Dienstag, 16. April 2024, 05:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yan

unregistriert

61

Sonntag, 12. August 2012, 23:20

Jap, also wenns jetz noch iwelche Fragen diesbezüglich gibt ... kp ey. Entweder wurde n neuer Char dazuerfunden, der irgendwo außenrum dabei war ... aber alleine Kakashis Aussagen, die Sharinganverknüpfung und das Bild, als er vorm Grab steht, sollten genügen ... Surprise surprise! :D
€: Neue Ultrakyuubiform am Ende *gg*


Was auch möglich wäre es wenn sagen wir mal tobi sowas wie der orginal zetsu is und wie die kopie eine gespaltene persönlichkeit hat sprich das z.b die rechte seite aus obitos zellen besteht inkl. Seinem shari und die rechte nur die zellen des ersten hokage sind oder so und das würde das shari erklären und wiso der eine tobi net wusste was der vierte hokage drauf hat


Oder erhat einfach gelogen als er sich gewundert hat das der vierte so schnell is bzw er hat swin gedächtnis verloren oder so

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

62

Sonntag, 12. August 2012, 23:30

Vllt ist es auch einer der Söhne des Rikudo Sennin, wobei ich auf den tippen würde, der damals das Rinnegan geerbt hatte, also der Vorfahr des Uchiha Clans.
Kann ja sein, dass er wie Oroshimaru ebenfalls von Körper zu Körper switchen kann und sich so im Laufe der Zeit einen Körper zusammengebastelt hat.
Immerhin sieht er so aus, als würde er auch zum Teil aus Zetsu Zellen bestehen, sowie einigen "normalen" Körperteilen.
Das Sharingan könnte er ja von Obito geklaut haben, so wie Kakashi es schon angedeutet hatte, das andere Sharingan halt von einem anderen Uchiha während des Attentates mit Itachi zusammen.

Nagato widerum stammt ja bekanntlich vom Usumaki Clan und besitzt somit die Stärke des Rikudo Sennin. Somit dürfte er eigentlich nicht Träger des Rinnegan sein. Vllt aber war er eine Art Versuch beide Pfade wieder miteinander zu verbinden, um ihn für seine Zwecke zu missbrauchen, immerhin war er später doch auch bei Akatsuki und somit Tobi unterstellt.

Zu 80% glaub ich aber an Obito selber. xD
Der uchiha hat auf jeden Fall irgendwie seine Finger da im Spiel, ob passiv oder aktiv ^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Kamui

unregistriert

63

Montag, 13. August 2012, 02:51

einfache Erklärung...Tobi kann mit der Technik nicht nur durch Raum, sondern auch durch die Zeit reisen =O wäre zwar unglaublich uncool, aber wundern würde mich diese Erklärung nicht, falls Tobi tatsächlich Obito ist...Obito ist dann zu Madara gereist, hat von ihm gelernt etc und wurde von ihm verdorben.

Tenga

unregistriert

64

Montag, 13. August 2012, 03:04

und dann reist er kurz vor seinem tod in die zukunft und besorgt sich ein paar mecchas wobei wir uns dann entweder in Code Naruto oder Naruto Gundam befinden ;<

65

Montag, 13. August 2012, 08:19

und dann reist er kurz vor seinem tod in die zukunft und besorgt sich ein paar mecchas wobei wir uns dann entweder in Code Naruto oder Naruto Gundam befinden ;<


Du hast das "Z" oder "GT" vergessen ;-)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Vin-Power

unregistriert

66

Montag, 13. August 2012, 09:50

einfache Erklärung...Tobi kann mit der Technik nicht nur durch Raum, sondern auch durch die Zeit reisen =O wäre zwar unglaublich uncool, aber wundern würde mich diese Erklärung nicht, falls Tobi tatsächlich Obito ist...Obito ist dann zu Madara gereist, hat von ihm gelernt etc und wurde von ihm verdorben.


