Mittwoch, 17. April 2024, 00:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jin

unregistriert

81

Mittwoch, 22. August 2012, 18:44

So ... nächstes Chapter oder so wissen wirs, Mase is Schrott. Natürlich wird das Rasengan ihm nich das Gesicht zerlegen, scho logisch :thumbdown:

medium90

unregistriert

82

Mittwoch, 22. August 2012, 18:45

So ... nächstes Chapter oder so wissen wirs, Mase is Schrott. Natürlich wird das Rasengan ihm nich das Gesicht zerlegen, scho logisch :thumbdown:


Klar weil: Maske is nu aus Material, das besser für den Krieg geeignet ist!

Vin-Power

unregistriert

83

Mittwoch, 22. August 2012, 21:16

ganze manga ist blödsinn... früher hat ein rasengan gereicht, war schicht im schacht

jetzt bekommt man ne Kyuubi bombe mit 2k weisheit an den kopf und man lächelt nur ;)

84

Mittwoch, 22. August 2012, 21:29

nächstes chapter ist nen rückblenden chapter, damit offenbarung in 600 geschieht :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

85

Mittwoch, 22. August 2012, 22:38

nächstes chapter ist nen rückblenden chapter, damit offenbarung in 600 geschieht :P


entweder das, oder kishi wechselt kurz zu madara oder sasuke ... und tobis identität kennen wir (hoffentlich) in 2 wochen

im moment deutet ja alles darauf hin, dass tobi obito ist ... ich bin aber der meinung, dass wir genau das denken sollen und es am ende doch jemand anderes ist

also ich bete, dass es NICHT obito ist, oder kishi liefert eine umfassende erklärung für die veränderungen von obito ...

Asano

unregistriert

86

Mittwoch, 22. August 2012, 23:31

im moment deutet ja alles darauf hin, dass tobi obito ist ... ich bin aber der meinung, dass wir genau das denken sollen und es am ende doch jemand anderes ist

also ich bete, dass es NICHT obito ist, oder kishi liefert eine umfassende erklärung für die veränderungen von obito ...


Genau das war auch mein Gedankengang. Ich hoffe ja, dass es nicht Obito ist... aber ich zweifle auch an Kishimotos Überraschungseffekten mittlerweile :( Ich mein... allein dass Orochimaru IMMER NOCH lebt -.-

TeleAsis

unregistriert

87

Donnerstag, 23. August 2012, 05:08

mal schauen...vielleicht lkommen jetzt spoiler

chronik of obito xD

88

Donnerstag, 23. August 2012, 08:12

Kishi ist halt leider eine der Personen, die nicht loslassen kann von selbst geschaffenen Figuren.
Deshalb kehrt jeder Charakter mit Edo Tensei zurück, deswegen lebt Orochimaru immer noch, deswegen wurde Kakashi von Nagato wiederbelebt...

Würde mich auch nicht wundern wenn Jiraiya zurückkehrt oder am Ende des Mangas Naruto Madara bzw. Tobi bekehren konnte und dieser alle wiederbelebt... >.>
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akiyama

unregistriert

89

Donnerstag, 23. August 2012, 10:58

Mich würd es ja nicht wundern wenn es der alte Sage persönlich ist, oder zumindest ein Klon von ihm der erschaffen wurde von Madara oder Orochimaru. Ist ja in der Narutowelt nichts besonderes aus nen paar Zellen sowas hinzubekommen. Das würde auch erklären wieso Kakashis Sharingan verlinkt ist mit dem von Tobi...

