Samstag, 27. April 2024, 17:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Kamui

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:51

Guild Wars 2 Beta

https://beta.guildwars2.com/

wer Interesse hat. Anmeldung geht nur 2 Tage ^^

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:00

Schon 'lange' angemeldet. <:

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:50

Sammeln der Hardwareinformationen = Fail

Beim Festplattenspeicher wird nur die Windows Partition berücksichtigt.
Dadurch wurde bei mir jetzt 13GB Festplattenspeicher und 2GB freier Speicher übertragen xD

Fängt ja schon gut an, wenn die nicht mal das vernünftig hin bekommen...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:26

xD' naja zumindest sollten die sich ja denken können, das es heute keine Rechner mit ner 13gb platte mehr gibt xD

Riki

unregistriert

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:45

Sammeln der Hardwareinformationen = Fail

Beim Festplattenspeicher wird nur die Windows Partition berücksichtigt.
Dadurch wurde bei mir jetzt 13GB Festplattenspeicher und 2GB freier Speicher übertragen xD

Fängt ja schon gut an, wenn die nicht mal das vernünftig hin bekommen...


Nope der scannt die komplett und sendet alles mit der zeigt dir aber nur das erste Ergebniss an. Haben die auf Twitter durchgegeben.

6

Freitag, 24. Februar 2012, 16:33

Trotzdem nen Fail, da es erstmal viele verwirrt hat ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Ryudo

unregistriert

7

Mittwoch, 22. August 2012, 08:53

Und wie war die beta? Spielt es sich so geil wie es aussieht? nächste woche ist es ja soweit!

8

Mittwoch, 22. August 2012, 09:20

War nicht in der Beta
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Ryudo

unregistriert

9

Donnerstag, 13. September 2012, 14:24

Weg von der beta rein ins spiel xD habs endlich und es ist der hammer ^^ wer spielt es denn noch, welche klasse, rasse? lvl?
ich bin mensch, dieb lvl 20

Tsuna

unregistriert

10

Donnerstag, 13. September 2012, 15:26

Asura Necromant lvl 44... aber das PVP gefällt mir grad so gut das ich kaum zum lvln komm und nur passiv durch das PvP die Levelleiter langsam hoch komme... aber spielt sich einfach viel zu gut für ein MMO ^^

Ryudo

unregistriert

11

Donnerstag, 13. September 2012, 15:35

Auf jeden fall :) spielt sich eher wie ein action adventure oder gar ein hack n slay shooter als wie ein mmo :) pvp muss ich mal testen, bis jetzt nur ab und an wvw gemacht

Tsuna

unregistriert

12

Donnerstag, 13. September 2012, 16:06

Also es ist kaum mit normalem PvP zu vergleichen... klar ist WvWvW immer ne herrausforderung alleine schon weil man zisch "Dumme" Spieler koordinieren muss... was da teilweise abgeht wenn keiner aufpasst ist grausig xD
Aber mit TS ner guten Gilde und paar Leuten mit Hirn spielt sich das ganze echt wie en ausgewachsenes RPG...
Alleine die Burgverteidigungen habens in sich... man kann wirklich zu 3. oder 5. so ne Festung halten... aber was das dann für ne Arbeit ist... Herrlich =D

Kamui

unregistriert

13

Donnerstag, 13. September 2012, 22:45

Mensch, Dieb lvl ca 65, kA genau^^ war seit ner Woche nich on. Ab Montag gehts wieder los =D

Tenga

unregistriert

14

Samstag, 15. September 2012, 16:20

Mensch, Dieb lvl ca 65, kA genau^^ war seit ner Woche nich on. Ab Montag gehts wieder los =D


nub nub nub!

Asura, Ingenieur lvl 80! >o<

Norrin

unregistriert

15

Samstag, 15. September 2012, 17:03

back to life, back to reality...
*summ*