Mittwoch, 17. April 2024, 00:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuehan

unregistriert

21

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:15

Okay, wenn ich ernsthaft nachdenken müsste
und wenn ich mich an die erste begegnung vom Yondaime mit Tobi erinnere
würde ich sogar sagen es ist Zetsu
Und zwar seine Wahre Gestalt

Möglich wärs, schlieslcih kam Zetsu bis zum Krieg kaum vor ^^

aber egal wer es ist, am ende weiss es bis es rauskommt nur Misashi Selber

Yazuak

unregistriert

22

Sonntag, 5. August 2012, 22:19

ich tippe auf shisui uchiha

Vin-Power

unregistriert

23

Montag, 6. August 2012, 00:32

shisui ist tot und es wäre komplett unlogisch, da es vom charakter überhaubt nicht passt

Tobi schon exestierte wo Shisui und Ita noch kinder waren....

Kyuubi vs Yondaime um ein BSP zu nennen

Jin

unregistriert

24

Montag, 6. August 2012, 15:02

Mir gefällt halt langsam echt die Vorstellung, dass es trotzdem Madara ist ... Sofern Obito nicht über son Monsterjutsu wie Oro verfügt, mit dem man das Alter manipulieren kann, ist ers auch nicht. Wie wäre es, wenns einfach irgend n anderer Char ist, der bisher nicht vorkam? Die Zetsuidee is nicht schlecht, wäre aber echt richtig lame ... ich meine wer sagt dass nicht irgend n anderer Uchiha mit überlebt hat, Missing geganen is im Krieg ...

medium90

unregistriert

25

Montag, 6. August 2012, 15:12

shisui ist tot und es wäre komplett unlogisch, da es vom charakter überhaubt nicht passt

Tobi schon exestierte wo Shisui und Ita noch kinder waren....

Kyuubi vs Yondaime um ein BSP zu nennen


Yondaime vs Tobi, da sollte, wenn er denn überlebt hat, Obito etwa dieselbe größe gehabt haben wie Tobi. Da Kakashi ebenfalls schon so groß wie der Yondaime oder beinahe so groß.

Vin-Power

unregistriert

26

Montag, 6. August 2012, 15:50

Wie soll denn Obito sein ? Obito stirbt und 3 Jahre später kommt er als Uchiha mit maske zurück und ist stärker als alle anderen, kann den Kyuubi kontrollieren und weiß alles über die Uchihalegenden, den ersten Hokage, das Rinnegan ect? Halte ich für sehr unwarscheinlich.

- Eins ist fakt... Tobi hat haufen Verletzjungen wie man beim Fight gegen die Freundin von Pein gesehen hat und ja seine rechte seite scheint nicht mehr zu exestieren nur aus zetsu... ich denke aber der Autor macht dies mit absicht, um uns einfach glauben zu schenken, dass es Obito ist. Nochwas - wenn es obito wäre, warum sollte er dann Kakashi töten wollen? Ist doch unlogisch.

- Fakt ist, mit dem wissen das Tobi hat und auch die Fähigkeiten kann es nur madara sein und ich wette der Autor hat es auch von anfang an so gedacht, dass es madara ist, verstrickte sich aber nachher in sovielen einzelheiten, dass es schlichtweg nicht mehr madara sein konnte und so irgendeine Person am ende sein wird den kein schwein kennt! ^^

- Um ein paar ungereimtheiten zu klären.... Madara wurde im edo tensei wiederbelebt, dass heißt das Tobi ansich nicht die seele von Madara sein kann (also kein Körpertauschjutsu) da das Edo Tensei die seele bindet, das heißt madara muss eigentlich tot sein. Edo Tensei MAdara kannte das Edo Tensei und wusste auch wie es funktioniert, siehe als er beschworen wurde, was er da gesagt hat... Tobi allerdings hatte keinen Schimmer vom edo tensei, da kabuto ihm dieses erklären musste

Was mich nur wundert ist die AUSSAGE von madara als er beschworen wurde: Ist das kleine KInd Nagato also erwachsen geworden.....! Tobi sagte ja das dieses weiderbelebungsjutsu von nagato eigentlich für ihn bestimmt war, das lösst den schluss zu, das nagato den madara iwie wiederbeleben sollte also dessen körper.... kann man annehmen das madaras seele nur in tobis körper ist, was aber auch nicht geht siehe oben.

