Donnerstag, 18. April 2024, 16:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tenga

unregistriert

41

Mittwoch, 8. August 2012, 11:52

madaras unehelicher sohn.

42

Mittwoch, 8. August 2012, 12:23

Lest mal Tobi rückwärts...

iBot

Der erste von Apple konstruierte Cyborg!
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

43

Mittwoch, 8. August 2012, 14:55

madaras unehelicher sohn.



Madars sohne ---> Kagami = Kagamis Sohn ----> Obito xD


nur mal so jos, stimmte dir zu mit dem namen von tobi und tobirama, aber es lässt sich vermuten, dass Kagamis Sensei Tobirama ist :)

Yan

unregistriert

44

Sonntag, 12. August 2012, 00:18

8) Also erst mal gefällt mir die theorie mit dem schüler von tobirama ...
Aber ich glauben der 2. Hokage könnte auch tobi sein ich mein wie gesagt der name beinhaltet tobis liebste jutzus und zum sharingan ich haben nicht einmal gesehen das tobis sharingan abgestellt war und selbst wen tobirama war ein senju also wiso sollte er das sharingan nicht beherrschen können die haben des selben vorfahren

Was auch noch ne möglichkeit wär is das zetsu irgend so ein krankes experiment von orochimaru is und dass das.einfach schief ging er den verletzten kagami/obito fand und ihn geheilt hat bzw. Die köperteile die kaputt waren ersetz hat und so aus ihm tobi wurde allerdings halte ich obito für unwarscheinlicher ich mein sein leben war kein einziges schlachtfeld und das von tobi schon

Aber ich finde es langsam lw das orochimaru immer wiedrr kommt und das zetsu aus zellen des ersten hokage besteht kommt mal ehrlich was.wollen die alle damit ... :P

Vin-Power

unregistriert

45

Sonntag, 12. August 2012, 09:51

Der zweite hokage wurde im Edo tensei wiederbelebt vom orochimaru. Also muss er eigentlich rot sein

Larzian

unregistriert

46

Sonntag, 12. August 2012, 11:20

Zweiter Hokage ist Unmöglich da er nach wie vor von Sarutobi mit dem Shiki Fuin versiegelt wurde. Durchs neue Chapter bleib ich wie von Anfang an Übrigens dabei das es Obito ist =D

Jin

unregistriert

47

Sonntag, 12. August 2012, 12:39

Jap, also wenns jetz noch iwelche Fragen diesbezüglich gibt ... kp ey. Entweder wurde n neuer Char dazuerfunden, der irgendwo außenrum dabei war ... aber alleine Kakashis Aussagen, die Sharinganverknüpfung und das Bild, als er vorm Grab steht, sollten genügen ... Surprise surprise! :D
€: Neue Ultrakyuubiform am Ende *gg*

48

Sonntag, 12. August 2012, 13:01

Tja wie bereits gesagt hat es Kishimoto mit "Überraschungen" nicht so wirklich drauf ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

NobuNager

unregistriert

49

Sonntag, 12. August 2012, 16:33

und wie alle falsch liegen und am ende ist es Pandaman!!!

Norrin

unregistriert

50

Sonntag, 12. August 2012, 19:35

Das Kapitel hat doch jetzt nicht mehr verraten, als bisher eigentlich sowieso schon stark vermutet worden war, oder sehe ich das falsch? Nämlich nur, dass Kakashis Sharingan und Tobis Sharingan miteinander verwandt sind / von der gleichen Person stammen. Daher rührte ja erst die Vermutung, dass es sich bei Tobi um Obito handele.
Dass das jetzt wirklich Obito ist, ist für mich immer noch nicht gesagt. So weit waren wir mit den Vermutungen schließlich schon vor langer, langer Zeit. An der ganzen Obitotheorie stört mich einfach noch diese unglaubliche Stärke von diesem Charakter, sowie die Tatsache, dass er im Besitz des Rinnegan ist und scheinbar schon lange war.

Ok vielleicht wollen wir ja ein bisschen über Daten reden. (Diese habe ich von Narutowikia)
Vor 13 Jahren war Obitos Tod (Datum 0 ist start des Mangas, meine ich....). Aber schon vor 12 Jahren wurde Konoha vom Kyuubi angegriffen und der 4. Hokage ist gestorben. Also die Zeit wo der 4. schon fleißig gegen Tobi gekämpft hat. Jetzt kann es doch gar nicht Obito himself sein, der vermeindlich ein Jahr zuvor gestorben ist, die Gründe liegen da glaube ich auf der Hand.

Es muss also irgend eine (eventuell noch) unbekannte Person sein. Mein Tipp...

medium90

unregistriert

51

Sonntag, 12. August 2012, 19:50

Das Kapitel hat doch jetzt nicht mehr verraten, als bisher eigentlich sowieso schon stark vermutet worden war, oder sehe ich das falsch? Nämlich nur, dass Kakashis Sharingan und Tobis Sharingan miteinander verwandt sind / von der gleichen Person stammen. Daher rührte ja erst die Vermutung, dass es sich bei Tobi um Obito handele.
Dass das jetzt wirklich Obito ist, ist für mich immer noch nicht gesagt. So weit waren wir mit den Vermutungen schließlich schon vor langer, langer Zeit. An der ganzen Obitotheorie stört mich einfach noch diese unglaubliche Stärke von diesem Charakter, sowie die Tatsache, dass er im Besitz des Rinnegan ist und scheinbar schon lange war.

