Dienstag, 16. April 2024, 08:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 29. August 2012, 16:35

Der Autor hat uns auch einfach von Anfang an glauben lassen das Naruto mit dem 4.Hokage verwandt wäre. Am Ende ist ja dann doch was anderes rausgekommen... oh wait...

Das einzige was Obito ausschließt ist, dass er behauptet es Nagato gegeben zu haben.
Dieser hatte das Rinnegan als er klein war. Zu diesem Zeitpunkt müssten auch Kakashi/Obito noch klein gewesen sein bzw. Obito am Leben gewesen sein.


This!

Und falls es doch nicht Obito ist:

Zitat

nächstes chapter ist nen rückblenden chapter, damit offenbarung in 600 geschieht :P


This!
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akiyama

unregistriert

122

Mittwoch, 29. August 2012, 17:05

Versucht man hier echt gerad anzudeuten das Obito das alles über Jahre hinweg gemacht hat weil er ne beschissene Kindheit hatte mit Minderwertigkeitskomplexen gegenüber Kakashi und er das Mädel in das er sich erliebt hat nicht bekommen hat? Sounds legit.

Larzian

unregistriert

123

Mittwoch, 29. August 2012, 18:26

Den Flashback hat er eh Verkackt xD

Da Kakashi jabekannterweise mit 6 schon Chuu-Nin wurde passt das alles net mehr so wirklich. Da er mir da nicht grade wie 6 Aussah.

Ich glaub Kishimoto hat über das Jahrzehnt vergessen was er damals geschrieben hat xD.

Alles in Allem ja es war klar das es Obito war da Kishimoto echt beschissen darin ist Überraschungen zu bringen. Das Einzige was ich bisher richtig Überraschend fand ist die Tatsache das Nagato ein Uzumaki war.

Norrin

unregistriert

124

Mittwoch, 29. August 2012, 19:48

Naja auf die Erklärung bin ich mal gespannt.
Die Spannung war ja schon absolut raus, nachdem man den Titel des Chapters gelesen hat.
Dennoch muss ich sagen eines der besten Chapter seit langem. Nicht weil es an sich so geil war. Sondern weil der Flashback mich einfach an die Zeit erinnert hat in der es in diesem Manga noch um sowas wie Chuuninexamen und kleinere Ziele ging und nicht darum die Welt zu retten.

Vin-Power

unregistriert

125

Mittwoch, 29. August 2012, 19:49

Der Autor hat uns auch einfach von Anfang an glauben lassen das Naruto mit dem 4.Hokage verwandt wäre. Am Ende ist ja dann doch was anderes rausgekommen... oh wait...

Das einzige was Obito ausschließt ist, dass er behauptet es Nagato gegeben zu haben.
Dieser hatte das Rinnegan als er klein war. Zu diesem Zeitpunkt müssten auch Kakashi/Obito noch klein gewesen sein bzw. Obito am Leben gewesen sein.


This!

Und falls es doch nicht Obito ist:

Zitat

nächstes chapter ist nen rückblenden chapter, damit offenbarung in 600 geschieht :P


This!


Stimmt das geht zeitlich nicht.... Genau wie obito paar Jahre so maechtig ist und den vierten kage fast fertig macht plus kyuubi beschwört usw.... Aber obito hat auch viel Mist erzählt siehe sasuke.... Wo er sagt er hätte kyuubi nicht auf Koniha gehetzt. Der Autor hat es echt verpatzt.... Obito ist unlogischste was gehen konnte......

Ich glaub echt das kamui recht hatte... Obito wurde von zetsu gerettet ist dann in die Vergangenheit zu Madara gereist und bäm

Kamui

unregistriert

126

Mittwoch, 29. August 2012, 20:00


Dennoch muss ich sagen eines der besten Chapter seit langem. Nicht weil es an sich so geil war. Sondern weil der Flashback mich einfach an die Zeit erinnert hat in der es in diesem Manga noch um sowas wie Chuuninexamen und kleinere Ziele ging und nicht darum die Welt zu retten.


true...damals, als die ihr Chuuninexamen hatten, oder die Story mit Zabuza...da war der Manga noch cool >< (wobei ich Kakashis Gaiden auch super fand...finds nur schade das es nicht wirklich einfach nur ein "hidden Chapter" war sondern die Einleitung zum Ende des Mangas)

cheribo91

unregistriert

127

Donnerstag, 30. August 2012, 01:13

Tobi ist nicht Obito. Es ist nur dessen Körper.
Wer wettet um 10.000 ryo :D XD`?