Dann edo tensei madara kann das rinnegan (der dümmste scheiß, mal gucken wann sasuke das erweckt!) Tobi sagte zu der freundin von pein am ende des kampfes, dass ER Nagato das rinnegan gegeben hat und er es wieder zurück will... könnte also darauf schließen, dass es das rinnegan von madara ist, er also madara sein müsste ^^


mehr fällt mir im moment nicht ein ;)

27

Montag, 6. August 2012, 16:38

Der Autor hat uns auch einfach von Anfang an glauben lassen das Naruto mit dem 4.Hokage verwandt wäre. Am Ende ist ja dann doch was anderes rausgekommen... oh wait...

Das einzige was Obito ausschließt ist, dass er behauptet es Nagato gegeben zu haben.
Dieser hatte das Rinnegan als er klein war. Zu diesem Zeitpunkt müssten auch Kakashi/Obito noch klein gewesen sein bzw. Obito am Leben gewesen sein.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

medium90

unregistriert

28

Montag, 6. August 2012, 16:52

kp wie lange das war, nachdem obito gestorben ist und tobi konoha angegriffen hat. ich glaube allerdings, dass es mehr als nur 3 jahre waren, da Kakashi gai usw auch um einiges gewachsen sind.

Edo MAdara hat selbst gesagt, dass er das Rinnegan im Augenblick seines Todes erweckt hat. Daher könnte das Rinnegan was Nagato hatte wirklich das vom Edomadara sein. Scheinbar werden ja fehlende körperteile (augen zB) durch edo tensei wieder hergestellt (siehe itachi).

Also von der Zeitspanne denke ich schon, dass es gut zu obito passt.

Vin-Power

unregistriert

29

Dienstag, 7. August 2012, 00:40

Kann nicht passen..... Siehe chris.... Nagano und obito haben ungefähr das selbe alter wenn nicht sogar nagato älter war.... Wann soll bitte obito das rinnegan Pein gegeben haben als dieser noch ein kleiner junge war ? Nagato hat es erweckt (weiß ja nicht wann evtl Bein Tod seiner Eltern ) oder vor dem Zwischenfall mit den Eltern bekommen und das Kann niemals von obito kommen das ist zeitlich unmöglich
Also wenn das stimmt was tobi sagte das es sein rinnegan ist dann kann er nicht Obito sein er muss älter sein
Es gibt genau drei Varianten für Tobi

1 - es ist ein fremder, weder Madara noch obito (meine Vermutung)
2 - Madara in einem anderen körper
3 - madaras echter Körper

Beide Theorien können nicht wegen des Edo tensei stimmen
Da sasuke ja bereits auf dem weg zu Madara ist und Madara ja nun wieder aus Fleisch und Blut ist
Werden wir sicher bald erfahren was damals wirklich passiert ist mit dem shodaime

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

30

Dienstag, 7. August 2012, 00:45

Ich glaub ja, dass Zetsu da noch irgendwie seine Finger im Spiel hatte, immerhin hatte man ja bei dem kampf gegen Minato gesehen, wie der Arm von Tobi einfach mal so 'zerflossen' ist... eventuell ist das ja ein Teil von Zetsu, der sich einfach mal den Rest von Obitos Körper gekrallt hat oder so... wird sich zeigen^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

