Freitag, 19. April 2024, 03:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamui

unregistriert

1

Montag, 6. Februar 2012, 19:52

Forenspiel: Filmeraten

Sow....Titel sollte den Sinn erklären. Erlaubt sind sowohl Bilder als auch Zitate, da es nix zu gewinnen gibt hoff ich mal das jeder so fair ist nicht blindlings loszugoogln, wäre i-wie uncool sonst. Wers errät gibt den nächsten Film an.

Los gehts mit was halbwegs einfachem, werde mal Bild + Zitat machen, danach reicht egtl auch eins von Beidem^^

"Er hat per SMS Schluss gemacht? Wow...das ist ja, als würde man jemanden über Internet feuern."

Tibanna

unregistriert

3

Montag, 6. Februar 2012, 22:15

Hangover...

Wäre sogar ohne Wissen möglich gewesen, weil das Bild den gleichen Titel trägt :P

Mal etwas schwerer :P
"Ohhh. Ein Kinderspielzeug...Das ist gut. Ich hab gehört du willst es von mir testen lassen." BAM!
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:33

>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

5

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:41

Riki-Oh

6

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:18

richtig
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

7

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:15

"Not quite blonde are we? More of a dirty blonde. "

Nicht sonderlich schwer, aber ich habs erst gestern gesehen... außerdem bin ich blond. Sind Filme auf englisch überhaupt erlaubt?

Edit: Bild eingefügt.

Kamui

unregistriert

8

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:46

joah. Denke mal Englisch kann noch jeder erschließen...aber schon versuchen ansonsten möglichst deutsch zu halten

Norrin

unregistriert

9

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:03

Zugegeben, allein mit dem Zitat wäre ich wohl nicht drauf gekommen.
Mit dem Bild allerdings tippe ich auf: American Psycho

10

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:25

Joa, ist richtig. q:

Flashbolt

unregistriert

12

Mittwoch, 8. Februar 2012, 06:03

Mr. Brooks

Norrin

unregistriert

13

Mittwoch, 8. Februar 2012, 07:23

richtig

Flashbolt

unregistriert

Tenga

unregistriert

16

Freitag, 10. Februar 2012, 16:18

Zeit des Erwachens... sau alter film und nur so kleines bild als hilfe >_> böse :< Aber beim 2 Bild war ich mir dann sicher xD

Flashbolt

unregistriert

17

Freitag, 10. Februar 2012, 16:21

^^ Google mal nach Zeit des Erwachens, ich wette du findest kein besseres Bild. Die meisten sind einfach zu eindeutig :-)

Aber richtig

19

Freitag, 10. Februar 2012, 16:35

The Core... super Film ^-^

Aber mach ma selber n neues Zitat xD ich will nicht xD

Tenga

unregistriert

20

Freitag, 10. Februar 2012, 16:37

so geht das spiel aber nicht :< ich musste selber 15 minuten suchen das machst du schön selber ;P