Montag, 29. April 2024, 06:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anari

unregistriert

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:57

Reichweite

Ich hätte eine Frage

Nirgendwo (Regeln,Jutsus usw.) finde ich etwas über die Reichweite eines Jutsu

Z.B. Geht eine Katonjutsu nach 10 Metern aus (kein Chakra mehr) oder feuert sie solange weiter bis sie was trifft?

Sonst könnte man ja nach hinten ausweichen

Bitte um aufklärung

MFG Anari/Fudo

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:57

Die meisten Jutsu ohne begrenzte Reichweite fliegen weiter als die 12m die ein Ninja laufen kann.
Als KR und SL werte ich das meist so das sie entweder "platzt" sobald sie auf ein Hinderns trifft, sofern mit der Art der Jutsu vereinbar.
Oder aber spätestens nach 48m das Chakra sich verflüchtigt.
Liegt derzeit also völlig im Ermessen des SL, ich hoffe ich konnte dir helfen und eine ungefähre Vorstellung vom Sachverhalt geben.
"alea iacta est"

Akumu

unregistriert

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:14

Ab 20m distanz wird es im Normalfall von den KR's Mali auf die Jutsu geben, allerdings ebenfalls KR willkür wie stark die ausfallen.

Anari

unregistriert

4

Montag, 23. Januar 2012, 19:15

thx finde dass sollte mal geregelt werden

Akumu

unregistriert

5

Montag, 23. Januar 2012, 19:21

Hat 2 Jahre ohne geklappt, das hält auch noch paar weitere. xD