TeleAsis

unregistriert

31

Dienstag, 7. August 2012, 11:56

1.hokage und 2. Hokage tranierzen sarutobi und danzo. 3. Hokage tranierte oro,tsunade und Jurassic. Jurassic tranierte in 2. Krieg yahiko,konan und nagato, da hatte er rinnengan. Zwischen 2. Und 3. Krieg zranierte er minato. Minato tranierte während des 3. Krieges Krieges obito,kakashi und das madchen.Maxtouch dem krieg wurde minato 4. hok
age.so ist die Geschichte. nun zu madara.madara überlebte den kampf zwishen hashirama und madara wo sein Tod war. kann man auch davon gehen dass er lebte als 2. hokage lebte. das beweist uns der 2. tsuchikage muu als er ihm mit 3. zukünftigen tsuchikage besucht. und in 4. shinobikrieg erkennt er den Burschen im Kampf . genau da sollte der Plan geschmiedet werden. in period von 3. hokage stirbt echter madara. und nun kommt der tobi. Wer konnte zu diesen Zeitpunkt zu tobi passen? eins ist klar. tobi Kuss aus konoha stammen, da er die Verteidigung konahas wie itachi umgehen kann. er kennt persönlich kakashi und gai und er war der der 4. mizukage kontrolliert hat, weil ihm kisame erkannte und zwar sofort. meiner Meinung ist der kagami uchiha,Partner von danzo und Schüler von 2. hokage, der auch obito und andere kannte. der im 2 und 3 Krieg teilnahm.

Edit: Sry habe in der Arbeit mit Handy geschrieben

So damit für alle deutlicher wird xD bzw versuche es zu machen:
1 Phase:
Echter madara kämpft mit Hashirama und verliert, wo alle denken dasse r tot ist. 1. hokage und 2. hokage tranierten Sarutobi und Danzo. Ebenso ist es bekannt dass Muu, 2 Tsuchikage und der zukünftiger 3. tsuchikage sich treffen. Wahrscheinlich vor dem 2. Ninjakrieg.
Der 2. hokage stirbt und Sarutobi wird 3. Hokage, während er Sannins ausbildet,Tsunade,Jiraya und Orochimaru. Während des Zweites Krieges treffen Sannins auf Nagato,Yahiko und Konan, wo auch Jiraya bei denen bleibt und anfängt die auszubilden. Die sind da ca. 10-14 Jahre alt. Und wie man schon sagte bzw dass wir hier vermuten sowie ich auch, dass nagatos Rinnengan echtes madaras ist, dann stirbt echter madara vor dem 2. Krieg bzw nach dem treffen mit Muu und seinen Schüler.
Meine 1. phase beende ich, dass Kagami Uchiha noch als kleines Kind Madara kannte und so mit ihm im verbindung war. Vielleicht auch Madara ihm sein Plan anvertraute, was meine vermutung wäre und somit Kagami Uchiha sein Platz einnimt und nagato die Augen gibt.
2 Phase:
Jiraya kommt nach Konoha zurück und fängt Minato auszubilden. Danzo unterstützt hanzo im krieg gegen Akatsuki, wo die verlieren, nach dem Nagato die führung nach dem Tod von Yahiko übernimmt. Da fängt auch der 3. krieg, wo schon Minato als Jounin Kakashi,obito und das Mädchen ausbildet und im krieg missionen ausübt. Whrend so einer Mission stirbt obito und Kakashi bekommt sein Sharingan. Nach dem krieg setzt sich 3. hokage zu ruhe und übernimmt Bürokratisches teil, während Minato zum 4. hokage ernannt wird. Da wird kushina auch schwanger sowie während des 3. krieges ist ebenso itachi geboren und als junger genin nahm er am krieg teil, wieso er so pazifist wurde. bevor Naruto geboren wurde, kommt Sasuke zur Welt. und wie wir wissen, während naruto auf die Welt kommt, am den tag stirbt Minato und kushina, obwohl Minato im Kampf mit Tobi gewann und tobi schwer verletzte, bzw seine Hülle (sehe sein rechtes Arm).
Meine 2. phase beende ich, dass kagami obito im krieg rettete. Dabei im seinen versteck er arbeite streng mit zellen von Hashirama zusammen, wo er nebenbei weissen zestu dank diese zellen erschaffte. Wahrscheinlich war auch sein experiment,wo er weisses zestu in sich reinpflantze, was man im Kampf mit Minato sah. Während dieser ganzer Aktion wird obito von kagami versorgt und unterrichtet.
3 Phase:
kennen wir fast alle, da naruto Akademist wird und zum genin, deswegen schreibe ich nichts dazu, ausser das, was ich über Tobi bzw Madara denke.
Kagami gibt sein ganzes Wissen Obito weiter, wo obito seine 1. mission ist 4. mizukage zu kontrollieren, wo er acuh auf kisame trifft, deswegen erkannte er auch Obito als mizukage, als er ihm sein wahres gesicht zeigte. Selbst Kagami stirbt oder er wird der schwarzer Zetsu und somit Obito übernimmt die führung, mit Zellen von Hashirama bzw weissen zetsu. Der schwarzer zetsu wird ein teil der Akatsuki und somit diese Nukenins wie Sasori und Kakuzu schliessen sich der organisation im Kirigakure an, deswegen daachten alle bzw vermuteten, dass Akatsuki in Kiri gegründet wurde, und von da an anfangen die Bujius zu fangen und teilten sich in die gruppen.