Sozei

unregistriert

128

Donnerstag, 30. August 2012, 12:22

Ne auf keinen Fall.Ich wette!
Er würde sonst nicht so gehässig über Kakashis ideale reden. Jmd. anderes würde die Vergangenheit der beiden doch 0 bocken.

Akiyama

unregistriert

129

Donnerstag, 30. August 2012, 12:25

Warum sollte irgendwer denn unbedingt den Körper wollen? Tobi/Madara/Obito/wHATEver schafft es ja aus Zellen von einem Toten einen Körper neu zu erschaffen und selbigen munter durch die Gegend zu verpflanzen. Hätte er dann entsprechend ja auch Problemlos mit dem "Uchiha Gen" machen können.

130

Donnerstag, 30. August 2012, 12:34

Warum sollte irgendwer denn unbedingt den Körper wollen? Tobi/Madara/Obito/wHATEver schafft es ja aus Zellen von einem Toten einen Körper neu zu erschaffen und selbigen munter durch die Gegend zu verpflanzen. Hätte er dann entsprechend ja auch Problemlos mit dem "Uchiha Gen" machen können.


Versuchst du hier gerade ein Logikargument bei Naruto aufzuführen?
Not valid...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akiyama

unregistriert

131

Donnerstag, 30. August 2012, 12:39

Sorry, Macht der Gewohnheit. :(

Yashao

unregistriert

132

Donnerstag, 30. August 2012, 14:24

leute, es gibt eventuell noch eine chance dass es nur obitos körper ist ..... und zwar:

in der folge, Naruto Shippuden- 221 ... (keine ahnung welches kapitel im manga; da wo kabuto die akatsuki's das erste mal beschwört)

da sagt kabuto zu tobi: "your vessel is unique!" ... also: dein GEFÄß ist einzigartig !!!

das kann kabuto nur auf tobis körper bezogen haben ... also hab ich die hoffnung dass es jemand anderes in obitos körper ist :D .... meiner meinung nach,
gibt es einige fakten, die einfach gegen obito sprechen ^^

yuehan

unregistriert

133

Donnerstag, 30. August 2012, 15:23

Ich lehn mich jetz mal ganz weit aus dem Fenster und fall sicherlich in dir Tiefe aber:

Schonmal dran gedacht das Masashi das nur so gemacht hat weil die Fans ihn nurnoch genervt haben mit dieser Frage und er es selber nichtmal wusste wer dahinter nun sein sollte und am Ende ihn die Idee das es ein Unbekannter war doch nicht gefiehel, und er DESWEGEN einen der Vorgeschlagenen im Netz genutzt hat?

Denn als ich gelesen hab das es Obito ist kam mir das als erste Idee, das Masashi das wegen den Fans gemacht hat, nicht weils von vornherein so geplant war.

Aber wie gesagt, ist meine Teorie, werft sie aus dem Fenster ^^

Akiyama

unregistriert

134

Donnerstag, 30. August 2012, 15:46

Wenn er es selbst noch nicht wusste gehört er eh geschlagen.

135

Donnerstag, 30. August 2012, 16:30

Möglich wäre es.

Hab auch schon mal ein Interview von nem Fantasy Buchauthor gelesen, der meinte dass er manchmal in irgendwelchen Fan Forum unterwegs ist unter einem anderen Pseudonym und sich dort Ideen holt oder sogar Dinge fragt, die die Fans so denken. Wie z. B. wie denkt ihr ist das Leben in XY (XY wurde nur in einem Nebensatz in der Buchreihe bisher erwähnt)
Auszuschließen ist es also nicht das Tobi nur Obito ist, weil es überall stand.
Andererseits stand vorher auch überall das der 4.Hokage Narutos Dad ist und ob geplant oder nicht: zweimal sowas offensichtliches bringen ist gay.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

unregistriert

136

Donnerstag, 30. August 2012, 16:41

Zumal zu gravierende Dinge dagegen sprechen, es nun wirklich keine Überraschung wäre und Chapter 600 noch aussteht.

Sozei

unregistriert

137

Donnerstag, 30. August 2012, 17:06

So schlimm ist es ja nicht. Man könnte nun viel aus der Sache machen.Vorallem mit deren Geschichte.An Rin und ihr ableben wäre ich besonders intressiert.

medium90

unregistriert

138

Donnerstag, 30. August 2012, 17:55


139

Donnerstag, 30. August 2012, 18:03

lol
Von der Stärke würde es mittlerweile passen ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

140

Donnerstag, 30. August 2012, 18:07

also ich hab immernoch die große hoffnung, dass kishi uns alle im 600. kapitel ein wenig trollt.

wenn tobi jetz wirklich nur obito ist, wär das doch mega lahm ... irgendwas muss daran noch mysteriös sein ...