Gut, die Theorie hinkt aber sie kam hier noch nicht auf :D

Vin-Power

unregistriert

90

Donnerstag, 23. August 2012, 13:27

was ich sowieso komisch bzw unlogisch finde ist, dass Bei kakashi Kamui mit dem Mangekyu erscheint und das auge schwächt...
Tobi allerdings kann das sooft einsetzen wie er bock hat und dazu mit dem normalen shari, dass hat man ja noch nie weiterentwicklet gesehen

medium90

unregistriert

91

Donnerstag, 23. August 2012, 13:31

was ich sowieso komisch bzw unlogisch finde ist, dass Bei kakashi Kamui mit dem Mangekyu erscheint und das auge schwächt...
Tobi allerdings kann das sooft einsetzen wie er bock hat und dazu mit dem normalen shari, dass hat man ja noch nie weiterentwicklet gesehen

http://i995.mangareader.net/naruto/598/naruto-3540881.jpg

Vin-Power

unregistriert

92

Donnerstag, 23. August 2012, 14:28

ja da siehts mann mal, aber ansonsten hatte der immer das normale sharingan...
ich nehme mal an das war zu anfang auch nicht geplant, dass Madara ebenfalls Kamui nutzt

93

Donnerstag, 23. August 2012, 15:26

Er sagt aber auch das er jetzt die wahre Macht von Kamui zeigt.
Whatever das sein soll, weil in dem Chapter hab ich jetzt keinen großen Unterscheid zu vorher gesehen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Jin

unregistriert

94

Donnerstag, 23. August 2012, 18:38

@ Dennis/Ita: Naja, das Kamui von Tobi hält um einiges länger, er kanns schneller aktivieren und es hat scheinbar ne viel größere Range und Radius. Aber hieß es nicht mal, dass ein Auge das ultimative Gen- und das andere Ninjutsu besitzt? Wieder ne Abweichung ...
Es gäbe übrigens NOCH einen Charakter der SUPER ins Bild eines wahnsinnig gewordenen Shinobi passen würde und ne Verbindung zu Kakashi hat ... und von dem nur erwähnt wurde dass er sich umgebracht hat. Kann man jedenfalls besser bringen als nen wiederauferstandenen Obito :whistling:

€: Dennis ... 2k Weisheit reichen bei Kyubi um längen nicht. 200k scho eher und dann Chakrapush :thumbsup:

Akiyama

unregistriert

95

Donnerstag, 23. August 2012, 19:11

Kakashi Senior ist aber tot und in der "Totenwelt" wo sich die Zwei ja getroffen haben falls du den meinst. (Ja ich weis, schwaches Argument, genau wie bei den X-Men...)

Vin-Power

unregistriert

96

Donnerstag, 23. August 2012, 21:25

bei naruto ist tot nicht gleich tot ;)

aber zum thema besseres mange.... also was das sharingan mitlerweile kann ist eh genial.... früher war es Amaterasu, tsukiomi und susanno jetzt izanagi, dann dieses genjutsu von ita bei kabuto, dann jetzt kamui, dann verwandlung zum rinnegan... mich würds nicht wundern, wenn sasuke bald ne weitere technik erweckt, Oder noch besser... madara implantiert seine augen in sasuke und so entsteht das überaus logische Mange-Madarakyo- es dauert nur 20 chapter bis ne neue fähigkeit rausspringt- Sharingan ;)

97

Donnerstag, 23. August 2012, 21:31

Verwandlung zum Rinnegan?
Wo war denn das?

Und das Sharingan wird immer besser, ist das gleiche wie Rasengan bei Naruto immer besser wird.
Einige nennen es Spezialisierung, ich nenne es Ideenlosigkeit vom Mangaka.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tenga

unregistriert

98

Donnerstag, 23. August 2012, 22:04

Verwandlung zum Rinnegan?
Wo war denn das?

Und das Sharingan wird immer besser, ist das gleiche wie Rasengan bei Naruto immer besser wird.
Einige nennen es Spezialisierung, ich nenne es Ideenlosigkeit vom Mangaka.


mit den genen des 1th hokagen bei dem real madara

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

99

Donnerstag, 23. August 2012, 22:10

Verwandlung zum Rinnegan?
Wo war denn das?


http://www.mangareader.net/naruto/560/13
Da kannste fix nachgucken^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Asano

unregistriert

100

Donnerstag, 23. August 2012, 22:25

(...)Einige nennen es Spezialisierung, ich nenne es Ideenlosigkeit vom Mangaka.


Leider sowas von true <.<