Tja und warum cih so denke, dass es doch zwei sein könnten wie Kagami und obito, gnz einfach. Itachi hat auch mit einen Finger sein Amaterasu zu Sasuke eingepfantzt, so könnte bestimmt Kagami mit obito machen. Vielleicht gab er ihm auch sein ganzes Wissen wie Madara Kagami bzw schwarzen zetsu übergab, so übergab er sein ganzes Wissen Obito.


das ist meine vermutung xD

Vin-Power

unregistriert

32

Dienstag, 7. August 2012, 21:19

Wer ist kagami uchiha ?

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

33

Dienstag, 7. August 2012, 21:24

Wer ist kagami uchiha ?

Das damalige Teammitglied von Sarutobi und Danzo, den man bisher nur einmal gesehen hatte in anwesenheit des 2. Hokages.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Tenga

unregistriert

Vin-Power

unregistriert

35

Mittwoch, 8. August 2012, 06:38

Ach der :) na vom aussehen passt es ja wenn der bisschen älter wäre und dann das Gesicht dazu wie Tobi ohne Maske aussieht beim Kampf vs konan + das sein Meister TOBIrama hieß :)

Ich bleib trotzdem dabei auch wenn es eh anders kommt aber von tobis wissen her kann es nur uchiha Madara sein

TeleAsis

unregistriert

36

Mittwoch, 8. August 2012, 07:51

Danke dass du tobirama erwahnst hast. Tobirama laut alle shinobis war der,der edo tensei erfunden hat+ echter madara lernte diese befreihungsjutsu nur dank dieses technick gelernt hat. Und nach Plan hat er auch diese. Jutsu gelernt nur weil erwartete,dass er wiederbelebt wird. Also kannte er edo tensei vor seinen Tod. Dazu kommt laut minato, dass tobi benutzte verbesserte form von tobiramasis teleportationjutsu. Dies konnte auch kagami von seinen Meister TOBIrama gelernt haben.

37

Mittwoch, 8. August 2012, 08:29

Vllt. ist Tobirama auch Tobi :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

unregistriert

38

Mittwoch, 8. August 2012, 09:04

Also der Punkt von Kaku mit Kagami Uchiha ist gar nicht mal so verkehrt.
Allerdings würde ich das Argument, dass sein Meister TOBIrama hieß, wohl eher außen vor lassen.
Laut Naruto wikia:

Zitat

'Tobirama' (扉間) means 'the space between two doors'.


Vermute also eher, dass auch "Tobi" irgendwas mit "Raum", oder "Türen" zu tun hat, was ja das Markenzeichen dieses Charakters ist.

Vin-Power

unregistriert

39

Mittwoch, 8. August 2012, 10:46

naja wenn der 2te hokage tobi wär, würden weitere fragen folgen und ungereimtheiten....

Es MUSS aufjedenfall ein Uchiha sein.... mit viel macht.... Ein Typ mit einem implantierten Sharinan wird ja wohl kaum Kyuubi kontrollieren können. (Madaras markenzeichen)
Haarfarbe ürde auch nicht passen und dann kommt noch Uchiha Itachi hinzu...

Er selber hat gesagt das es Uchiha Madara ist und Itachi war es auch, der als einziger deren Präsenz gespürt hat.

Glaube kaum das sich IMba-Unbesiegbar-Bester Ninja der Welt (^^) Itachi von Tobi/Madara/wer auch immer verarschen lassen hat.

medium90

unregistriert

40

Mittwoch, 8. August 2012, 11:19

wie soll denn der 2te Tobi sein, wenn seine seele vom 3ten versiegelt wurde?