Dienstag, 16. April 2024, 19:42 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 23. August 2012, 22:30

Ach so... hatte gerade nur an Tobi gedacht ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Asano

unregistriert

102

Donnerstag, 23. August 2012, 23:17

Naja, ich finds sowohl mit Tobi ideenlos als auch bei allen anderen, dass sie nur 1 Jutsu haben, was sie zig mal verbessern. >.< Keine Vielfalt... *seufz*

Vin-Power

unregistriert

103

Donnerstag, 23. August 2012, 23:25

naja madara hat ja das rinnegan vor seinem tod erweckt, was genauso blödsin ist... ich frag mich sowieso.....
Man hat ja den ersten hokage schon kämpfen sehen und man weiß ja was der kann, aber wenn man beim edo tensei madara sieht was der drauf hat, wie konnte diese person gegen den hokage verlieren...

1 -Susanno
2 -Tsukiomy - ok man weiß ja nicht wie das bei madara war, sasuke genjutsu ist ja im vergleich zu itas ziemlich schwach
3 - Amaterasu - stärkstes ninjutsu genannt und findet im manga kaum bedeutung mehr, wird immer nur mit susanno gespammt... hat madara noch nicht ein einziges mal eingesetzt
4 -izanagi
5 - kyuubi beschwörung

wie konnte da madara verlieren ? ^^

danke materashi seh ich grad den manga nochmal.... orochimaru hat ja in den madarakörper die gene des ersten hokage verpflanzt ^^ Dumm! ich hoffe man erfährt mal noch, wie kabuto und oro an den körper rangekommen sind bzw warum orochimaru nicht einfach madara früher schon erweckt hat um damit konoha zu zerstören, dass wär ja np gewesen

Tenga

unregistriert

104

Freitag, 24. August 2012, 01:00

http://www.youtube.com/watch?v=70Rt8PRLzsU da, ausm naruto game, siehste wieso er so stronk war >o<

Vin-Power

unregistriert

105

Freitag, 24. August 2012, 01:19

na die sequenz kannste doch vergessen ^^

Akiyama

unregistriert

106

Freitag, 24. August 2012, 03:16

bei naruto ist tot nicht gleich tot ;)

Schon klar, aber wenn er seinen Alten in der "Totenwelt" trifft kann er ja nicht gleichzeitig lebendig sein und als Tobi auf der Welt rumlaufen. Oder kann man das inzwischen auch mit dem Rinnegan?

Ryudo

unregistriert

107

Freitag, 24. August 2012, 08:20

Wenn das nächste kapitel kommt wissen wirs xD hoffe ich zumindens wenn die jetzt nicht plötzlich szenen wechsel machen.Dann NARV

108

Freitag, 24. August 2012, 08:31

Der Manga ist mittlerweile schon extrem unlogisch.

Madara vs 1.Hokage -> Madara verliert

1. Hokage + 2. Hokage vs. 3. Hokage -> werte ich mal als unentschieden

Madara vs. alle derzeitigen Kage -> Madara auf der Gewinnerseite derzeit

So... wtf?
So stark war der 3.Hokage auch nicht. Selbst wenn, hat das Alter schon an ihn genagt.
Und in dem Kampf sah der 1.Hokage nicht mal im Ansatz so stark wie Madara aus.

Zitat

warum orochimaru nicht einfach madara früher schon erweckt hat um damit konoha zu zerstören, dass wär ja np gewesen


Vllt weil Oro nicht so dämlich ist und einen unsterblichen, unkontrollierbaren Widersacher beschwört?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tenga

unregistriert

109

Freitag, 24. August 2012, 12:15

naja solltest bedenken das madara gerade unendliches chakra besitzt, keinen schaden nimmt und die gene des 1th in sich hat... also ist das kein realer kampf welcher er in früheren zeiten hätte führen können für so lange wie er es gegen kage tut

110

Freitag, 24. August 2012, 12:31

Auch wenn du Recht hast, denke ich wäre Madara auch ohne unendliches Chakra und Unsterblichkeit immer noch gut dabei ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

unregistriert

111

Freitag, 24. August 2012, 13:08

Könnte es auch sein, dass Tobi ein Vorfahre von Obito ist? Also sein Vater, oder Großvater, Ur...?
Das würde für mich erklären warum der Charakter 1. so mächtig ist und 2. die Verbindung zu Kakashi's/Obito's Sharingan hat. Stimmt das mit den Zeitangaben würde das dann auch eine Erklärung liefern, warum Tobi 1 Jahr nach dem Tod von Obito Konoha angegriffen hat. Wollte er einfach etwas Wut rauslassen...

Aus dem Bauch heraus wäre ich eigentlich dafür, dass Tobi, Obito ist. Aber da widerspricht sich einfach zu viel...

Akiyama

unregistriert

112

Freitag, 24. August 2012, 13:59

Fände ich irgendwie schlecht gelöst. Bisher ja nie irgendwie auch nie nur Ansatzweise was von einem Vorfahren von Obito erwähnt. Da einfach dann eine neue Figur einzuführen, dazu aus dem Uchiha Clan, ist irgendwie... Ka, lame.

Vin-Power

unregistriert

113

Freitag, 24. August 2012, 14:18

Fände ich irgendwie schlecht gelöst. Bisher ja nie irgendwie auch nie nur Ansatzweise was von einem Vorfahren von Obito erwähnt. Da einfach dann eine neue Figur einzuführen, dazu aus dem Uchiha Clan, ist irgendwie... Ka, lame.


Naja das wird aber so kommen..... Entweder ist's obito oder ein anderer uchiha

Tenga

unregistriert

114

Freitag, 24. August 2012, 15:02


Jin

unregistriert

115

Freitag, 24. August 2012, 17:13

Zitat von »Akiyama«

Kakashi Senior ist aber tot und in der "Totenwelt" wo sich die Zwei ja getroffen haben falls du den meinst. (Ja ich weis, schwaches Argument, genau wie bei den X-Men...)

jap sehr schwach ... was ist, wenns ne Art Todeszeitpunkt war, bevor er tatsächlich gestorben ist? Es war ja ne Art Tunnel in dem sie waren find ich ... "den langen Tunnel zum hellen Licht gehen". Kann man sehr schön und schnell drehen. Finde es ne sehr gute Möglichkeit ne Überraschung rauszuhauen, auch wenns sau sinnfrei wäre ^^ - aber der hätte wenigstens nen Grund!
@ Tenga: Hahahaha :D das wär viel zu imba!

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

116

Mittwoch, 29. August 2012, 13:23

Die Meisten werden jetzt sicher sagen "Ich habs euch ja gesagt" , aber irgendwie... naja.. xD
Nu wissen wir ja, wer es ist^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Sozei

unregistriert

117

Mittwoch, 29. August 2012, 13:27

OMG wer hätte den das Gedacht,der typ ist wie immer für eine überraschung gut.

Tenga

unregistriert

118

Mittwoch, 29. August 2012, 13:32


nothing more to say..

Vin-Power

unregistriert

119

Mittwoch, 29. August 2012, 13:37

Also noch langweiliger hätte es nicht sein koennen. Das was man vor 2 Jahren schon " wusste" ist wirklich so. Was ne Enttäuschung das es wirklich obito ist :( --- bin mal gespannt was ne Erklärung kommt.... Andere stimme Charakter Fähigkeiten wissen usw
Alleine schon diese langweilig gemachte Rückblickszene klar obito war früher wie naruto wie komischerweise alle Feinde die naruto nachher besiegt

Kamui

unregistriert

120

Mittwoch, 29. August 2012, 13:47


nothing more to say..


qft