ;)

Vin-Power

unregistriert

184

Donnerstag, 6. September 2012, 17:33

Eher unwahrscheinlich und warum sollten sasu und oro den Krieg beenden wollen

Tenga

unregistriert

185

Donnerstag, 6. September 2012, 21:58

Ob Madara wirklich tot war wissen wir nicht^^
Die Theorie mit dem langen Leben dank der 6 Pfade kann doch auch gut möglich sein. Nur dann stellt sich die Frage, wann er überhaupt ums Leben gekommen war.


Und wieso konnte er dann per Edo-Tensei beschworen werden, wenn er nicht Tod ist?


Natürlich weil in wirklichkeit Obito mit Edo Tensei beschworen wurde während Madara Obito ist! Ist doch total klar!


lol das versteh ich nicht


na ist doch ganz einfach. wenn Obito momentan Madara ist und Madara momentan Obito dann ergibt alles einen sinn.

Vin-Power

unregistriert

186

Freitag, 7. September 2012, 05:25

Also ist der Edo tensei beschwörende Super uchiha mit dem perfekt susanno ( was wieder lächerlich war ) und dem rinnegan und all den imba Techniken obito ? :) naja ja sehr logisch und Madara also in obitos Körper startet den Krieg nur weil rin gestorben ist, die er eigentlich nicht kennen dürfte??? Also die Aussage hoert sich für mich mehr als logisch an ^^

Tenga

unregistriert

187

Freitag, 7. September 2012, 15:27

Also ist der Edo tensei beschwörende Super uchiha mit dem perfekt susanno ( was wieder lächerlich war ) und dem rinnegan und all den imba Techniken obito ? :) naja ja sehr logisch und Madara also in obitos Körper startet den Krieg nur weil rin gestorben ist, die er eigentlich nicht kennen dürfte??? Also die Aussage hoert sich für mich mehr als logisch an ^^


Doch, genau so ist es! Das ist alles tarnung das alle denken es wäre der echte obito und Madara.

Akiyama

unregistriert

188

Freitag, 7. September 2012, 15:54

Warten wir einfach nen paar Chapter, da wird dann Rin via Edo Tensei beschworen und sie wird die Story selbst erzählen.

189

Dienstag, 11. September 2012, 16:42

zeitreise ist es schon mal nicht.

Haben sich "vor dem" Jenseits getroffen... auch nicht besser!
Ist ja wie bei Dragonball mit dem Jenseits >.>

Naruto läuft bestimmt später noch mit nem Heiligenschein über dem Kopf rum :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

unregistriert

190

Dienstag, 11. September 2012, 17:12

Und die Erde wird in der ultimativen Genjutsu gefangen genommen.
Die einzige Rettung für die Erde muss Naruto dann auf einem anderen Planeten suchen :)

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

191

Dienstag, 11. September 2012, 19:03

Und zufällig sind da 7 Kugeln, die "magische Kräfte" haben und einem alle Wünsche erfüllen xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

yuehan

unregistriert

192

Dienstag, 11. September 2012, 19:07

Und zufällig sind da 7 Kugeln, die "magische Kräfte" haben und einem alle Wünsche erfüllen xD


Und Goku rettet die erde...Ah no wait, das war ja was anderes

Ne nunmal ernsthaft. Wenn das wirklich ne beschissene Erklárung wird wie sie gerade sich anbahnt dann hat Kishimoto es wirklich wie Toriyama damals mit GT vergeigt!

Vin-Power

unregistriert

193

Dienstag, 11. September 2012, 19:21

GT war eh fürn arsch... naja mal sehen... man darf nicht vergessen das Madara das Rinnegan hat und über leben und tod herrscht... außerdem war in dieser zwischenzeit madara ja schon ein alter mann. Im endeffekt gehts darum madara wieder zu beleben usw....

einzige was mich interessiert ist, wie obito sooo geworden ist

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

194

Dienstag, 11. September 2012, 19:28

Hasspredigen über Hasspredigen von Madara, mehr nicht^^
Aber scheinbar kommt nun auch Nagatos volle Vergangenheit raus bzw sein Zweck
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Vin-Power

unregistriert

195

Dienstag, 11. September 2012, 19:32

naja das war ja schon klar als der mit dem edo tensei erweckt wurde und madara sagte: Ist nagato endlich erwachsen geworden bzw wo obito meinte dieses eine jutsu sollte madara wieder beleben

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

196

Dienstag, 11. September 2012, 19:39

Nur würde mich interessieren, wie Madara es hinbekommen hat, dass Nagato das Rinnegan bekommen hat.
Außer er hat es so Itachi-like mit Finger an die stirn und "da haste" gemacht... xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Vin-Power

unregistriert

197

Mittwoch, 12. September 2012, 13:36

na ganz easy! Madara hat es obito gegeben und obito den nagato... wobei ich nicht weiß ob das zeitlich passt... ist denn obito soviel älter gewesen als nagato ?

und nochwas ist unlogisch... edo tensei madara.... man sieht am ende des chapters einen alten madara und edo tensei belebt ja die körper zum todeszeitpunkt.....

medium90

unregistriert

198

Mittwoch, 12. September 2012, 13:38

Vielleicht altern die in der Zwischenwelt, wer weiß :o

Vin-Power

unregistriert

199

Mittwoch, 12. September 2012, 13:49

plus das der in der sogenannten zwischenwelt ja schon verarztet war also obito... also komisch... bin da echt mal gespannt ob das aufgeklärt wird oder ob er einfach so poaar fetzen reinwirft und ende....

TeleAsis

unregistriert

200

Mittwoch, 12. September 2012, 15:01

Kabuto hat doch gesagt, dass er madara in seiner prime zeit gerufen hat.