Ok vielleicht wollen wir ja ein bisschen über Daten reden. (Diese habe ich von Narutowikia)
Vor 13 Jahren war Obitos Tod (Datum 0 ist start des Mangas, meine ich....). Aber schon vor 12 Jahren wurde Konoha vom Kyuubi angegriffen und der 4. Hokage ist gestorben. Also die Zeit wo der 4. schon fleißig gegen Tobi gekämpft hat. Jetzt kann es doch gar nicht Obito himself sein, der vermeindlich ein Jahr zuvor gestorben ist, die Gründe liegen da glaube ich auf der Hand.

Es muss also irgend eine (eventuell noch) unbekannte Person sein. Mein Tipp...


Es war aufjedenfall nicht nur ein jahr zwischen Obitos Tod und dem Tod vom 4ten

52

Sonntag, 12. August 2012, 19:50

Obitos Tod liegt länger zurück.
Kakashi war da noch jugendlich, der 4. Hokage am Leben und es war Mitten im Ninjakrieg.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

unregistriert

53

Sonntag, 12. August 2012, 19:59

*Schulterzuck*
Bittesehr:
Zeitstrahl von Narutowikia

medium90

unregistriert

54

Sonntag, 12. August 2012, 20:13

wenn dem so sein sollte, müssten kakashi und konsorten inerhalb des einen jahrs locker 2 köpfe (wenn nicht noch mehr) gewachsen sein

55

Sonntag, 12. August 2012, 20:18

hm... gibt es überhaupt szenen von kakashi und konsorten zum zeitpunkt von kampf 4.hokage gegen tobi?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

unregistriert

56

Sonntag, 12. August 2012, 20:28

Also hier links unten im Bild:
Kapitel 502
und dann noch einmal oben rechts, auf der nächsten Seite.
Ich muss sagen, ich finde die Veränderung hinnehmbar. Wäre für mich jetzt kein so großer Sprung.

Woher kommen eure Vermutungen, dass mehr als ein Jahr zwischen den beiden Ereignissen liegt?
Und selbst wenn: Wie viele Jahre müssten es sein, dass der Obito von damals, die stärke dieses Tobis erreichen könnte?

Ein weiterer Punkt:
Wenn ich das richtig verstehe, ist zur Zeit des 4.Hokagen ja der dritte Ninjaweltkriegt.
War es aber nicht zur Zeit des zweiten Weltkriegs, als Jiraya Nagato und Co. trainiert hat? Wie ist denn dann das "Leihen des Rinnegan" zeitlich einzuordnen? Wenn ich mich richtig erinnere wurde ja mal an einer Stelle gesagt, dass Tobi Pain sein Rinnegan auch nur gegeben/geliehen hätte. Das kann ja dann doch wohl auch kaum Obito gewesen sein...

57

Sonntag, 12. August 2012, 20:30

Ja das sagte ich vorher schon, dass das das einzige Argument derzeit ist, dass gegen Obito spricht.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

unregistriert

58

Sonntag, 12. August 2012, 20:40

Oh ja, tschuldige ^^
Also würd mich interessieren was bei diesen zwei starken Gegenargumenten, noch dafür sprechen würde, dass Tobi Obito himself ist.
Fände es wesentlich nachvollziehbarer, wenn es sich dann um einen weiteren Charakterhandelt, der sich einfach Obitos Sharingan geklaut hat. Und angesichts der Tatsache, dass er so super viel Stamina hat, das Sharingan eeewig aufrecht erhalten kann, genauso wie das Rinnegan, würde für mich eigtl. nur in Frage kommen, dass es sich dabei um einen Charakter aus Narutos Clan handelt. Das waren doch die Jungs, die den "Körper" von dem "Ur-"Ninja geerbt haben, oder?

edit: mal angenommen es wäre jetzt nicht ein Charakter der aus dem TOTALEN nichts kommt.
Außerdem konnte Nagato (aus Narutos Clan) das Rinnegan ja auch recht gut kontrollieren, dafür, dass es nur "geliehen" war.

Yan

unregistriert

59

Sonntag, 12. August 2012, 23:04

Jap, also wenns jetz noch iwelche Fragen diesbezüglich gibt ... kp ey. Entweder wurde n neuer Char dazuerfunden, der irgendwo außenrum dabei war ... aber alleine Kakashis Aussagen, die Sharinganverknüpfung und das Bild, als er vorm Grab steht, sollten genügen


Was fuer ne sharinganverknüpfung ?? ?(

TeleAsis

unregistriert

60

Sonntag, 12. August 2012, 23:08

deswegen bin ich auch der meinung dass derjeniger Tobi nicht der gleicher ist, welcher gegen 4. Hokage gekämpft hat. Nur weil er 4. Hokage nicht direkt kannte, könnte man den gespräch zwischen den beiden anmerken, da wo Tobi meinte, als er naruto mit Kibakus hochwarf und Minato den fangte, war er beeindruckt von der Geschwindigkeit. Obito hätte es gewusst, weil minato sein Sensei war, wie schnell 4. Hokage ist.

Deswegen bin ich auch der Meinung, dass es 2. Tobis gibt, obwohl der 1. Tobi nutzt schon diese Paralellwelttechick mit Obitos Auge.
Vielleicht sind das zweiTobis, aber ein Charackter. Am Ende ist dieser Tobi, der 2., Obitos körper hat.


Aber ich bleibe trotzdem der Meinung, dass es auf keinen fall Madara ist. und diesen tobi die idee mit Madara kam erst dann, als ihm 4. Hokage Madara nennt.