Montag, 13. Mai 2024, 18:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaya

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Januar 2012, 00:10

Die neusten Gametrailer

Ein Thread der meiner Meinung nach noch fehlt :) Na dann zeigt mal, welche Spiele euch jetzt schon interessieren :P

http://www.youtube.com/watch?v=eK9CZelD72M

:p wer ein narutobasierendes Rpg wie HV spielt, sollte zumindest mal den Trailer anschaun, hmhm ;x

Norrin

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 08:40

und Benny, wirst das kaufen?
Wollte mir so eins auchmal zulegen, so zum testen. Aber immer wenn die ältere Version bei ~30€ ist, kommt ein neuer Teil raus.

edit: vorheriger Post hatte irgendwie doch nicht in den Thread gepasst

Akaya

unregistriert

3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:32

Ich fand die Vorgängerspiele schon sehr gut gemacht für die PS3, habe sie mir aber immer nur ausgeliehen. NUS Generations werde ich mir definitiv mal gönnen ^^. Allein wegen der Vielfalt und den modifizierten Kampfmodi. Hätte aber auch nicht gedacht das wohl ein neues MS Mode & Tailed Beast Chakra Mode eingebaut sein werden :D

Kamui

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:45

doch egtl war das ziemlich klar xD aber der Trailer ist trotzdem ganz cool..die Alternativstories interessieren mich

Anari

unregistriert

5

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:34

ich werds mir hundert pro kaufen obwohl man sagen muss dass es eigentlich nur eine erweiterung von UNS2 ist wie man dem trailer entnehmen konnte(z.B. Karin und Chiyo haben immer noch diesselben Ultimates).Gut jetzt könnt ihr sagen Chiyo ist tot aber trotzdem man hätte fähigkeiten nehmen können die nicht gerade im manga erklärt sind.Zudem hat sich im gameplay nichts verändert.Trotzdem find ich ist es ein gutes spiel und ich werds mir kaufen.(allein schon wegen mehr anime material und dem killerbee soundtrack^^)

Kamui

unregistriert

6

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:31

also mich wirds störn wenn die Charaktere was Anderes machen würden als der Manga uns zeigt^^ Abwandlungen gibts ja in solchen Games schon oft genug

7

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:45

>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Anari

unregistriert

8

Montag, 30. Januar 2012, 16:57

Direkt dafür bin ich auch nur es stört mich aber weniger als dass manche charas in 3 Spielen diesselbe ultimate haben wobei sie fast immer gleich aussieht^^

Akaya

unregistriert

9

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:09

The Witcher 2 Trailer ist ja mal epic. Grund mehr sich ne Xbox noch dazu zu gönnen xp

Norrin

unregistriert

10

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:29

xD

Kamui

unregistriert

11

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:49

btw, nicht mehr ganz so neu aber ich freu mich trotzdem schon derbe drauf -

Hitman5:Absolution

eisstirn

unregistriert

12

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:33

*auf den witcher 2 trailer deut* ...ebenfalls :o