Dienstag, 16. April 2024, 22:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yan

unregistriert

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:29

Wer ist Tobi?

hey leute
mal was wichtiges ich frage mich schon lange wer tobi eigentlich ist und da ich mit sicherheit weiss das er nicht Madara uchiha ist würde ich gerne eure meinung hören wer könnte er sein? warum gibt er sich als madara aus ?
ich freue mich auf eure spannende theorien ^^
lg Yan

Riki

unregistriert

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:02

Deine Narutos Mutter.

Aubarak

unregistriert

3

Montag, 16. Januar 2012, 11:25

bin immernoch der meinung, dass madara ne art "puppe" erstellt hat weil er wirklich sterben musste.. deswegen hat er sich obito geschnappt und diesen körper als hülle genommen..
ich denke er war die ganze zeit schon in der nähe von konaha um spionagearbeit zu leisten um gründe für einen weiteren krieg bzw einen weiteren putsch zu finden. Dann hat er Obito gefunden, seinen Körper genommen - durch irgendwelche sharitechniken seine Gedanken gelesen - und ihn dann genutzt um Tobi zu erschaffen. Dabei wird er sicherlich den schwarz weißen Setzu verwendet haben aber in wieweit er den erschaffen hat kann ich mir nicht erklären

Irgendwie ist er dennoch mit Madaras körper verbunden und unsterblich solange seinen körper nix passiert, deswegen hatte er auch angst bekommen als der echte Madara von Kabuto gefunden wurde.

letzten endes wird er zusammen mit Madara allerdings wieder verschwinden und ich glaube/hoffe das irgendwo noch ein Funke Obito in ihn steckt der dann mit Kakashi spricht.. wenigstens kurz bevor er drauf geht

Cherene

unregistriert

4

Montag, 16. Januar 2012, 11:29

:findout:

yuehan

unregistriert

5

Montag, 16. Januar 2012, 18:34

Vegeta ist Tobi!

6

Montag, 16. Januar 2012, 18:43

Yochino is Tobi.

Norrin

unregistriert

7

Montag, 16. Januar 2012, 18:55

Tobi is To ... moment ...

yuehan

unregistriert

8

Montag, 16. Januar 2012, 19:45

Pia ist Tobi! >.< Gibs Endlich zu!

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

9

Montag, 16. Januar 2012, 21:12

Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Tobi? xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Larzian

unregistriert

10

Montag, 16. Januar 2012, 21:55

Was isn das für ne Frage? Ist doch Klar das ICH Tobi bin man >o<

Cherene

unregistriert

11

Dienstag, 17. Januar 2012, 00:32

Tobi is....Tobi is...Tobi is a good boy :D

Klick me :3

12

Dienstag, 17. Januar 2012, 00:55

Tobi is....Tobi is...Tobi is a good boy :D

Klick me :3


Pia gibt hierfür eine +1!

Yan

unregistriert

13

Samstag, 25. Februar 2012, 00:59

Ihr seit echt das letzde da stellt mann ne ernst gemeinte frage und was bekommt mann 90% müll

Tenga

unregistriert

14

Samstag, 25. Februar 2012, 01:10


http://www.seit-seid.de/

Anari

unregistriert

15

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:42

Also Tobi besteht schon mal zu ca. 50% aus Zetsu (siehe beim Fight mit dem 4ten Hokage , nach dem Odama Rasengan sich seine eine Hand "verflüssigt") schätze der Rest ist dann Izuna oder ein Teil von Madaras oder Obitos Genen.

Tenga

unregistriert

16

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:23

Also Tobi besteht schon mal zu ca. 50% aus Zetsu (siehe beim Fight mit dem 4ten Hokage , nach dem Odama Rasengan sich seine eine Hand "verflüssigt") schätze der Rest ist dann Izuna oder ein Teil von Madaras oder Obitos Genen.


es war kein Odama Rasengan... sondern einfach nur ein Rasengan...

vorallem Obito... hatte dieser nicht 2 szenen zuvor kakashi etc. geholfen die Dorfbewohner in sicherheit zu bringen? ;)

Und ob es ein Zetsu ist, ka, nahe würde liegen es sind wieder die zellen des überpowerten ersten hokage... wobei es doch näher liegt das er einfach ein cybermonster ist welches von der zukunft kommt um zu verhindern das naruto von nonames terminiert wird weshalb er es selbst übernehmen will... ach who cares xD

Henry

unregistriert

17

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:23


vorallem Obito... hatte dieser nicht 2 szenen zuvor kakashi etc. geholfen die Dorfbewohner in sicherheit zu bringen? ;)


obito war bei tobis angriff schon längst offiziell tot o.O

Vin-Power

unregistriert

18

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:32

ich denke mal tobi wird mehr als zu 50% zu Zetsu bestehen.....
eigenlch auch rille.... kommt eh ne unlogische erklärung so wie es zur zeit beim chapter üblich ist

yuehan

unregistriert

19

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:29

EDIT von DarkItachi:
Das hier ist kein Spam Topic.
Sollte hier weiterhin Mist geschrieben werden, werden die Personen verwarnt.

Tenga

unregistriert

20

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:50

EDIT von DarkItachi:
Das hier ist kein Spam Topic.
Sollte hier weiterhin Mist geschrieben werden, werden die Personen verwarnt.