Das ist gar nifht mal so dumm! ^^

Fakt ist das der Tobi einfach ALLES weiß! Mehr als alle anderen im Manga und SO kann es unmöglich der orginale Obito sein!
Alleine schon die Beweggründe... warum sollte der vom netten, aufbringenden Jungen zu einer ultimativen, madaraähnlichen Gestalt werden

Tsuna

unregistriert

67

Montag, 13. August 2012, 11:25

Zitat


Alleine schon die Beweggründe... warum sollte der vom netten, aufbringenden Jungen zu einer ultimativen, madaraähnlichen Gestalt werden

Tobi ist garnicht sooo 'böse'... er sagt ja selbst das er jeden Hass/Konflikt in der Welt beenden will.
Gut vielleicht auf eine etwas krankhaft wahnsinnige Art... aber hey, das macht den Charm des sympathischen Maskenmannes aus ;D
Für mich ist und bleibt er der Protagonist im Manga und Naruto nur der kleine Junge mit dem ungelösten Vaterproblem >__>

Yashao

unregistriert

68

Montag, 20. August 2012, 18:16

hey leute, ich werf mal einen anderen charakter in die runde ... und zwar IZUNA UCHIHA ...
ich mach mal ein pro und contra für die argumente !!

PRO: - Er ist genau so alt wie Madara (deswegen das große Wissen, ähnlich wie das von Madara)
- Er war damals ähnlich stark wie Madara ( er hatte immerhin das Mangekyou-Sharingan, deswegen ist er vieleicht auch in der Lage, Kyuubi zu kontrollieren)
- Er hat sich neue Augen beim Uchiha-Massaker besorgt ( auch das Auge von Obito/ Sharingansammlung in seinem Versteck)
- Er sieht Madara recht ähnlich und deswegen könnten Kisame/ Itachi ihn mit Madara verwechselt haben.
- Seine Geschichte ist so gut wie unbekannt
- Er bezeichnet das Rinnegan als "seine" Augen ( Madara konnte das Rinnegan nur erwecken, weil er ZUVOR IZUNAS AUGEN bekam/ genommen hat) --> ohne Izuna kein Rinnegan
- Kyuubi hat Tobi mit Madara verwechselt ( vieleicht weil Izuna und Madara sehr ähnliches Chakra haben !?)

CONTRA: - "angeblich" tot ( Tobi meinte dass er tot sei --> kein beweis !!)
- das Alter (möglicherweise hat er ein verjüngungs-jutsu --> ähnlich wie Tsunade, oder er wurde durch Zetzu-Zellen in Stand gehalten)

bin mal auf eure meinungen dazu gespannt ^^

Henry

unregistriert

69

Montag, 20. August 2012, 18:20

soooo neu ist der gar nicht und natürlich kann er es auch sein, doch letztendlich wird immer der autor das letzte wort haben D:

Yashao

unregistriert

70

Montag, 20. August 2012, 18:35

soooo neu ist der gar nicht und natürlich kann er es auch sein, doch letztendlich wird immer der autor das letzte wort haben D:


schon klar, dass Kishimoto das letzte Wort hat (ich bin sicher, dass er es schon sicher weiß).
Ich geh mal davon aus, dass er alle Fans nach dem aktuellen Kapitel glauben lassen will, dass es Obito ist.
Also ich finde Izuna ist 100%ig die logischste Lösung des Tobi-Problems :D

Mal schauen ... in den nächsten 2-3 Kapiteln werden wir es (hoffentlich) erfahren

Akiyama

unregistriert

71

Montag, 20. August 2012, 18:42

2-3 Kapitel halte ich für ziemlich optimistisch.

Yashao

unregistriert

72

Montag, 20. August 2012, 18:46

Kishimoto verfolgt doch seit einiger Zeit das Konzept, dass alle 100 Kapitel eine große Enthüllung kommt ... wir sind momentan bei Kapitel 598 .... wär also sehr passend ^^

und in einem Interview vor 1 oder 2 Wochen meinte er, dass Tobis Identität in den nächsten Wochen (klingt für mich nach maximal 5) bekannt wird ...

Jin

unregistriert

73

Montag, 20. August 2012, 19:13

Nice, endlich wirds aufgelöst. Auf Izuna bin ich noch GAR nich gekommen, das ist mal ne absolute Superhypermegaidee :thumbup:

Akiyama

unregistriert

74

Montag, 20. August 2012, 19:33

Die Kage kämpfen noch, da ist noch Platz um locker paar Chapter zu machen.
Sasuke ist mit Orochimaru unterwegs... Und bei den ganzen Ankündigungen die er gemacht hat würde es mich nicht wundern wenn in 600 hier irgendetwas enthüllt wird.

