Samstag, 20. April 2024, 12:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rikia

unregistriert

1

Freitag, 2. März 2012, 21:24

Was tun bis zur Genin-Prüfung?

Hallo ihr Lieben (ihr seid doch lieb, oder?! ;( )

Ich bin gaanz neu im Forum und wollte mal wissen, was ich machen kann, bis ich zur Genin-Prüfung zugelassen werde (also in 30/31 (?) Tagen)
Um ehrlich zu sein: ich hab noch nie ein RPG in dieser Art gemacht und bin minimal -nur minimal- überfordert... ^^° Mit " :findout: " ist es hier also nicht getan :)

Ich hoffe mir kann jm. helfen :)

Liebe Grüße, Rikia

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

2

Freitag, 2. März 2012, 21:30

Leider bleibt dir in der Zeit nicht viel mehr übrig, als ganz normal zu rpg'n. ^^
Oder halt den Monat so überdauern.. kannst ja des öfteren im Chat on gehen und dort ein paar aus deinem Dorf nach einer Runde fragen, vorausgesetzt die haben lust :|
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Rikia

unregistriert

3

Freitag, 2. März 2012, 21:33

Zitat

Zitat: "Leider" ^^

och, so schlimm ist das nicht.... auch wenn mir der Einstig noch eine Hürde darbietet (Gott, ich hasse einstiege....-.-)

Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort!

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

4

Freitag, 2. März 2012, 21:45

Kein Problem^^
Werden sich doch sicher welche in Genya finden, die dir einen guten Einstieg bieten können.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

5

Samstag, 3. März 2012, 00:02


Cherene

unregistriert

6

Samstag, 3. März 2012, 15:24

Du könntest in der Zeit trainieren, RPG'n oder dich mit Hidden konkret auseinander setzen :)