Yashao

unregistriert

75

Montag, 20. August 2012, 19:40

ich geh mal davon aus, dass Madara sich jetz auf den Weg zu Tobi, Naruto etc. macht .... Wo Sasuke und Oro hingehen is mir momentan ziemlich wurscht .... zumindest bis Tobis Identität enthüllt ist ... aber ich finde die verschiedenen Angelegenheiten auch (Madara vs Kage, Sasuke und Oro, Tobi vs Naruto) seeeeeeehr spannend ^^

Vin-Power

unregistriert

76

Montag, 20. August 2012, 19:47

sasuke sagte er wird jemanden aufsuchen der mehr weiß, damit meinte er nicht oro weil er das sagte nachdem er wusste das madara erwekct wurde und während der aussage sah man im manga Madara-..... also wird sasuke zu madara gehen, was ziemlich logisch ist....

Madara - bester Uchiha/Legende
- weiß alles über die sharingan und den klan, kyuubi ect
- weiß über konoha bescheid...

ich hoffe, ich hoffer einfach nur das Sasuke und Madara gemeinsame sache machen, DENN das wär mal episch!

Bzw ist madara jetzt komplett am leben oder was sollte das nachdem edo tensei aufgelöst wurde

Yashao

unregistriert

77

Montag, 20. August 2012, 19:57

sasuke sagte er wird jemanden aufsuchen der mehr weiß, damit meinte er nicht oro weil er das sagte nachdem er wusste das madara erwekct wurde und während der aussage sah man im manga Madara-..... also wird sasuke zu madara gehen, was ziemlich logisch ist....

Madara - bester Uchiha/Legende
- weiß alles über die sharingan und den klan, kyuubi ect
- weiß über konoha bescheid...

ich hoffe, ich hoffer einfach nur das Sasuke und Madara gemeinsame sache machen, DENN das wär mal episch!

Bzw ist madara jetzt komplett am leben oder was sollte das nachdem edo tensei aufgelöst wurde


stimmt, das hatte ich nich mehr im Kopf ...

und Madara is nicht am leben, sondern is immernoch ein "zombie", aber er kann nicht mehr von Kabuto kontrolliert werden ... er ist jetzt immernoch: unsterblich, hat keinen chakraverbrauch und kann sich selbst beschwören ... und kabuto is auch am ende --> kein sennin-modus, keine kraft von Oro und keine Edo-Tensei zombies ^^

btw: es wär mega wenn madara und sasuke zusammenarbeiten würden ... real badass-team xD

Akiyama

unregistriert

78

Montag, 20. August 2012, 20:44

sasuke sagte er wird jemanden aufsuchen der mehr weiß, damit meinte er nicht oro weil er das sagte nachdem er wusste das madara erwekct wurde und während der aussage sah man im manga Madara-..... also wird sasuke zu madara gehen, was ziemlich logisch ist....

Mit Logik im Narutouniversum bin ich immer ganz vorsichtig ;)

Yan

unregistriert

79

Dienstag, 21. August 2012, 01:30

Also fakt ist doch das das shari von tobi das von obito sein muss was nicht zwangsläufig bedeutet das es obito is was jedoch mein fav. Bleibt
Ich würde behaupten izuna scheidet aus da madar sich die augen seines bruders nach dem tod von diesem bekommen hat ich mein wenn er net tod is wiso solte er das tun im grunde könnte es dann auch jeder andere verschollene uchiha sein aber wie gesagt mein fav. Is obito nur ist mir nicht ganz klar woher er das ganze wissen besitzt

Yashao

unregistriert

80

Dienstag, 21. August 2012, 07:43

Also fakt ist doch das das shari von tobi das von obito sein muss was nicht zwangsläufig bedeutet das es obito is was jedoch mein fav. Bleibt
Ich würde behaupten izuna scheidet aus da madar sich die augen seines bruders nach dem tod von diesem bekommen hat ich mein wenn er net tod is wiso solte er das tun im grunde könnte es dann auch jeder andere verschollene uchiha sein aber wie gesagt mein fav. Is obito nur ist mir nicht ganz klar woher er das ganze wissen besitzt


dass das Auge von Obito ist, ist fakt .... aber in Narutopedia usw. steht, dass Madara Izuna's Augen bekam, als dieser noch lebte .... angeblich ist er dann im krieg gefallen, weil er blind war ....... aber wer schickt bitte einen blinden in den krieg !? ?(